FirleFranz
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema 'BMW Z4 E85 - Ausbau Mittelkanal' BMW Z4 E85 - Ausbau MittelkanalHi zusammen, laut BMW wird dieses Teil
Blende Mittelkonsole Z4 (51167069724)
nicht mehr produziert. Hat jemand eine Idee, wie man da noch rankommen könnte? Würde gerne die alte austauschen oder ggfls. wenn machbar auch aufbereiten lassen. Hat jemand eine Granatenidee dazu :-)?
Der Thread enthält eine schöne Anleitung zum Ausbau - aber wo findet der TO dort Infos zu seiner Frage nach einer Aufbereitungsmöglichkeit bzw. einem ErsatzteilThema 'BMW Z4 E85 - Ausbau Mittelkanal' BMW Z4 E85 - Ausbau Mittelkanal
Da eine im guten Zustand zu finden, wird schwer werden.Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen mal gucken
Von der Verfügbarkeit her macht es leider keinen UnterschiedRecht hatter
Korrekt wäre:
51166961782
Ich habe sie über den letzten Winter foliert.Hi zusammen, laut BMW wird dieses Teil
nicht mehr produziert. Hat jemand eine Idee, wie man da noch rankommen könnte? Würde gerne die alte austauschen oder ggfls. wenn machbar auch aufbereiten lassen. Hat jemand eine Granatenidee dazu :-)?
Du warst ja damals auch mein Ideengeber....
Bei mir liegt das Leder auch schon ein Jahr rum und wartet darauf endlich verarbeitet zu werden.Aber immerhin habe ich inzwischen geschafft die Alublende vom Rechtslenker passend um zu ändern. Wird noch ein schönes Gefrickel mit dem doch recht dicken Leder.
Anhang anzeigen 549714Anhang anzeigen 549713
Eine beschädigte Alublende wird man, zumindest so wie ab Werk, nur maschinell aufarbeiten können. Manuell wird die Struktur immer ungleichmäßig werden.
Einfach nur Matt wäre sicher möglich, wenn die Einschläge nicht zu tief sind.
Es ist mir immer wieder unklar wie man das bei selbst bei einer robusten Metalloberfläche hinbekommt sie so zu mißhandeln.