Blick aus dem Fenster

El-Gerto

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Der Herbst hält Einzug....

Letzte Woche Morgens auf dem Weg zur Arbeit beim Blick aus dem Fenster.....

neulich.jpg

jaja; iss ja gut. I C H und ICH allleine war dafür verantwortlich dass das Dach geschlossen war.

Aber jetzt schaut doch mal das schöne Bild; diese Dramaturgie der Natur, gepaart mit der Technik Windkraft und diesem tollen Sonnenaufgang ! ;):14yesz:

jaja; iss ja gut. I C H und ICH allleine war dafür verantwortlich dass das Dach geschlossen war.

Aber jetzt schaut doch mal das schöne Bild; diese Dramaturgie der Natur, gepaart mit der Technik Windkraft und diesem tollen Sonnenaufgang ! ;):14yesz:

Ach, da ist Landschaft aufm Foto :geek::roflmao:;)

Fehlt nur noch ne Hexen aufn Besen... ;)

Foto ist schon schick:thumbsup: und mit einer vernünftigen DSLR wäre es noch toller geworden.

BBBUUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ! ! !! ! ! :2bigcryz:;)

mehr gibt das eierfone nicht her... 7D lag zuhause (wie so oft)....

nene, ich war schon alleine; also durch die Ortschaft gedüst; ein Auge auf der Strasse; rechter Arm mit dem Fon
nach neben halten, versuchen nicht zu wackeln und abdrücken; und das dann noch ohne irgend ne Katze platt zu machen etc...

Aber Scheibe hätte schon mal geputzt werden können. Oder ists die Linse vom Eifon 8-)

Warum?
wollte gerade fragen ob man die spiegelanklappfunktion, wärend der Fahrt, bei geschlossenem Verdeck mit laufendem Motor und Handy in der Hand codieren kann....

Dann fiel mir die Suchfunktion ein, welche ich dezent wieder missachte um google zu verdammen und mich dem Spaß hier zu widmen. :D :D

In glauben an das gute im Menschen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Verdeck zu war weil der Kofferraum voll war :D:D:D ;)
Schickes Bild, aber zuhause nützt dir selbst so ne tolle 7D nix :p

Zurück
Oben Unten