Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da bei mir in 15 Tagen die Garantie abläuft und ich sowieso zur 25000 Km (z.Z. 22581 KM) Ölservice mußte, bin ich mit einem kleinen Zettel von geringfügikeiten zu meinem Freundlichen hingefahren wo ich schon als Stammgast empfangen werde um einige Aufträgen loszuwerden.
1) Ölservice mit Bremsflüssigkeitwechsel----246,00€
2) Lackaufbereitungspaket mit Innenraum---110,00€
3) EuroPlus Neuwagenanschlussgarantie-----280,00€
4) 2 Tage Werkstattaufenhalt
Und auf Garantie : Neue Schlösser in beiden Türen und eine neue Kupplungsscheibe (nicht Schwungscheibe) für die Kupplung (siehe Kilometerstand) ...ups !!!!
Da meine Kupplung nach längeren Fahren meistens sehr anrüchig gemuffelt hat sollte Sie mal nachgeschaut werden....und siehe da.....eine neue Schwungscheibe musste her.
Und die Garantiesachen ohne großes "Wenn und Aber" !!
So sollte es immer sein oder ???
Das wollte ich euch nur mal mitteilen......kann ja sein das es einige Interessiert ??
1) Ölservice mit Bremsflüssigkeitwechsel----246,00€
2) Lackaufbereitungspaket mit Innenraum---110,00€
3) EuroPlus Neuwagenanschlussgarantie-----280,00€
4) 2 Tage Werkstattaufenhalt
Und auf Garantie : Neue Schlösser in beiden Türen und eine neue Kupplungsscheibe (nicht Schwungscheibe) für die Kupplung (siehe Kilometerstand) ...ups !!!!
Da meine Kupplung nach längeren Fahren meistens sehr anrüchig gemuffelt hat sollte Sie mal nachgeschaut werden....und siehe da.....eine neue Schwungscheibe musste her.
Und die Garantiesachen ohne großes "Wenn und Aber" !!
So sollte es immer sein oder ???
Das wollte ich euch nur mal mitteilen......kann ja sein das es einige Interessiert ??