Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

ist doch so .... manche Moppeds haben auch den Auspuff mittig .... das schaut aus wie ne tiefergelegte Doggystellung :X

Ignorantin! :p :P

800px-Ducati916.jpg

Btw.... Thorsten, Glückwunsch das Du keinen hässlichen 911'er Cabrio (subjektiv!), sondern einen schönen Boxster gekauft hast.

Gruß,

Björn

:d:d

beim Italiener ist das dann ein Threesome :X:d

ich finde den Boxster ja auch schön :t (wenn nicht der Auspuff so mittig wäre)

Mit anderen Worten: Es bleibt spannend. :p :P Denn die Porsches haben bekanntlich die unangenehme Eigenschaft, dass sie von außen überwiegend mäßig spannend, jedenfalls altbekannt daherkommen (was oftmals die Erklärung für eine Ablehnung der Autos darstellt), dreht man jedoch ein paar Runden, stellt sich häufig unweigerlich die Erkenntnis ein, dass die Dinger doch irgendwie Spaß machen (was oftmals zeigt, dass der betreffende Kritiker schlicht keine Fahrerfahrung hat). :)

Daher bekommt man bei den freundlichen Porsche-Händlern auch so bereitwillig Probefahrten - deren Risiken und Nebenwirkungen man sich für Fahrtantritt bewusst machen sollte. ;)

Stimmt zu 100%,,,habe selbst mal den boxster S black edition für 3 std testen dürfen...war dann wirklich für ein paar Tage durch den Wind....hätte fast gekauft...tolles Fahrwerk, toller Sound, ging wie Schmitz Katze und extrem gute Verarbeitung....musste mich wirklich wieder "besinnen".....was mich dann abgehalten hat war die Form des Boxsters.....wenn schon dann einen 911...aber da muss erst mein zetti den geist aufgeben.....

Dieserhalb können den Boxster auch nur Personen mit einem IQ von mindestens 90 fahren, während beim Zetti auch minder begabte Gesellinnen und Gesellen den richtigen Einstieg schaffen. :X
Vielen Dank für die Aufklärung!
Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Männer sein.
In der Nachbarschaft steht z.B. ein schöner GT2.
Einen Boxster ist doch eher etwas für die Gattin.

Hm .... also von Aussen find ich den ja ganz nett.

Aber innen ist sogar ein moderner Toyota Avensis schoener...

Ich bin mir ned ganz sicher, ob das adjektiv "echt" das richtige ist fuer Maenner, die ihre Frauen nur mit teurem Firlefanz bei Laune halten koennen. Ficken und irgendwelche Schwanzdiskussionen sind damit allerdings nicht gemeint :)

Auch von mir an dieser Stelle noch mal Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! Schöne Farbe und tolle Ausstattung. Aber warum das rote S? Damit auch gleich jeder sieht, dass es eine Schwanzverlängerung ist...? *duckundwech*

.... Aber warum das rote S? Damit auch gleich jeder sieht, dass es eine Schwanzverlängerung ist...? *duckundwech*

weil es ein echter "S" ist &: ... (nicht so ein auf optisch getunter Pseudo-M, bei dem man das Gefühl hat, die M-Applikationen werden immer dann gekauft, wenn Monats Erster ist, da ja noch Geld für eine Tankfüllung übrig bleiben muss)

Das ganze Gerede um "nur ein 911er ist ein echter Porsche" kann ich nicht nachvollziehen. Genausowenig wie das Gerede um die vermutl. Käuferschicht eines Cayman.

Man sollte sich so etwas erstmal finanziell leisten können. Der Porsche wird auch in den Folgekosten nicht gerade ein Schnäppchen sein, bei dem man in jeder Hinterhofwerkstatt mal eben für wenig Geld etwas reparieren lassen kann.

Und zur der männl. Genitaldiskussion:

was nützt einem Mann die längere Variante, wenn er damit praktisch nicht umgehen kann .... :+ ....

Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Männer sein.
In der Nachbarschaft steht z.B. ein schöner GT2.
Einen Boxster ist doch eher etwas für die Gattin.
Warum eine so einseitige Sicht? Warum nicht...
Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Frauen sein. Einen Boxster ist doch eher etwas für den Gatten.
;)

Übrigens, warum steht denn der GT2 beim Nachbarn und nicht in deiner Einfahrt? Bist du kein echter Mann. :D

Zurück
Oben Unten