Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fünf Vorbesitzer empfinde ich nicht als so schlimm wenn der Wagen, nach fachkundigem Check, für gut befunden wird.
Alles eine Frage des Preises![]()
Darf ich fragen, was Du noch bezahlt hast?
Mathias
...meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe ein M Coupe gekauft![]()
Hi Marc,
artgerecht bewegen ist so eine Sache.
Mit dem Trümmerbruch des linken Schultergelenks werde ich wohl einige Jahre (vielleicht auch immer) zu kämpfen haben. Die Prognose der Ärzte ist sehr schlecht.
Zum Glück ist es links, das betrifft nur das Lenken. Schnelles Schalten mit rechts bleibt zum Glück erhalten.
Keine Anzeige zum Verbrauch: Da muss ich ja wieder selber rechnen.
Keine Anzeige zur Reststrecke: Reservekanister wird Pflicht.
Kein ASC: das trifft mich schon hart.
War immer schön, wenn die Elektronik meinen Übermut gebremst hat.
Und es war immer ein sicheres Gefühl, wenn ich wusste, das in gewissen Situationen ASC arbeitet.
Und sowas hat der M gar nicht? Ich bin entsetzt!
Ich habs!
Bei Nässe ganz sinnvoll.
Keine Anzeige zum Verbrauch: Da muss ich ja wieder selber rechnen.
Kein ASC: das trifft mich schon hart.
War immer schön, wenn die Elektronik meinen Übermut gebremst hat.
Und es war immer ein sicheres Gefühl, wenn ich wusste, das in gewissen Situationen ASC arbeitet.
Und sowas hat der M gar nicht? Ich bin entsetzt!
Riesige Außentemperaturanzeige: das ist natürlich wichtig.
Genau ! Überdies ist der Tank mit 52 Liter zu klein und ungenau ist er auch noch: b:Wenn's anfängt rot zu leuchten hast noch über 10 Liter im Tank ( um das Rechnen zu erleichtern, bei gemäßigter Fahrweise sind's dann noch 100 km ! )
ASC: Brauchen doch nur Weicheier und Benz-Fahrer, oder ??
Gruß
Alex
Die Tankanzeige fällt auch nicht gleichmässig. Nach über 200km hat man den Tank immer noch halb voll - vermeintlich - und die 2. Hälfte verschwindet dann nach 100km - je nach dem wie man fährt, versteht sich.
Und DSC für Weicheier - Nun denn, mancher hat dank DSC im S54 vielleicht noch Eier und keinen Schrotthaufen. Aber selbst bei Nässe greift es nicht übermässig ein, wenn man beim Fahren die Vernunft nicht ausschaltet.