Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Foto gefunden, zu dem ich gerne den Text übersetzt hätte. Am Google Translater und anderen bin ich schon grandios gescheitert . Es handelt sich um eine Fotomontage zur endgültigen Verwertung von Brautkleidern- also nicht erschrecken!
Das Bild hatte meines Wissens nix mit der Verwertung von Brautkleidern zu tun. Da ging es um Hochzeitsfotos, die "die brennende Liebe" (oder so ähnlich) darstellen sollten. Womöglich hat das jemand genommen und den Text (mit dem ich auch nix anfangen kann) nach seinem Gusto eingefügt.
Guck und mein Google will etwas von "Toleranz" erkannt haben.
"Oklh Hqurm drei
Intoleranz mir seine Behandlung der Liebe blühen zu verkaufen 0"
Das Bild ist in seiner Herkunft unstrittig. Es gehört in eine Sammlung von sagen wir ungewöhnlich endgültig verbrauchten Brautkleidern.
"Unter Trash the dress versteht man ein Subgenre der Hochzeitsfotografie, das anders als die klassische Hochzeitsfotografie auf den Gegensatz des eleganten Hochzeitskleids zu außergewöhnlichen Umgebungen wie Schrottplätzen, Graffitiwänden oder alten Fabriken setzt."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.