Bitte lesen!!!!!

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Also ich habe es versprochen, nicht online zu stellen, aber ein kurzes Statement habe ich nun schon:

Dieses Durcheinander mit den Fahrzeugen ist zu 99% für mich klar.

Ich habe heute nach mehrstündiger Unterredung mit mehreren BMW internen Quellen (welche, werde ich hier nicht darlegen) erfahren, dass es definitiv Probleme gibt, die es bei neuen Modellen immer gibt.

Welche werde ich hier nicht sagen. Zumindest soviel, dass meiner von KW30 Status 112 zurückgestuft auf 111 und KW37-KW39 wurde.

Jetzt fragen sich bestimmt wieder welche "ach mein Modell wird mir ja bald ausgehändigt". FALSCH!

Für mich ergibt das ganze jetzt einen Sinn und ich bin froh endlich einen kompetenten Ansprechpartner bei BMW gefunden zu haben, auch wenn es über zig inoffizielle Ecken lief.

Mehr werde ich hier nicht posten, das bin ich meiner "Quelle" schuldig, da ich nicht will, dass hier jeder mit meinem Beitrag zu seinem Verkäufer rennt.

Sorry, aber so ist es nun. Sollte WIRKLICH jemand sein Auto in KW 30-32 in der eigenen Garage stehen haben, dann mich bitte wissen lassen. Aber das würde einem 6er im Lotto gleichkommen!

gruß

tom

AW: Bitte lesen!!!!!

Hi Tom,

ich habe keinen blassen Schimmer was das für Probleme sein könnten, die packen doch nur ein festes Dach auf den bekannten Z4 Roadster, da komm ich einfach nicht mit.

Aber wenn es Probleme gibt, dann besser alles nach hinten fahren als irgendwas halb ausgereiftes auf den Markt zu werfen. Das ärgert nur die Kunden und bringt Imageverlust.

VW hat das beim EOS ja ähnlich gemacht, der Wagen wurde auch um mehrere Monate nach hinten verschoben weil es probleme beim Dach Mechanismus gab.

Das einzigste was mich sehr nervt ist die blöde MWSt. Erhöhung ich hab einfach keine Lust 3% mehr zu bezahlen oder den Wagen im dicksten Winter in die Hand gedrückt zu bekommen, verdammt.

Vor allem will ich das Auto endlich mal fahren um mich endgültig entscheiden zu können.

Grüße
Cali

tomx992 schrieb:
Also ich habe es versprochen, nicht online zu stellen, aber ein kurzes Statement habe ich nun schon:

Dieses Durcheinander mit den Fahrzeugen ist zu 99% für mich klar.

Ich habe heute nach mehrstündiger Unterredung mit mehreren BMW internen Quellen (welche, werde ich hier nicht darlegen) erfahren, dass es definitiv Probleme gibt, die es bei neuen Modellen immer gibt.

Welche werde ich hier nicht sagen. Zumindest soviel, dass meiner von KW30 Status 112 zurückgestuft auf 111 und KW37-KW39 wurde.

Jetzt fragen sich bestimmt wieder welche "ach mein Modell wird mir ja bald ausgehändigt". FALSCH!

Für mich ergibt das ganze jetzt einen Sinn und ich bin froh endlich einen kompetenten Ansprechpartner bei BMW gefunden zu haben, auch wenn es über zig inoffizielle Ecken lief.

Mehr werde ich hier nicht posten, das bin ich meiner "Quelle" schuldig, da ich nicht will, dass hier jeder mit meinem Beitrag zu seinem Verkäufer rennt.

Sorry, aber so ist es nun. Sollte WIRKLICH jemand sein Auto in KW 30-32 in der eigenen Garage stehen haben, dann mich bitte wissen lassen. Aber das würde einem 6er im Lotto gleichkommen!

gruß

tom

huhu, ich weiß was aber ich sags nicht!

nehms mir nicht übel aber langsam finde ichs nur noch lächerlich, jeden tag eröffnest du ein neues thema mit so betreffs wie:

Bitte lesen!!!!!
Jetzt ist es amtlich: MEIN LIEFERTERMIN
Für die, die denken die Händler reden Stuss...
BMW baut im Jahr 2006 weniger Z4 Coupés
Gaaaanz SCHLECHTE Nachrichten!!!! (
SCHOCK die neuen Zahlen!!!

und und und!

finde ich echt langsam lächerlich wegen jeden so kleinen zeug ein thema zu eröffnen mit diesen tollen überschriften!

ich würde alle in ein thema schreiben wie "allgemeines z4 thema zu z4coupe lieferproblemen " oder sonstiges!
aber so wie es nun läuft b:

ich bin gespannt was uns morgen von dir erwartet:w

Chris79 schrieb:
Vielleicht:

ICH hab IHN!!!!!!

