Black Forest Tour 2006

AW: Black Forest Tour 2006

Hoffe, dass Du bei der nächsten Tour dann dabei sein wirst!!

Das hoffe ich auch - und für heute könnt ihr ja einfach mal meine Mädels mitnehmen, die machen sich auch ausgezeichnet im Beifahrersitz :b

elise_girls.jpg

Viel Spaß bei Eurer Tour und gutes Gelingen!!

Hier sitzt man auch in den Startlöchern. :)

So, auch wieder zuhause!!

Tour war meiner Meinung nach echt klasse!!
Und das Wetter :t :t :t :t
Keine Sekunde geschlossen gefahren, außer die Anfahrt nach VS, das musste dann doch nicht sein!

Würde ja noch mehr erzählen, muss aber noch auf den Geburtstag von meinem Onkel, hatte das irgendwie vergessen!!

Bilder gibt's ab morgen online!!

23.15Uhr Heimat wieder erreicht!!

Schwarzwald-Tour war Klasse:t :t :t :t :t

Super Strecke -Top Wetter- Gute Roadcaptain`s :b .
Jederzeit wieder.

Gruss und guat`s Nächtle
Jo

Hey Timo, Tour war super.

Danke fuers organ. Strecke war Klasse.

Bin mir immer noch nicht sicher wie du aus dem 1,9l so viel raus geholt hast :s Bin zum Teil kaum hinterher gekommen!

Cliff

Hey Zusammen,

also das frühe Aufstehen am Samstag hat sich doch gelohnt. War eine Super Tour mit tollen LEUTEN und das Wetter hat auch noch gepasst...

Ein Paar Dinge möchte ich in Erinnerung behalten:

-die SCH... QUADFAHRER... dachte die Dinger fahren schneller als 30 km/h
-"ERB-HG 80" Opa hat echt alles aus seinem "C4" geholt.... Oma sitzt immer noch neben der Kloschüssel und kotzt sich die Eingeweide raus...:b BRAVO OPA!!! Du im Zetti und wir wären DICKE KUMPELS...
-Tackern in Motorraum eines Teilnehmers... Hat man keine Mängel bildet man sich eben welche ein... 200ml Öl eingefüllt hilft wahre Wunder und beruhigt ungemein....

Grosses Lob an Timo... 1,9L mit 140PS bei Timo wird der HAUSFRAUEN ZETTI zur Waffe....

Also alles was Super und bins zum nächsten MAL----

Gruß Simone & Ingmar

PS:

Was beim nächsten mal nicht Fehlen darf:
-Einer mit Navi und der Strecke als Tour gespeichert.
-Ein Sixpack Sekt oder Prosecco für die Damen:d

Anhänge

• IMG_1938_k.JPG
    IMG_1938_k.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1946_k.JPG
    IMG_1946_k.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1947_k.JPG
    IMG_1947_k.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1948_k.JPG
    IMG_1948_k.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1952_k.JPG
    IMG_1952_k.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 7

Bin mir immer noch nicht sicher wie du aus dem 1,9l so viel raus geholt hast :s Bin zum Teil kaum hinterher gekommen!
Cliff

...hmm..diese Frage haben wir uns auch bei der CH Party-Tour gestellt..&:

Komm Timo, gib's zu: der sieht nur aus wie ein 4-zyl....:w

Ich hoffe ich kann auch mal bei einer Süd-D Tour dabei sein. Mein neuer Job engt meine Freizeit im Moment doch etwas arg ein, so dass ich mich in nächster Zeit immer nur ganz kurzfristig für sowas einspannen kann.:#

Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat!!
Auch wenn wir in Freiburg leichte Orientierungsschwierigkeiten zu bewältigen hatten!! :d :d :w

Aber irgendwie hat die "kleine" Umstellung der Route meine Orientierung an dieser Stelle leicht beeinflusst!!

Aber der Rest lief ja mehr oder weniger echt gut!

Wetter war ja wie schon gesagt echt gut!! Die Vorhersagen haben wohl den ein oder anderen Roadsterfahrer irgendwie abgeschreckt!
Aber wir waren doch denke ich eine echt coole kleine Gruppe!!

Auf die Frage zu meinem Motor werde ich übrigens keine Stellung nehmen! Ich wusste nämlich schon in der Schweiz keine Antwort darauf. Da ging ich noch davon aus, dass man mich eh nur verarschen will. (Da wurde mir das auch schon von einem ///MR Fahrer gesagt, der hinter mir herfahren musste). Aber vielleicht liegt es ja auch einfach nur am :s :s :s Fahrer!! :w :w :w

@ Ingmar - Du hast die Fahrradfahrer vergessen, die uns jetzt wohl hassen, weil wir den Kandel hoch im Nebel vorbeigeflogen sind!! *g*

Bilder lade ich demnächst mal in die Gallery hoch!!

Gruß Timo

Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat!!
Auch wenn wir in Freiburg leichte Orientierungsschwierigkeiten zu bewältigen hatten!! :d :d :w

Aber irgendwie hat die "kleine" Umstellung der Route meine Orientierung an dieser Stelle leicht beeinflusst!!

Aber der Rest lief ja mehr oder weniger echt gut!

Wetter war ja wie schon gesagt echt gut!! Die Vorhersagen haben wohl den ein oder anderen Roadsterfahrer irgendwie abgeschreckt!
Aber wir waren doch denke ich eine echt coole kleine Gruppe!!

Auf die Frage zu meinem Motor werde ich übrigens keine Stellung nehmen! Ich wusste nämlich schon in der Schweiz keine Antwort darauf. Da ging ich noch davon aus, dass man mich eh nur verarschen will. (Da wurde mir das auch schon von einem ///MR Fahrer gesagt, der hinter mir herfahren musste). Aber vielleicht liegt es ja auch einfach nur am :s :s :s Fahrer!!

wenn du denächst mal hier oben bist, probieren wir das mal mit meinem 3l aus :w
ich kanns mir auch vorstellen und besser gesagt ich weiß es das es immer mal wieder motoren gibt die laufen wie sau, zb mein compact ist ein 316ti mit 115ps kann aber ohne probleme bei einem 320ti noch mithalten, frag mich nciht wieso, es geht, nen anderen 316ti den ich mal hatte als leihwagen ging null, das war eine armes ding...

genauso mein 3l nun ist nicht das optimum, bin schonmal einen 3l vorfüherer damals gefahren, der ging schneller auf topspeed als meiner, jedoch aber auch schonmal einen schlechteren gefahren, wo ich dachte es sei nen 2,5....
daher zähle ich meinen 3,0l ins mittelfeld :)
und wenn dein 1,9 so gut geht ist er wieder top :w

Hi Timo,

Glückwunsch zur organisierten Tour.
Hat ja zum Glück mit dem Wetter geklappt.

Super Bilder.

Hey Cliff,

tolle Bilder. War echt nett mit euch. Wie gesagt wenn mal deine erster Erfahrungen mit Swizöl machen magst lade ich dich gerne mal zu einer netten gemeinsamen "swizölen" ein.

Zusammen macht das auch mehr Spass... und die Mädels dürfen mit Ihren kleinen Händen die Felgen schön sauber machen!

Gruß

Ingmar

wenn du denächst mal hier oben bist, probieren wir das mal mit meinem 3l aus :w
ich kanns mir auch vorstellen und besser gesagt ich weiß es das es immer mal wieder motoren gibt die laufen wie sau, zb mein compact ist ein 316ti mit 115ps kann aber ohne probleme bei einem 320ti noch mithalten, frag mich nciht wieso, es geht, nen anderen 316ti den ich mal hatte als leihwagen ging null, das war eine armes ding...

genauso mein 3l nun ist nicht das optimum, bin schonmal einen 3l vorfüherer damals gefahren, der ging schneller auf topspeed als meiner, jedoch aber auch schonmal einen schlechteren gefahren, wo ich dachte es sei nen 2,5....
daher zähle ich meinen 3,0l ins mittelfeld :)
und wenn dein 1,9 so gut geht ist er wieder top :w

Hey Chris,
ich denke zwar nicht, dass der Vergleich 3.0L gegen 1.9L so gerecht ist, aber von mir aus gern!! Ich fahr ja gern Auto!

Allerdings sind solche Vergleich auch immer nicht wirklich objektiv, denn jeder fährt anders bzw. weiter am Limit!
Oder auch über das Limit hinaus!

Aber Du hast schon recht, manche Motoren gehen besser bzw. schlechter als Baugleiche! Das liegt aber auch immer daran, wie der Vorbesitzer gefahren ist. Wenn das ein Schleichfuß war, der den 3 Liter nie über 3500 rpm gebracht hat, kann der sogar schlechter gehen als ein super eingefahrener 1.9L!!

Meiner lief am Anfang auch etwas schlechter, aber ich hab den Motor wohl gut erzogen!!

He Jungs, super Bilder !!!!:t :t Die fünf die ich gemacht hab (mangels Co-Pilot:# )sind im prinzip Motivmässig schon dabei.

Gruss Jo

Hey Cliff,

ich kann mich nur anschließen auch bei Dir echt klasse Bilder!!

Hey, aber zu einem gemeinsamen Swizöl Treffen nehmt ihr mich doch mit, oder?

Gruß
Timo

Sind die Damen die auf eurer Tour dabei waren schon alle vergeben? :b

Hey Cliff,

ich kann mich nur anschließen auch bei Dir echt klasse Bilder!!

Hey, aber zu einem gemeinsamen Swizöl Treffen nehmt ihr mich doch mit, oder?

Gruß
Timo

Klar bist dabei... zu 3 ist es auch immer NETT...

Wann wäre den ein guter Zeitpunkt bzw wann besthet den Interesse und vorallem wo wollen wir den denn "wienern"??

Bei uns hat es eine sehr gute ARAL mit 3 Waschboxen.

Gruß

Ingmar

PS: Hast das WUNDERMITTEL schon geordert?? Brauche es wenn bald da der nächste Ölwechsel ansteht....

Sind die Damen die auf eurer Tour dabei waren schon alle vergeben? :b

Denke das alle Damen vergeben sind und wenn nicht hättest eh keine Chance:B ...

Hast du die 4 Typen gesehen... Das sind Männer aus STAHL... da wird eh jede Schwach... da hilft nicht mal dein Z4q:

He Ingmar ,da muss ich Dir recht geben!!
Allerdings muss es bei der Tour "Männer aus Stahl in ihren fliegenden Kisten" heissen :b ,so wie wir unterwegs waren :d .

Gruss Jo

Zurück
Oben Unten