Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Blinker geht einwandfrei
Aha! Du bist also einer von denen, die auf gerader Strecke mit Dauerblinker fahren?!Leider nein, ich habe das blinken über eine Strecke von 20 KM simuliert, auch auf der rechten Fahrbahn. Und egal wie ich den Kopf gehalten habe, ich habe das blinken gesehen. ...
Vielleicht die Sache hier einfach etwas lockerer sehen. Ein wenig Humor bei einem per se nicht allzu ernsten Thema hat noch keinem geschadet.Ist ja immer wieder schön, wenn die üblichen Leute in ihre gewohnten Mechanismen fallen ...
Sehe ich absolut genauso. Humor schadet nie. Mich wundert nur, dass dieser Rat gerade von Ihnen kommt. Aber das ist ein anderes Thema......Vielleicht die Sache hier einfach etwas lockerer sehen. Ein wenig Humor bei einem per se nicht allzu ernsten Thema hat noch keinem geschadet.
Klar @BerlinM40i , hier haben sich doch alle immer total lieb. Weisst Du doch!Ich werde demnächst 2 Videos einstellen, einmal wie ich es gesehen habe und es eigentlich unmöglich ist, und ein 2. wie es bei allen sichtbar ist und Standard zu sein scheint.
Das kann aber etwas dauern, bis ich diesen Effekt wieder habe. Dann dürfte es selbsterklärend sein
Bis dahin, habt euch alle lieb![]()
Wieso? Wir bemühen uns doch ernsthaft, zu verstehen und suchen nach Erklärungsmöglichkeiten?@BerlinM40i : ich kann Dir nur raten, es aufzugeben. Dich wird niemand verstehen.......
Das mag im Einzelfall so sein. Entschuldige bitte meine Verallgemeinerung. Ich verstehe nur nicht, wieso hier immer noch dem TE geraten wird, das Licht nicht mit dem leuchtenden Dreieck des Fahrassistenten zu verwechseln. Das tut der TE nämlich nicht. Er ist durchaus in der Lage, das zu unterscheiden. Übrigens hatte ich ja, wie bereits erwähnt, das "Phänomen" ebenfalls.Wieso? Wir bemühen uns doch ernsthaft, zu verstehen und suchen nach Erklärungsmöglichkeiten?
Nachtrag: Ich habe bei Tageslicht kontrolliert, nachts mag das anders aussehen wie pcdoedel schon anmerkte.
Hallo Surprize, ich freue mich, daß in diesem Thread noch gute Lösungen kommen, danke. Das scheint es zu sein, wäre auch eine logische Erklärung.Ich werde das im nächsten """" mal genau prüfenMöglicherweise ist es einfach die Reflexion des sehr hellen Blinkers in feuchter Luft, die von dem Fahrtwind um den Außenspiegel gelenkt wird.
Man kennt ja das Erstrahlen von Regentropfen oder den Bloomeffekt im Nebel, wenn man mit einer Taschenlampe herumleuchtet.
Off-Topic: Fällt mir übrigens immer wieder auf, wie hell unser Blinker ist. Achtet mal darauf, wenn Ihr mit anderen Autos im Dunkeln zwischen Häuserzeilen steht, wie Euer Blinker die Reflexionen der anderen "überstrahlt".
Hallo Surprize, ich freue mich, daß in diesem Thread noch gute Lösungen kommen, danke. Das scheint es zu sein, wäre auch eine logische Erklärung.Ich werde das im nächsten """" mal genau prüfen
es war dunkel und hat """"/war nass, es war aber auch im Stand zu sehenWaren denn Deine Beobachtungen bei feuchter Luft/"""" und eher im Dunkeln? Ich werde es bei Gelegenheit auch mal testen. Das kriegen wir doch amateur-wissenschaftlich gelöst![]()
leider nein, der Blinker hört deutlich vor dem Ende des Spiegels auf, das sind ca. 2 cm. Wenn es trocken ist, hat man vom Fahrersitz aus keine Chance, etwas vom blinken zu sehen.Mann muß schon extrem den Kopf verrenken.Deshalb war ich ja so verwundert, als ich in der normalen Sitzposition plötzlich das blinken hell und deutlich sah.Aber es lag wahrscheinlich wirklich nur am """"@BerlinM40i ...ja...dadurch das das Blinkerglas bis an den Spiegel reicht, sieht man selbst auch den Blinker aufblinken. Das meinte ich ja...