Das Verbrenneraus und Tempolimit stehen vor der Tür, daher die Frage wie sich wohl die Gebrauchtpreise im mittleren Preissegment von Spaßautos(Roadster/Coupes/Cabrios)entwickeln?
Gehen sie in die Höhe, weil ja langsam der Nachschub ausbleibt und man sich unbedingt nochmal den letzten Verbrenner leisten möchte oder sinken sie ab, weil steigende Spritpreise und zunehmende Restriktionen langfristig den Spaß verderben?
Es geht hier nicht um die Granaten wie Ferrari, Porsche, etc… die wohl eher ihren Preis behalten oder steigern werden, da den Besitzern monetäre Überlegungen eh am Allerwertesten vorbei gehen, sondern eben um Z4/TT/S5/etc…
Mich würden mal eure Meinungen und Überlegungen zu dem Thema interessieren.
Gehen sie in die Höhe, weil ja langsam der Nachschub ausbleibt und man sich unbedingt nochmal den letzten Verbrenner leisten möchte oder sinken sie ab, weil steigende Spritpreise und zunehmende Restriktionen langfristig den Spaß verderben?
Es geht hier nicht um die Granaten wie Ferrari, Porsche, etc… die wohl eher ihren Preis behalten oder steigern werden, da den Besitzern monetäre Überlegungen eh am Allerwertesten vorbei gehen, sondern eben um Z4/TT/S5/etc…
Mich würden mal eure Meinungen und Überlegungen zu dem Thema interessieren.