BK vs. McD

CoolDad

Fahrer
Tach auch.

Angeregt durch das Thema "verbastelt?" möchte ich noch folgendes zur Diskussion stellen (und auch, um noch etwas anderes zu "checken", wie es so schön neudeutsch heißt):

Die Burger schmecken bei McD besser als bei BK.

Die Pommes schmecken bei BK besser als bei McD.

Das war´s. Ende der Disskussion.

Thema kann geschlossen werden!?!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß, Michael

AW: BK vs. McD

mooooment - das muss ausdiskutiert werden :d

ich finde die pommes schmecken bei bk nach ranzigem fett, die gehen gar nicht.

die burger sind bei mir je nach tageslaune mal da und mal da besser. wobei ich auch eher zu mcd tendiere.

so. nämlich :+

Da muss ich auch meinen Senf dazugeben: wem Pommes ohne Salz und Burger ohne Geschmack (oder mit schauriger Sauce) schmecken, der ist bei McD gut aufgehoben :d
Alle anderen gehen zu Burger King und geniessen den Doppel Whopper mit Käse/Bacon, dazu gesalzene Pommes.

Beide kriegen aber gemeinsam den Preis für die unfähigsten Mitarbeiter am DriveIn Schalter.

LG, Stefan

Wer in Kalifornien oder Necada jemals einen Burger bei "In-N-Out" gegessen hat, dikutiert über die beiden anderen Marken gar nicht mehr :s:d:9

ich gehe fast immer zu mcd.... obwohl mir bk eigentlich besser schmeckt... aber irgendwie gibts hier nicht so viele bk´s....

in den staaten gibts ne burger kette die macht quadratische burger! wie heissen die nochmal??? die sind sehr gut!

Da muss ich auch meinen Senf dazugeben: wem Pommes ohne Salz und Burger ohne Geschmack (oder mit schauriger Sauce) schmecken, der ist bei McD gut aufgehoben :d
Alle anderen gehen zu Burger King und geniessen den Doppel Whopper mit Käse/Bacon, dazu gesalzene Pommes.

Beide kriegen aber gemeinsam den Preis für die unfähigsten Mitarbeiter am DriveIn Schalter.

LG, Stefan

Jawoll, da schließe ich mich an!
Beim Mc liegt der 'Burger', wenn man es denn überhaupt so nennen kann komplett zerstreut in der Pappschatel, ist kalt und egal was man bestellt hat, es schmeckt alles gleich!

Bei BK bekommt man wenigsten noch einen richtigen Burger, der auch nach einem solchen schmeckt und locker doppelt so groß ist, wie bei Mc!

@ Wackel:

Volle Zustimmung, wäre dafür, dass In-n-out auch endlich in Deutschland eröffnet, wobei es dann auch noch Wendy´s und TacoBell geben müsste! :t Dann würden sich Mc und Bk hierzulande aber ganz schön umgucken :d

Bin im Großen und ganzen auch für Burger King (POMMES !!!), die haben meist auch die besseren Gutscheine ;)
Nur leider liegt MC immer irgendwie auf meinem weg...ärgerlich sowas.

Normal BK, wobei die Specials bei McD manchmal auch ganz lecker sind (Favorit: der Big Ciabatta).

Die besten Pomms macht eh` der Döner um die Ecke, die bestelle cih weder bei McD noch bei BK.

das ist wirklich ne schwere geschichte,.. mal mag ich bk lieber,... mal hab ich voll bock auf Mc D der Mc rib, bei mäces einfach geil, big king xxl,... bei bk einfach geil... cheseburger... natürlich mc d... zumal man die viel besser am nächsten tag kalt essen kann, da weniger sauce auf den burgern ist.... big mäc,... natülich auch lecker ohne ende!

aber mal ehrlich, ungeschlagen sind Carls Jr, In and out Burger oder halt Jack in the box... aber die gibts hier ja leider alle nicht...

Pommes finde ich bei Mc d übrigens besser

Jawoll, da schließe ich mich an!
Beim Mc liegt der 'Burger', wenn man es denn überhaupt so nennen kann komplett zerstreut in der Pappschatel, ist kalt und egal was man bestellt hat, es schmeckt alles gleich!

Bei BK bekommt man wenigsten noch einen richtigen Burger, der auch nach einem solchen schmeckt und locker doppelt so groß ist, wie bei Mc!