Das wäre doch mal was... :w

das es nächstes jahr wie ich lese :w :X

denke ehr an sowas wie:

mir geht mein händler auf den ....

Ja, oder "Mein Händler weigert sich, mir ein Coupé zu verkaufen".. oder "Habe Haus- und Telefonverbot beim :) " oder "Habe jetzt den Z350 gekauft, der steht auf Halde" oder "BMW München hat meine Tel.Nr. gesperrt" oder.. oder...

Ja ihr habt recht, das ganze geht jetzt eindeutig zu weit!

War gestern beim :) , meiner ist wieder neu auf Status 155, sieht also alles planmässig aus und ich werde mich hier von diesen vielen negativen Beiträgen nicht mehr verrückt machen lassen... Liefertermin ist ja erst in einem Monat, warten wir also mal ab.. werde mich erst wieder negativ melden, wenn der Wagen Mitte September noch nicht da sein sollte... oder werde mich vermutlich sehr positiv melden, wenn er Anfang August in meiner Garage steht!

Also Leute, ruhig Blut, BMW hat noch Zeit und lasst die Leute dort mal arbeiten.. wenn man täglich in München anruft, gehts schliesslich auch nicht schneller! Und nochmals, also BMW Händler möchte ich nie im Leben sein, bei dieser Kundschaft. Da würde ich lieber Japaner oder Koreaner verkaufen, die kann man alle sofort mitnehmen! :d

War grad beim Händler um meine Vororder für den Z5 Roadster zu tätigen. Liefertermin laut seiner Aussage ca. KW 22/08.

Bin mal gespannt.

Morgen rufe ich mal beim Kundenservice an und frage ob die das schaffen...:X

Gerry schrieb:
War grad beim Händler um meine Vororder für den Z5 Roadster zu tätigen. Liefertermin laut seiner Aussage ca. KW 22/08.

Bin mal gespannt.

Super Idee, geh gleich schnell zum :) rüber und bestelle den Z6 Coupé. Sonst wird er mich ab August noch vermissen, wenn ich keine offene Order bei ihm habe! BMW hat so dann 6 Jahre Zeit, die Kiste zu zimmern! In 5.5 Jahren werde ich hier dann wieder schreiben, dass es BMW nicht schafft, einen Bestelltermin einzuhalten und dass es eine Frechheit ist, 6 Jahre auf einen Wagen warten zu müssen.:g

Gerry schrieb:

Bin mal gespannt.

Was hast Du für einen Händler???

Mir wurde kw 08/09 bestätigt! Sauerei! :d

Gerry schrieb:

Bin mal gespannt.

SPITZE :d :d :d :d :d :d :d

jajaja schon gut, hab ihn eben als Neuwagen gekauft. Lieferung also noch im September an mich. So jetzt bin ich beruhigt!

tomx992 schrieb:
jajaja schon gut, hab ihn eben als Neuwagen gekauft. Lieferung also noch im September an mich. So jetzt bin ich beruhigt!

:X kein neues thema? mit titel: "ich hab ihn gekauft" ?

sorry mußte sein :X

Also Namenskollege - so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.

... ich weiß was und sag's nicht ...

Entweder weißt Du was und schreibst in einem Forum von Gleichgesinnten über Tatsachen oder laß' solche Beiträge sein!
Es ist nervend genug, daß wohl fast jeder von uns inzwischen eine Terminverschiebung erdulden muß - aber dann muß kein Öl ins Feuer.

Wenn Du also den Mut hast, die Wahrheit zu sagen, tu's.
Ansonsten halt bitte die Klappe!

Schlummi schrieb:
Also Namenskollege - so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.

... ich weiß was und sag's nicht ...

