Gerry
macht Rennlizenz
AW: Bitte lesen!!!!!
Boxster S
Chris7 schrieb:aus dank an audi, weil sie nun die motoren spendieren?
Boxster S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris7 schrieb:kein neues thema? mit titel: "ich hab ihn gekauft" ?
sorry mußte sein![]()
?tomx992 schrieb:![]()
na aber was soll man schon von einem Roadster-Fahrer erwarten![]()
?

cl2000 schrieb:(...) und dass es eine Frechheit ist, 6 Jahre auf einen Wagen warten zu müssen.![]()
Gerry schrieb:Habt ihr auch schon von der Rückrufaktion für das QP gehört....![]()

Chris79 schrieb:Da hättest Du mal einen Trabant im real existierenden Sozialismus kaufen sollen.
Da wärest Du mit 6 Jahren +/-1 Jahr der König gewesen. (...oder Bockwart für die Stasi)
S3Raser schrieb:Roadster oder Coupe?

Jungerstar schrieb:Na auf alle Fälle mal "kein" Festes Dach über den Kopf.....
ABER dafür FAHREN wir schon während Du noch "wartest"....![]()

Rolf schrieb:aber so langsam wird`s echt albern, oder sagen wir besser megapeinlich![]()
Chris79 schrieb:Shooting-Brake...![]()
ChrisNoDiesel schrieb:Du meinst sicherlich den Threadstart - oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

IQ-Man schrieb:Ein Gutes hat die Sache. Der Streit um das erste "exklusiv QP Treffen" scheint endgültig beendet![]()
![]()

hubraumüberalles schrieb:naja aber andererseits ist es vielleicht gar nicht so... ich mein, da machen sich leute, die ein auto bestellt haben, das sie noch nie gesehen haben, ein treffen aus, mit autos die sie nicht haben!![]()
![]()
aber eines ist sicher - schuld ist bmw!![]()
Gerry schrieb:Ich könnte das nicht, erst nach ausgiebigen Probefahren, Probesitzen und anfummeln würde ich mich entscheiden.
bei den Z sind`s wohl die coupéfahrer 
mob.andy schrieb:...ich weiss was sag es aber nicht b: , ihr habt keine Ahnung warum BMW euch die QP´s nicht liefert? Tja liegt vielleicht daran, dass BMW die QP´s nicht gut verkauft, bzw es liegen zu wenige bestellungen vor. Also wurde ein Band in Amerika dicht gemacht und überwiegend der X5 Produziert. Fertig. Kein Blablabla
mob.andy schrieb:Tja liegt vielleicht daran, dass BMW die QP´s nicht gut verkauft, bzw es liegen zu wenige bestellungen vor.
Rolf schrieb:bei einer produktionslaufzeit von ca. 3 jahren bin ich guter dinge, dass man sogar noch den turnschuh unterbietet. und der ist ja mit ca. 18.000 einheiten jetzt schon ein klassiker![]()