Bitte um Bewertung/Meinung zu dem Zetti.

AW: Bitte um Bewertung/Meinung zu dem Zetti.

@ Simon81,

Dein Wunschauto war doch ein Händlerfahrzeug, oder?
Nachdem die klebende Lenkung BMW bekannt ist und es meistens eh über die Gewährleistung abgewickelt wird, hättest Du doch beim Händler eigentlich keine Probleme, dieses Thema bei Vertragsabschluss abstellen zu lassen.
Also im Sinne von: Ich nehm ihn, wenn das repariert wird.
Abgesehen davon, find ich, dass das ein schönes Wägelchen ist. Ich selbst fahre auch den 2.2i und bin sehr zufrieden. Leistung für mich absolut ausreichend (und wenns mal etwas flotter gehen soll, nehm ich einfach meine Honda;-) ).
Xenon hab ich leider nicht, aber ich tröste mich damit, dass ich erstens rel. selten nachts fahre, zweitens das H7-Licht auch nicht sooo schlecht ist und drittens eine defekte Birne ungleich billiger ist als ein defekter Brenner.
Fazit: Wenn er Dir gefällt, dann nimm ihn.

Gruß
Kilian

Zu viele Köche verderben den Brei.

Nach bekannten Schwachstellen fragen finde ich vernünftig - aber ein Spaß-Auto kauft man aus dem Bauch - passend zur Geldbörse.

Jeder hat andere Vorstellungen und Bedürfnisse. Also lass Dich nicht wirr machen.

Mal ne ganz doofe Frage: Was bedeutet denn "klebene Lenkung"? &:

Hey,
danke für die Werbung... ich könnte auch noch versuchen so schöne Griffe auf den Kofferraum zu bohren :j

Ich habe meinen heute nach 2 Wochen mal wieder aus der Garage geholt. Einfach nur geil. Da war der Frust über die Nachfrage hier für einige Stunden vergessen! :t

Allen die suchen: "kommt vorbei" :d

Der steht zwar beim Händler jedoch nicht bei BMW.
Der Händler kannte das Prob. nicht und wollte sich mal schlau machen bei BMW.
Ich war dann gestern noch bei BMW und hab mal gefragt wie man das abstellen kann mit der Lenkung?
Der Meister kannte das Prob. nicht .
Ich ihm die PUMA Nr. gegeben worauf er in der Werkstatt verschwand.
Er kahm dann wieder und sagte das da nur ein Öl getauscht werden müsste ,kein großer Aufwand.
Ich hab hier aber gelesen das hier teilweise die Lenkung gewechselt wurde.
Mir entzieht sich aber auch der Sinn,die gleiche Lenkung wie vorher einzubauen da es kein "Update" bzw. eine verbesserte Lenkung gibt und das Prob. wieder auftreten wird.

MfG Simon.

Ich bin seit Wochen bei Mobile/Autoscout unterwegs.
Zeig mir mal einen.. :)
Max 70000tkm.

Dann kann ich Dir leider meinen nicht vermachen hat schon 82.000

3.0 macht Spass q:.

ist 04/04 sogar noch mit E+ aber für 18t€ würde ich ihn nicht hergeben.

Grüße F.

P.s kein Xenon (wird auch so hell) kleines Navi, Tempomat, el Verdeck und Windschott, Ipod Anschluss. Nicht tiefer da ich auch mal etwas mehr Bodenfreiheit benötige. PDC, Leder SH und ne neue Lenkung ist auch schon drin

Meine Meinung kauf Dir einen 3 liter hört sich gut an, fühlt sich gut an.

Klasse das do nach 5 Jahren Produktion mal was neues kommt -.-
Meiner Meinung nach müsste es eine Rückrufaktion geben aus München.

glaube rückrufaktionen folgen speziellen gesetzlichen regelungen, die sich an sicherheitsrelevanten teilen orientieren. der mangel muss auch in einer bestimmten häufigkeit auftreten. kannst ja mal die voraussetzungen googeln und an das zuständige amt was senden. lenkung dürfte unter sicherheitsrelevant fallen.

Zurück
Oben Unten