Bitte lesen!!!!!

AW: Bitte lesen!!!!!

Chris7 schrieb:
aus dank an audi, weil sie nun die motoren spendieren?

nein, die motoren werden von vw kommen! weil die besser zum frontantriebskonzept passen! geplant ist die komplette dieselpalette!
aber eigentlich dürft ich das gar nicht sagen, da ichs versprochen hab, nichts im internet darüber zu veröffentlichen! also erzählts bitte nicht weiter, damit niemand schwierigkeiten bekommt!
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Chris7 schrieb:
:X kein neues thema? mit titel: "ich hab ihn gekauft" ?

sorry mußte sein :X


:s
na aber was soll man schon von einem Roadster-Fahrer erwarten :w :b ?
 
AW: Bitte lesen!!!!!

tomx992 schrieb:
:s
na aber was soll man schon von einem Roadster-Fahrer erwarten :w :b ?

Na auf alle Fälle mal "kein" Festes Dach über den Kopf.....

ABER dafür FAHREN wir schon während Du noch "wartest"....:b
 
AW: Bitte lesen!!!!!

cl2000 schrieb:
(...) und dass es eine Frechheit ist, 6 Jahre auf einen Wagen warten zu müssen.:g

Da hättest Du mal einen Trabant im real existierenden Sozialismus kaufen sollen.
Da wärest Du mit 6 Jahren +/-1 Jahr der König gewesen. (...oder Bockwart für die Stasi)
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Habt ihr auch schon von der Rückrufaktion für das QP gehört....:X
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Das Ganze entwickelt sich langsam echt zur Pharse...

Ich hab kürzlich hier Bilder gepostet, auf denen ein zugelassenes QP zu sehen war....ich glaube das sollte diese ganze Diskussion im Keim ersticken.
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Chris79 schrieb:
Da hättest Du mal einen Trabant im real existierenden Sozialismus kaufen sollen.
Da wärest Du mit 6 Jahren +/-1 Jahr der König gewesen. (...oder Bockwart für die Stasi)

Roadster oder Coupe?
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Jungerstar schrieb:
Na auf alle Fälle mal "kein" Festes Dach über den Kopf.....

ABER dafür FAHREN wir schon während Du noch "wartest"....:b

man du kannst ja auch ganz schön sticheln :d
 
AW: Bitte lesen!!!!!

habe übrigens gehört, daß der NEUE aus Spritspargründen serienmäßig mit 125/55 R9 - Reifen von Obi-Tec ausgestattet sein wird. Gegen Aufpreis wird es eine Mischbereifung mit vorne 125/55 R9 und hinten 135/55 R9 geben. Die Runflat-Technologie wurde konsequent überarbeitet und der Neue hat Vollgummireifen, das ist auch kostengünstiger, denn diese Reifen kann man nachscheiden, sollte das Profil unter die 1,6 mm gehen.
Habe ich von einem netten Menschen gehört, der angeblich Kontakte zu ganz oben hat, der ist mir am Sendlinger Tor in München begegnet. Es ist bestimmt einer der Besserverdienenden bei BMW gewesen sein, denn er hatte einen stonewashed-Ledermantel an und soviel eingekauft, daß er Sonntags mit einem ganz vollen Einkaufswagen unterwegs war. Konnte allerdings nicht sehen, was er eingekauft hatte, alles war in Aldi-Tüten verpackt. Seine Iso-Matte hatte er auch dabei, wahrscheinlich für ein Grillfest oder so. Dafür hatte er bestimmt auch die ganzen Vodka-Flaschen von Lidl dabei (da sieht manns: von den Reichen lernt man das Sparen). Bin immer noch begeistert, so kompetent war der.
Ach ja, eines hab ich noch vergessen: die Autos werden in Zukunft nicht mehr mit dem Schiff rübergebracht sondern mit der Ariane 5 ins All geschossen, die BMW-Navi-Software ermöglicht dann gps-basierend die direkte Zustellung des Autos per Fallschirm. Beim genauen Liefertermin gibt es deshalb die Unklarheiten, da Schlechtwetter und Probleme beim Hitzeschild zu Verzögerungen führen können. Angeblich sollen beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre schon einige Neue beschädigt worden sein...

So, nun gut...
ist sehr überspitzt, ich weiß...
 
AW: Bitte lesen!!!!!

über gute witze kann ich als rheinländer durchaus lachen, aber so langsam wird`s echt albern, oder sagen wir besser megapeinlich :j
 
AW: Bitte lesen!!!!!

