Black und lecker

Lightning

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen, ja endlich war es soweit diesen Freitagmorgen konnte ich meinen 35is endlich Abholen.

Was soll ich sagen? Ich bin Absolut begeistert, noch richtig geschockt… es ist übrigens mein erster BMW. Für mich war der ausschlaggebende Punkt dass der Z4 vom Stoffdach wegkam, das 7-Gang DKG und natürlich die Typische Roadster Form. Auch den Preis fand ich Fair.

Zusätzliche Optionen sind nur das PDC, die 326M Felgen und die Metallic-Lackierung.
Da ich diesen Wagen nur zum ausfahren brauche benötige ich keine zusätzlichen Schnickschnacks, die habe ich im Alltagsauto.

Vorerst ist mal das einfahren durch das benachbarte Deutschland/Österreich geplant, danach ab in den Süden zum Gardasee usw. danach kommen die Schweizer-Pässe dran. :t

Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank für die immer wieder interessanten und wertvollen Beiträge hier!

Beste Grüsse aus der Schweiz
:) Martin

DSC032200002.JPG

DSC_00090001.JPG

DSC032320003.JPG

DSC_00110004.JPG

AW: Black und lecker

Hallo Martin,

eine wirklich schöne Kombi hast du da. Viel Spaß mit dem Traumwagen.

Poste bitte noch ein Foto von vorne leicht gehockt.
Was ist das den für eine sehr kurze Antenne??

Gratuliere und viel SpaZZZZ mit der Spaßmaschine... :t

Gruß Marco

Herzlichen Glückwunsch, sehr schicke Kombination :t
Die 326er finde ich noch passender als die 313er, wären auch meine Alternative gewesen anstelle meiner Breyton.

Viel Spass.

sehr schönes Fahrzeug, wünsche Dir viel Spaß damit - die Antenne interessiert mich auch

Glückwunsch auch meinerseits, du hast die Combi genommen die ich irgendwie wollte mich aber nicht ganz getraute. TOP !! Auch wenns auf dem Bild zumindest, sehr rot aussieht :)
Und neben den Schweizer-Aplen sind bei mir auch Österreich und Deutschland dran. Aber dies erst ab Juli dann.... :(

Geniess deinen Zettooooaaaa !!!

moin, gruß aus Hamburg.........absolut TOP die Kombi!!
Genau so muß dat Auddo aussehen, wenn du dir watt dunkles bestellst.........ich fahre auch z. Zt. die Kombi monacco-blau/Rotes Leder!

Viel Spaß mit dem Teil!!

Gratulation zum Z, Super Kombi !
Viel Spaß, vielleicht sieht man sich auf der:
Internationalen Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - 2010, Buochs/Ennetbürgen

Bin echt beeindruckt, super farbcombi
und traumhaft schöne felgen, willkommen
im Forum :t:t:t

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine handbreit Luft ums Blecht!

Eine wunderschöne Farbkombination hast Du da. :t Viel Spaß damit.

Hallo Martin.

Viele Grüße in die Schweiz und allzeit Gute Fahrt.
Glückwunsch zum neuen Zettie. Der "Schock" :+ der ersten Begegnung und der ersten Ausfahrt
legt sich bald wieder. Er weicht einem netten Dauergrinsen.:d War bei mir auch so.
Die Farbkombi ist spitze:D. Sieht im Orginal allerdings noch besser aus als auf den Fotos.

Schöne Grüße. Thomasq:

Anhänge

• CremersZ4_3427.jpg
    CremersZ4_3427.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 391

Der Zetti und Fredtitel sind top gewählt :t. Nach der Bezeichnung 35 is müßte doch auf der Heckklappe dieser kleine "Antennenspoiler" sein, seh ihn aber nicht.
Zum Glück ist das Leder nicht so rot-orange, wie auf den Fotos :X

goiles Rot, ich finde es sehr ausdruckstark als Kontrast........

… es ist übrigens mein erster BMW. Für mich war der ausschlaggebende Punkt dass der Z4 vom Stoffdach wegkam, das 7-Gang DKG und natürlich die Typische Roadster Form ...

Genauso bin ich auch zu BMW und zum Zettie gelangt!

Die Kombination schwarz/rot ist genial. Erstmalig gefällt mir bei dieser Zusammenstellung sogar das Alu Carbon. :t

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Wagen!

Gruß

Kai

:) vielen Dank für eure Glückwünsche!

Das rot ist echt toll, kommt auf den Fotos zu stark rüber. Ist deutlich weniger giftig in Natura!

Leider ist das Wetter die ganze Woche zum kot****n, kann in also nur in der Garage anschauen statt einige runden zu drehen und bessere Fotos zu machen :11sweatdr

DSC032300001.JPG

Schwarz und Rot:t:t:t
Halt was für Kenner:w
Gruß ins Alpenländle und allzeit gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten