Beethoven
Temposünder
Mann sieht's du merkst nichts mehr.
das ist manchmal sehr wohltuend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann sieht's du merkst nichts mehr.
das ist manchmal sehr wohltuend![]()
Die Katze hat wieder in den Garten diskotiert."
/quote]
Ymmd!
Es reicht ja , das du über all dein Senf abgibst ,jetzt willst du von überall was naschen.Könnte ich davon auch etwas abhaben?![]()
Bist du ein Statistiker oder STNKTR.
Setze I I ENur weil man 5 von 20 subtrahieren kann, ist man nicht zwingend Statistiker. Du hältst ja auch nicht jeden hier für einen Germanisten oder?
Zu Deiner Frage - ich bin sehr bald beruflich beschäftigungslos, was so viel heißt wie... Du könntest mich nun täglich stundenlang weiterbilden und ich kann meiner Frau Abends das best-of zusammenfassen oder ich könnte dann weiter recherchieren, was ein "STNKTR" ist....
Google liefert mir dazu "Deine Mutter stinkt - auf türkisch übersetzen". Willst Du mir etwas sagen?![]()
Bewerbe dich bei. Super Star wenn Gottschalk das kann , dann kanst du auch.Nur weil man 5 von 20 subtrahieren kann, ist man nicht zwingend Statistiker. Du hältst ja auch nicht jeden hier für einen Germanisten oder?
Zu Deiner Frage - ich bin sehr bald beruflich beschäftigungslos, was so viel heißt wie... Du könntest mich nun täglich stundenlang weiterbilden und ich kann meiner Frau Abends das best-of zusammenfassen oder ich könnte dann weiter recherchieren, was ein "STNKTR" ist....
Google liefert mir dazu "Deine Mutter stinkt - auf türkisch übersetzen". Willst Du mir etwas sagen?![]()
Könnte ich davon auch etwas abhaben?![]()
Könnte ich davon auch etwas abhaben?![]()
...Da hätte es doch was gebracht sich beim anderen (Jura) Forum anzumelden...![]()
Heute habe den Wagen zugelassen , Dan habe ich auf den neuen Brief reingeschaut und gesehen das ich als 3. Besitzer eingetragen .
Ich nehme an Wichtigtuer steht als eine Art Signatur am Ende?
Hast du nicht zu tun oder was?eine Pop
tüte reicht leider nicht. Das ist mit das Beste, was ich je gelesen habe. (Und ich hab noch nicht alles durch)
Bis eben hatte ich noch schlechte Laune, ihr habt mir den Tag versüsst!![]()
Also doch nicht.
Oder der Moment, in dem man feststellt, dass man in einem Thema postet, dass schon lange Schnee von gestern ist..Kommt eigentlich nicht irgendwann der Moment, in dem man feststellt, dass hier irgendwas oder irgendwer nicht real sein kann ... ;-) ... oder doch ... oh Gott!
Oha ... mea culpa ... ich hoffe, ich habe damit keine Untoten heraufbeschworen.Oder der Moment, in dem man feststellt, dass man in einem Thema postet, dass schon lange Schnee von gestern ist..![]()
... ich hoffe, ich habe damit keine Untoten heraufbeschworen.
kann man sich nur fremdschämen
bevor Du vor Lachen Pipi machst, solltest Du vielleicht doch die Toilette aufsuchen.....