IQ-Man schrieb:
Ein Gutes hat die Sache. Der Streit um das erste "exklusiv QP Treffen" scheint endgültig beendet :X :b

Wir können ja ein gemischtes Treffen machen.. Ach ne... Da sind dann ja auch ausschließlich Roadster :d
 
AW: Bitte lesen!!!!!

ich sag nur

:d :d :d :d :d

weil ich das gezicke mit dem treffen sowieso nie verstanden hab
 
AW: Bitte lesen!!!!!

naja aber andererseits ist es vielleicht gar nicht so... ich mein, da machen sich leute, die ein auto bestellt haben, das sie noch nie gesehen haben, ein treffen aus, mit autos die sie nicht haben! :X :b
aber eines ist sicher - schuld ist bmw!:w
 
AW: Bitte lesen!!!!!

ich lese nur blabla bla, ich weiss was sag es aber nicht b: , ihr habt keine Ahnung warum BMW euch die QP´s nicht liefert? Tja liegt vielleicht daran, dass BMW die QP´s nicht gut verkauft, bzw es liegen zu wenige bestellungen vor. Also wurde ein Band in Amerika dicht gemacht und überwiegend der X5 Produziert. Fertig. Kein Blablabla
 
AW: Bitte lesen!!!!!

hubraumüberalles schrieb:
naja aber andererseits ist es vielleicht gar nicht so... ich mein, da machen sich leute, die ein auto bestellt haben, das sie noch nie gesehen haben, ein treffen aus, mit autos die sie nicht haben! :X :b
aber eines ist sicher - schuld ist bmw!:w

Oehm als ich hab ihn schon gesehen und sas auch drin und durfte auch mitfahren, aber gekauft habe ich mir keinen.

Naja, mich haben schon immer diese Menschen interessiert, die etwas kaufen, obwohl sie es noch nicht gesehen haben. Irgendwie bewundernswert. Ich könnte das nicht, erst nach ausgiebigen Probefahren, Probesitzen und anfummeln würde ich mich entscheiden. Zudem würde ich auch wegen Preisnachlass abwarten bis die Verkäufe anlaufen. Beim Z4 QP hätte ich vermutlich bis Oktober oder November gewartet. Dann ist der TT draussen (1 gutes Argument beim Verkäufer oder auch eine Alternative) und wenn ich den Wagen dann bestellt hätte, dann würde er so im Frühjahr ausgeliefert werden. Lieferzeiten von 2 - 4 Monaten sind ja üblich. Aber wie gesagt die Vorabkäufer sind schon bewundernswert. :t
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Gerry schrieb:
Ich könnte das nicht, erst nach ausgiebigen Probefahren, Probesitzen und anfummeln würde ich mich entscheiden.

nun ja, als ex-Z4 roadsterfahrer dürfte sich wohl im innenraum nicht viel geändert haben :w

tja, man sagt beim fußball, dass in einem team die torsteher und linksaußen etwas sonderbar sind :j bei den Z sind`s wohl die coupéfahrer :P
 
AW: Bitte lesen!!!!!

mob.andy schrieb:
...ich weiss was sag es aber nicht b: , ihr habt keine Ahnung warum BMW euch die QP´s nicht liefert? Tja liegt vielleicht daran, dass BMW die QP´s nicht gut verkauft, bzw es liegen zu wenige bestellungen vor. Also wurde ein Band in Amerika dicht gemacht und überwiegend der X5 Produziert. Fertig. Kein Blablabla

100% Korrekt.

In den 70ern gab es schon einmal so einen Flop, ich glaube er hieß
2002 tii Touring. Gab es nur in Orange, Silber und Gelb.
Kaufte damals kein Schwein.
 
AW: Bitte lesen!!!!!

mob.andy schrieb:
Tja liegt vielleicht daran, dass BMW die QP´s nicht gut verkauft, bzw es liegen zu wenige bestellungen vor.

hoffentlich hast du recht. je weniger von den dingern gebaut werden, desto besser für uns besitzer. bei einer produktionslaufzeit von ca. 3 jahren bin ich guter dinge, dass man sogar noch den turnschuh unterbietet. und der ist ja mit ca. 18.000 einheiten jetzt schon ein klassiker :t
 
AW: Bitte lesen!!!!!

Rolf schrieb:
bei einer produktionslaufzeit von ca. 3 jahren bin ich guter dinge, dass man sogar noch den turnschuh unterbietet. und der ist ja mit ca. 18.000 einheiten jetzt schon ein klassiker :t

Wie kommst Du auf 3 Jahre?
 
Zurück
Oben Unten