patr1ck
Fahrer
Hallo,
hab mal 2 Fragen an alle Z3ler, die in der Mittelkonsole die Blende Chrom matt von BMW verbaut haben:
Wie putzt ihr diese Blende?
Ich habe es schon mit einem feuchten Lappen versucht, oder auch schon mit Papiertaschentüchern, aber ich bekomm sie einfach nicht sauber. Es sind immer noch Schlieren und Fettflecken von Fingern oder so drauf...
Wie bekomme ich diese Blende ohne größeren Aufwand abgebaut?
Ich Frage deshalb, da bei mir auf schlechten Strassen ein Knarzen von dieser Blende kommt und ich sie dahinter polstern bzw. isolieren möchte.
Viele Grüße an alle Zetti-Fahrer und schon mal ein schönes Weekend!
Patrick
hab mal 2 Fragen an alle Z3ler, die in der Mittelkonsole die Blende Chrom matt von BMW verbaut haben:
Wie putzt ihr diese Blende?
Ich habe es schon mit einem feuchten Lappen versucht, oder auch schon mit Papiertaschentüchern, aber ich bekomm sie einfach nicht sauber. Es sind immer noch Schlieren und Fettflecken von Fingern oder so drauf...
Wie bekomme ich diese Blende ohne größeren Aufwand abgebaut?
Ich Frage deshalb, da bei mir auf schlechten Strassen ein Knarzen von dieser Blende kommt und ich sie dahinter polstern bzw. isolieren möchte.
Viele Grüße an alle Zetti-Fahrer und schon mal ein schönes Weekend!
Patrick
Das einzige was es einiger sauber bringt, ist einem Microfasertuch. Zum unterfüttern musst du die komplette Mittelkonsole ausbauen.