Black Forest Tour 2006

AW: Black Forest Tour 2006

Heut Abend fällt in dem Fall sowieso flach oda??

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, warten wir einfach noch bis heute abend ab!!

Ich würde sagen so um 21:00Uhr rum, poste ich hier ob's stattfindet, oder nicht.
Klar kann man bei """" fahren und auch wenn's nur bewölkt ist.
Aber mal ehrlich, das Ganze kostet erstens mal Geld und soll ja auch spaß machen. Da wird man ja wenigstens Sonne verlangen können.
:d :d

Ich bin nur noch bis 16 uhr online.... und dann erst wieder am Montag.
Aber ganz ehrlich, die Vorhersagen sind mehr als schlecht... ich werde daher eine andere Beschäftigung vorziehen. Lieber bei Trockenheit und angenehmen Temps (müssen ja keine 28° sein) fahren - da bin ich gern dabei... aber bei dem aktuellen Wetter? No thanks!

Ok, damit alle in Ruhe ihr Wochenende planen können!!

Die Black Forest Tour 2006 wird auf den September verschoben, genauer Termin wird noch bekannt gegeben!!

Ich wiederhole:

Black Forest Tour 06 findet nicht statt!!

Sehe ich auch so! Morgen hätte es wirklich keinen Sinn gemacht.

Im Sept wären wir dann auch mit dabei wenn's terminlich passen tät

OK Leute hoffe daß der Wettergott beim nächsten Termin mehr einsehen hat.
Wünsche Allen trotz shit Wetter ein schönes Wochenende.

Gruss Jo

Hi @all!
Schade, schade, dass die Tour am Samstag abgesagt wurde :# (bevor ich mich angemeldet hatte :g ), aber im Nachheinein ist man halt immer schlauer.

Nachdem das Wetter eigentlich optimal war und meine Schwester zu Besuch war, sind wir alleine durch den Schwarzwald gedüst. :+ :t

Bilder findet ihr hier:

http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/3588

Hi @all!
Schade, schade, dass die Tour am Samstag abgesagt wurde :# (bevor ich mich angemeldet hatte :g ), aber im Nachheinein ist man halt immer schlauer.

Nachdem das Wetter eigentlich optimal war und meine Schwester zu Besuch war, sind wir alleine durch den Schwarzwald gedüst. :+ :t

Bilder findet ihr hier:

http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/3588

Ja, das mit Wetter war etwas bescheuert, aber es hätte auch wie heute sein können.
Ich war gerade kurz einkaufen, das war echt grauenhaft!!

Naja, wir werden schon einen neuen Termin finden, da kannst Du Dich dann gleich von Anfang an anmelden!!

Wo wart ihr denn überall?

Ja, das mit Wetter war etwas bescheuert, aber es hätte auch wie heute sein können.
Ich war gerade kurz einkaufen, das war echt grauenhaft!!

Das stimmt, heute Abend auf dem Nachhauseweg hat die zweite Stufe meines Scheibenwischers die Regenmengen fast nicht gepackt! ;(

Naja, wir werden schon einen neuen Termin finden, da kannst Du Dich dann gleich von Anfang an anmelden!!

:t
Wo wart ihr denn überall?

Also wir sind über die Schwanner Warte nach Dobel, Bad Herrenalb, Richtung Forbach, über die Rote Lache :11smitten nach Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße zur Schwarzenbachtalsperre (dort haben wir uns die Füße vertreten) und über Freudenstadt, Poppeltal, Bad Wildbad und Höfen wieder zurück. Hat richtig Spaß gemacht, trotz manchem Spaßbremser :T

Also wir sind über die Schwanner Warte nach Dobel, Bad Herrenalb, Richtung Forbach, über die Rote Lache :11smitten nach Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße zur Schwarzenbachtalsperre (dort haben wir uns die Füße vertreten) und über Freudenstadt, Poppeltal, Bad Wildbad und Höfen wieder zurück. Hat richtig Spaß gemacht, trotz manchem Spaßbremser :T

Ja - das ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man bei den geilen 180°-Kehren zwischen Herrenalb und Loffenau irgendwelche Sonntagsfahrer vor sich hat ;)b:.

Wir sind Sonntag nachmittag fast die gleiche gefahren aber BadenBaden Richtung FDS. Schöne Strecke!

Hatten glücklicherweise wenig Hindernisse vor uns.

Ja - das ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man bei den geilen 180°-Kehren zwischen Herrenalb und Loffenau irgendwelche Sonntagsfahrer vor sich hat ;)b:.

Vollste Zustimmung, aber nachdem wir nicht auf der Flucht waren sondern Zeit hatten, sind wir an den besten Stellen der Strecke einfach rechts rangefahren und ich habe gewartet bis ich - zumindest für kurze Zeit -FREIE FAHRT hatte :b .
Auf der Schwarzwaldhochstraße habe ich mir das abgeschminkt, ich glaube, da würden wir heute noch warten :T

Die Black Forest Tour 2006 wird auf den September verschoben, genauer Termin wird noch bekannt gegeben!!

Hey Timo,

hast du dir schon einen neuen Termin überlegt?

Nicht das alle schon verplannt sind oder noch schlimmer der Winter sich frühzeitig meldet :#

Cliff

Anhänge

• Winter.JPG
    Winter.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 1

Hey Timo,

hast du dir schon einen neuen Termin überlegt?

Nicht das alle schon verplannt sind oder noch schlimmer der Winter sich frühzeitig meldet :#

Cliff

Was denn???
Schneeketten drauf und die Wintertour kann beginnen!! :d :d

Sieht doch echt schön aus auf dem Bild!!

Aber mal im Ernst, nein, ich hab noch keinen neuen Termin, aber wieso macht IHR nicht ein paar Vorschläge und dann sehen wir ja, wann alle oder zumindest die Meisten Zeit haben!!
Ich bin da nämlich, da kein Urlaub ansteht flexibel!!

Also dann, grillen am Freitag 29.09 und Tour am 30.09

Wäre der Termin für irgend jemand ungünstig???

Aber mal im Ernst, nein, ich hab noch keinen neuen Termin, aber wieso macht IHR nicht ein paar Vorschläge und dann sehen wir ja, wann alle oder zumindest die Meisten Zeit haben!!
Ich bin da nämlich, da kein Urlaub ansteht flexibel!!

Also wenn Du Dich nach ALLEN richtest wann sie Zeit haben, dann findet Deine
Tour wohl erst 2010 statt :b

Ich würde das nächstkommende Sonnenreiche Wochenende nehmen,
egal wer kommt oder nicht kommt.
Soll Wettermäßig nur ein Tip sein.

Also wenn Du Dich nach ALLEN richtest wann sie Zeit haben, dann findet Deine
Tour wohl erst 2010 statt :b

Ich würde das nächstkommende Sonnenreiche Wochenende nehmen,
egal wer kommt oder nicht kommt.
Soll Wettermäßig nur ein Tip sein.

Mist 2010 kann ich nicht! :g