Bitte dringend Antwort

Bist du ein Statistiker oder STNKTR.

Nur weil man 5 von 20 subtrahieren kann, ist man nicht zwingend Statistiker. Du hältst ja auch nicht jeden hier für einen Germanisten oder?
Zu Deiner Frage - ich bin sehr bald beruflich beschäftigungslos, was so viel heißt wie... Du könntest mich nun täglich stundenlang weiterbilden und ich kann meiner Frau Abends das best-of zusammenfassen oder ich könnte dann weiter recherchieren, was ein "STNKTR" ist....
Google liefert mir dazu "Deine Mutter stinkt - auf türkisch übersetzen". Willst Du mir etwas sagen? :w

Nur weil man 5 von 20 subtrahieren kann, ist man nicht zwingend Statistiker. Du hältst ja auch nicht jeden hier für einen Germanisten oder?
Zu Deiner Frage - ich bin sehr bald beruflich beschäftigungslos, was so viel heißt wie... Du könntest mich nun täglich stundenlang weiterbilden und ich kann meiner Frau Abends das best-of zusammenfassen oder ich könnte dann weiter recherchieren, was ein "STNKTR" ist....
Google liefert mir dazu "Deine Mutter stinkt - auf türkisch übersetzen". Willst Du mir etwas sagen? :w
Setze I I E

Bewerbe dich bei. Super Star wenn Gottschalk das kann , dann kanst du auch.

Könnte ich davon auch etwas abhaben? :D

na logisch, der Erfolg setzt auch unmittelbar ein :)

250379-411-487.jpg

selten so gelacht :D

Heute habe den Wagen zugelassen , Dan habe ich auf den neuen Brief reingeschaut und gesehen das ich als 3. Besitzer eingetragen .

hat dir der alte Brief keinen Aufschluss über die bisherigen Besitzer gegeben??? Bei mir im Brief ist die Angabe der "Vorhalter" ersichtlich...

Demzufolge hättest du doch auch Rücksprache halten können bevor du den Wagen auf dich angemeldet hast... &: Wenn du den Wagen dennoch so genommen hast, dann ist doch eigentlich alles klar...

Und, wie viele Halter nun eingetragen sind, ist doch eigentlich auch egal... bei mir im e30 sind z.B. einschließlich mir, 6 Halter eingetragen (viele holen sich ein Cabrio nur für einen Sommer und verkaufen ihn dann wieder, von daher viele Halter). Der Wagen befindet sich aber seit Haltereintragung 5 schon in meinem Besitz... lief aber vorerst auf jemand anderes ;) und verbleibt bei mir bis er in Rente geht...

Kommt eigentlich nicht irgendwann der Moment, in dem man feststellt, dass hier irgendwas oder irgendwer nicht real sein kann ... ;-) ... oder doch ... oh Gott!

kann man sich nur fremdschämen:j

bevor Du vor Lachen Pipi machst, solltest Du vielleicht doch die Toilette aufsuchen :s .....

da besteht gerade kein Bedarf. danke ^^

Spiel mal ruhig Umits Samariter. Ich amüsier mich derweil weiter über lustige Posts. :)

Viel Spaß beim Schämen , brauch ich mich nicht mehr damit beschäftigen
lol30.gif

Zurück
Oben Unten