Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mancoski schrieb:Ist für den Z4 M. Geht das?
Och, die kann man sich auch schon mit 17"-Rädern rausfräsenIQ-Man schrieb:Öh ja.. im Grunde geht alles, gell?? Jedoch ist's mit gewöhnlichem Ziehen nicht mehr getan. Und ich schätze mal ne Radhausinnenverkleidung hat der auch nicht mehr.
Riecht verdammt nach Nachbau ... b:energyplayer schrieb:Hallo,
bin heute auf das hier gestoßen...
das müsste doch gehen M6 Felgen mit
4x 8x18 ET34
´???
Jokin schrieb:Riecht verdammt nach Nachbau ... b:
-> Originalgrößen: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer
Wie stellst du die Qualität fest? Allein vom Gefühl her würde ich sagen, dass Nachbauer nicht auf die Qualität achten, sondern lediglich Mindestanforderungen genügen, um die Felgen verkäuflich zu machen.energyplayer schrieb:also lieber die Finger davon lassen??
ich meine...wenn der Nachbau gute qualität hat warum nicht?
Ja, hast ja recht - hab's nur eben nicht auf den mm genau beziffert. Generell sieht das Ziehen beim Z4 beknackt aus, weil die Kunststoffteile eigentlich auch verformt werden müssten - und das wird meist nicht gemacht - die Übergänge sind dann eher Knicke als Übergänge ...IQ-Man schrieb:Und was beim E46 funktioniert, muss beim Z4 noch lange nicht so "einfach" sein.
War das nichtz gephotoshopt ? Kann mich auch an ein Bild erinnern,IQ-Man schrieb:Genau das ist es. Gering kann man im oberen Bereich ziehen, so dass es rundherum noch gut aussieht. Aber viel mehr als nen halber Zentimeter geht da nicht. Der Übergang zu Schürze und Schweller bleibt unangetastet... das gezogene läuft leicht aus. Etwa so ist es derzeit bei mir.
Wenn du dich an Olified erinnerst, der hatte etwas mehr gezogen... und das Blech stand schon über die Heckschürze hinaus.. sah etwas... äh.. daneben aus.
Das jetzt aber zu hinten. Vorne sieht's eh schlechter aus.
Ich hab hier im Forum aber schonmal nen Photo eines Z4s mit original M6 Felgen gesehen. Weiß net wo's ist.. und wie die Kotflügel aussahen.