Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

?

Ja,auf der anderen Seite,wo auch immer,.aber nicht dort.Auf der anderen Seite hats gereg net. Das muss dann so sein![]()

jaja; iss ja gut. I C H und ICH allleine war dafür verantwortlich dass das Dach geschlossen war.
Aber jetzt schaut doch mal das schöne Bild; diese Dramaturgie der Natur, gepaart mit der Technik Windkraft und diesem tollen Sonnenaufgang !![]()

Fehlt nur noch ne Hexen aufn Besen...jaja; iss ja gut. I C H und ICH allleine war dafür verantwortlich dass das Dach geschlossen war.
Aber jetzt schaut doch mal das schöne Bild; diese Dramaturgie der Natur, gepaart mit der Technik Windkraft und diesem tollen Sonnenaufgang !![]()

Darum hat er ja zur anderen Seite geknipst.Niemand, der is ja Links![]()

Da freut sich die Katz. :)nene, ich war schon alleine; also durch die Ortschaft gedüst; ein Auge auf der Strasse; rechter Arm mit dem Fon
nach neben halten, versuchen nicht zu wackeln und abdrücken; und das dann noch ohne irgend ne Katze platt zu machen etc...
Darum hat er ja zur anderen Seite geknipst.![]()
oder:

dazu mit´m fon googeln und knöppe drücken,vielleicht klappt was,an oder ab oder auf...