Entweder weißt Du was und schreibst in einem Forum von Gleichgesinnten über Tatsachen oder laß' solche Beiträge sein!
Es ist nervend genug, daß wohl fast jeder von uns inzwischen eine Terminverschiebung erdulden muß - aber dann muß kein Öl ins Feuer.

Wenn Du also den Mut hast, die Wahrheit zu sagen, tu's.
Ansonsten halt bitte die Klappe!

schlummi (wolfgang) du hast da bestimmt etwas falsch verstanden...
hubraumüberalles bezieht seine aussage "ich weiß was und sag nix" auf das posting von tomx992...
und ich finde schlummi hat recht :t ... und chris7 hat dieses dann auch nochmal begründet und sehr gut dargestellt.....

PCHelper schrieb:
Also hier steht er schon in der Niederlassung

hier in der ecke stehen auch schon bei einigen händlern welche. ich weiss garnicht, was ihr alle für nen aufstand macht. habs schonmal geschrieben und wiederhol mich jetzt mal. wer ein auto kauft, womit er noch nichtmal ne probefahrt machen konnte, muss mit problemchen rechnen und darf nicht jammern. freu mich schon drauf wenn die ersten ausgeliefert wurden und einige dann unzufrieden mit sind. dann ist bestimmt bmw dran schuld :d

@ schlummi

lesen und verstehen lautet das motto, dann hättest dir dein posting sparen können. :w

ich weiss übrigens auch was :d :d :d

ja, das wird sicher witzig!
zuerst hat bmw mich so lange warten lassen und jetzt ist das auto nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Chris7 schrieb:
das ja echt hammer nach meinen infos kommt der erst 2010 :t :d

Du hast doch gaaaanz schlechte Quellen... meine kontakte zu BMW haben mir verraten, dass es keine Nachfolger für die Z geben wird. Grund muß woll zuviel Streß mit den bisherigen Zs sein..irgendwas wegen Lieferterminproblemen und Ärger und so...

2008 soll ein N3 kommen, eine Roadster auf Basis und Technik des 350Z. Die Form wird ähnlich der des aktuellen SLK, also mit Metalldach, aber Motor, Fahrwerk und Bodengruppe vom 350Z. Die innere Verarbeitung soll in Kooperation mit Audi erfolgen und in der Optik einem TT gleichen.

Als Argument für diesen Schritt war wohl die schlechte Akzeptanz der Z Modelle am Markt ausschlaggeben...

So und nun viel Spaß :b

Gerry schrieb:
Du hast doch gaaaanz schlechte Quellen... meine kontakte zu BMW haben mir verraten, dass es keine Nachfolger für die Z geben wird. Grund muß woll zuviel Streß mit den bisherigen Zs sein..irgendwas wegen Lieferterminproblemen und Ärger und so...

2008 soll ein N3 kommen, eine Roadster auf Basis und Technik des 350Z. Die Form wird ähnlich der des aktuellen SLK, also mit Metalldach, aber Motor, Fahrwerk und Bodengruppe vom 350Z. Die innere Verarbeitung soll in Kooperation mit Audi erfolgen und in der Optik einem TT gleichen.

Als Argument für diesen Schritt war wohl die schlechte Akzeptanz der Z Modelle am Markt ausschlaggeben...

also quasi ein allgemein nütziges projekt von Mercedes Audi VW Nissan und und und um BMW unter die arme zugreifen und teuere entwicklungskosten zusparen :t

Gerry schrieb:

aber ich weiß aus sehr vertraulicher quelle (darf aber nicht sagen von wem!!) das er definitiv frontantrieb bekommen wird!
ich war heute beim :) und hab den 27.07.2008 als liefertermin fix bestätigt bekommen! (darf aber nicht sagen bei welchem:) ) was sagts jetzt?

ihr seid alle doof..... immer müßt ihr alles petzen...

Aber ich weiß noch was: M gibt es nicht mehr, der wird dann in Zukunft "S" heißen :w

Gerry schrieb:
ihr seid alle doof..... immer müßt ihr alles petzen...

Aber ich weiß noch was: M gibt es nicht mehr, der wird dann in Zukunft "S" heißen :w

aus dank an audi, weil sie nun die motoren spendieren?

Zurück
Oben Unten