Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut Abend fällt in dem Fall sowieso flach oda??
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, warten wir einfach noch bis heute abend ab!!
Ich würde sagen so um 21:00Uhr rum, poste ich hier ob's stattfindet, oder nicht.
Klar kann man bei """" fahren und auch wenn's nur bewölkt ist.
Aber mal ehrlich, das Ganze kostet erstens mal Geld und soll ja auch spaß machen. Da wird man ja wenigstens Sonne verlangen können.
![]()
![]()
Find' ich gut!!!!
![]()
Dann kann ich vielleicht auch mitfahren!!!![]()
![]()
Die Black Forest Tour 2006 wird auf den September verschoben, genauer Termin wird noch bekannt gegeben!!
Die Black Forest Tour 2006 wird auf den September verschoben, genauer Termin wird noch bekannt gegeben!!
Hi @all!
Schade, schade, dass die Tour am Samstag abgesagt wurde(bevor ich mich angemeldet hatte
), aber im Nachheinein ist man halt immer schlauer.
Nachdem das Wetter eigentlich optimal war und meine Schwester zu Besuch war, sind wir alleine durch den Schwarzwald gedüst.![]()
![]()
Bilder findet ihr hier:
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/3588
Ja, das mit Wetter war etwas bescheuert, aber es hätte auch wie heute sein können.
Ich war gerade kurz einkaufen, das war echt grauenhaft!!
Naja, wir werden schon einen neuen Termin finden, da kannst Du Dich dann gleich von Anfang an anmelden!!
Wo wart ihr denn überall?
Also wir sind über die Schwanner Warte nach Dobel, Bad Herrenalb, Richtung Forbach, über die Rote Lachenach Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße zur Schwarzenbachtalsperre (dort haben wir uns die Füße vertreten) und über Freudenstadt, Poppeltal, Bad Wildbad und Höfen wieder zurück. Hat richtig Spaß gemacht, trotz manchem Spaßbremser
![]()
Also wir sind über die Schwanner Warte nach Dobel, Bad Herrenalb, Richtung Forbach, über die Rote Lachenach Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße zur Schwarzenbachtalsperre (dort haben wir uns die Füße vertreten) und über Freudenstadt, Poppeltal, Bad Wildbad und Höfen wieder zurück. Hat richtig Spaß gemacht, trotz manchem Spaßbremser
![]()
Ja - das ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man bei den geilen 180°-Kehren zwischen Herrenalb und Loffenau irgendwelche Sonntagsfahrer vor sich hatb:.
Hey Timo,
hast du dir schon einen neuen Termin überlegt?
Nicht das alle schon verplannt sind oder noch schlimmer der Winter sich frühzeitig meldet
Cliff
ich könnte erst ab dem 28.09
Aber mal im Ernst, nein, ich hab noch keinen neuen Termin, aber wieso macht IHR nicht ein paar Vorschläge und dann sehen wir ja, wann alle oder zumindest die Meisten Zeit haben!!
Ich bin da nämlich, da kein Urlaub ansteht flexibel!!
Also wenn Du Dich nach ALLEN richtest wann sie Zeit haben, dann findet Deine
Tour wohl erst 2010 statt
Ich würde das nächstkommende Sonnenreiche Wochenende nehmen,
egal wer kommt oder nicht kommt.
Soll Wettermäßig nur ein Tip sein.
Mist 2010 kann ich nicht!![]()
Da ist Fußball WM!!!!![]()