@ Wackel:

Volle Zustimmung, wäre dafür, dass In-n-out auch endlich in Deutschland eröffnet, wobei es dann auch noch Wendy´s und TacoBell geben müsste! :t Dann würden sich Mc und Bk hierzulande aber ganz schön umgucken :d

ui, das sehe ich ja erst jetzt,... noch ein kenner! :t:t:t

naja, aber richtigen burger kann man das bei bk auch nicht nennen, wenn man schon einmal in usa in nem kleinen diners (also keine kette) irgendwo am highway nen frischen burger gegessen hat!

Wer in Kalifornien oder Necada jemals einen Burger bei "In-N-Out" gegessen hat, dikutiert über die beiden anderen Marken gar nicht mehr :s:d:9

ui, da ist ja noch nen kenner!!! jap, vollste zustimmung, aber wie gesagt, in nem kleinen diners ohne kette sind se on top noch 3x geiler!

auf dem weg von vancoover nach seattle,... sieht nicht so aus, aber er war groß! ...... und verdammt lecker,... nen bacon burger!

Vancouver%20Seattle%202007477.jpg

dieser fred erklärt jetzt natürlich viele probleme ausm technikbereich: ausgenudelte dämpfer, gebrochene sitzwangen, zu wenig platz usw.....

Da geb ich Dir 100%ig recht. Die Burger bei in'n'out sind der Hammer. Sowas hab ich in Deutschland noch nirgens bekommen. Aber auch McD und BK sind hier drueben besser. Das liegt wohl auch an den vielen Anternativen die man hier drueben hat wenn man Burger will. In Deutschand gibts doch nur McD und BK. Und daher koennen die auch dem kunden jeden Mist verkaufen wie z.B. halb vertrocknete Burger. Sowas wuerde es hier niemals geben.

dieser fred erklärt jetzt natürlich viele probleme ausm technikbereich: ausgenudelte dämpfer, gebrochene sitzwangen, zu wenig platz usw.....

Genau das lag mir vorhin so in der Art auch schon auf der Zunge... :b :t

Bzw. Sport ist doch einfach nur geil, man kann fressen ohne ende und wird dabei nicht Dick... :w :s :d Naja zumindest so in der Art... %:

Da geb ich Dir 100%ig recht. Die Burger bei in'n'out sind der Hammer. Sowas hab ich in Deutschland noch nirgens bekommen. Aber auch McD und BK sind hier drueben besser. Das liegt wohl auch an den vielen Anternativen die man hier drueben hat wenn man Burger will. In Deutschand gibts doch nur McD und BK. Und daher koennen die auch dem kunden jeden Mist verkaufen wie z.B. halb vertrocknete Burger. Sowas wuerde es hier niemals geben.

naja, es gibt auch hier verdammt gute burger,... nur halt nicht unbedingt in den fastfood ketten...
naja, zwar auch ne kette, aber verdammt gut sind auch die burger vom tony romas in berlin!
klick

Also grundsätzlich ist es einfacher auf die Schnelle mal 4 Käsebrötchen beim Mc zu holen da es wirklich schneller geht und man die wunderbar bei der Fahrt essen kann ohne dass man erstickt.
Burgerking heißt bei uns immer Slowfoot da die total unfähig sind (bisher immer überall bei Burgerking min. 10 min gewartet)
Bei Burgerking muss man für einen Cheeseburger 2 L Cola dazubestellen, weil die Teile so trocken sind, dass man die sonst nicht runterbekommt, dafür sind die Pommes und der Whopper echt klasse. Ich finde aber den Whopper da die Ausnahme, der Rest ist so naja. Zum Glück ist BC auch mal auf Cokacola umgestiegen, Pepsi fand ich als Automatenzeug noch schlimmer als Coka.

Beim Mc schmecken mir die Cheesburger als Snack für zwischendurch ganz ok, den Mc Rib und den Bigmac finde ich auch wirklich lecker, kommen aber nicht an den Whopper ran.
Die Sonderteile bei MC finde ich fast alle grausam, immer so ne Senfsauce oder son Müll drauf, schmeckt meist überhaupt nicht.

Und was sieht man an diesem Post? Ich esse zuviel Fastfood!

eben die mc d burger als kleinen snack,... super! wie gesagt, schmecken am nächsten tag sogar kalt... hat mir nach ner party schon ein - zweimal das leben gerettet!
pepsi ging in der tat garnicht, ich bin ja eigentlich kein cola fan,... (es sei denn es ist alter rum und limette drin) aber die automaten sola bei mc d ist einfach gigantisch lecker,... wesentlich geiler wie aus der flasche...
ich hole cola, wenn ich mal welche kaufe, ja nur noch in 0,5er glasflaschen,... ist einfach viel geiler aus glas! oder wie seht ihr das?

Zurück
Oben Unten