Hmmm...ok... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS soll denn nun eigentlich **** bedeuten???Aber es lag wahrscheinlich wirklich nur am """"
das macht das dumme System automatisch,wenn ich das Wort "REEGEN" eingebe.(natürlich nur mit einem E, sonst ändert er das gleich wieder ab)WAS soll denn nun eigentlich **** bedeuten???
lg
citycruise
Einfach SO schreiben: R.e.g.e.n. oder Mistwetter oder Pisswetter..!?das macht das dumme System automatisch,wenn ich das Wort "REEGEN" eingebe.natürlich nur mit einem E, sonst ändert er das gleich wieder ab
Ist vermutlich Hoax seitens der Admins/Programmierer (weil in diesem Forum _Regen_ unerwünscht ist.[...] es lag wahrscheinlich wirklich nur am """"
WARUM macht der immer statt R e g e n diese Striche, nervend
@BerlinM40i ...ja...dadurch das das Blinkerglas bis an den Spiegel reicht, sieht man selbst auch den Blinker aufblinken. Das meinte ich ja...
Das heißt Corona (lat.), der Kranz ist schon entdecktToll, jetzt bekomm ich vielleicht Nobelpreis
Andere bekommen den für die Entdeckung eines supermassiven Schwarzen Lochs im Zentrum der Galaxis - also für nichts. Da find' ich das schon berechtigt
Übrigens gut @BerlinM40i , dass du nicht zur Werkstatt bist. Die hätten dann nämlich sicher nichts gefundenIch hatte vor Jahren mal an meinem Alfa ein merkwürdiges Geräusch an der Vorderachse und bin zur Werkstatt. Keiner hat was gefunden, Wagen war 2x dort, es kam dann ein Experte aus Frankfurt. Vermutet wurde Getriebe, Achse, alles mögliche. Keiner wusste was los war. Hinterher stellte sich dann heraus, dass dieses Geräusch nur bei Feuchtigkeit auftritt, verursacht durch die Funktion Trockenbremsen, wenn bei hinreichender Menge Wasser die Bremsbeläge das Wasser "wegwischen".
Wenn man sich um das Thema kümmert und eine Lösung zusammen mit dem TE finden will, dann stimmt das Ergebnis auch. Wenn man nur dummes Zeug wie viele andere hier schwätzt, dann ist das nicht zielführend. Ich habe gelernt, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man nichts konstruktives beitragen kannToll, jetzt bekomm ich vielleicht Nobelpreis
Andere bekommen den für die Entdeckung eines supermassiven Schwarzen Lochs im Zentrum der Galaxis - also für nichts. Da find' ich das schon berechtigt
Übrigens gut @BerlinM40i , dass du nicht zur Werkstatt bist. Die hätten dann nämlich sicher nichts gefundenIch hatte vor Jahren mal an meinem Alfa ein merkwürdiges Geräusch an der Vorderachse und bin zur Werkstatt. Keiner hat was gefunden, Wagen war 2x dort, es kam dann ein Experte aus Frankfurt. Vermutet wurde Getriebe, Achse, alles mögliche. Keiner wusste was los war. Hinterher stellte sich dann heraus, dass dieses Geräusch nur bei Feuchtigkeit auftritt, verursacht durch die Funktion Trockenbremsen, wenn bei hinreichender Menge Wasser die Bremsbeläge das Wasser "wegwischen".
denkst du etwa das es dann besser wird...Wird Zeit, das das Wetter besser wird und wir wieder fahren können, anstatt uns über son Quark Gedanken zu machen, ob man den Blinker sieht oder nicht...und warum?![]()
Ich hab auch schon in die Glaskugel geschaut und gesehen, wer in welcher Form antworten wird bzw. möchte.Wenn man sich um das Thema kümmert und eine Lösung zusammen mit dem TE finden will, dann stimmt das Ergebnis auch. Wenn man nur dummes Zeug wie viele andere hier schwätzt, dann ist das nicht zielführend. Ich habe gelernt, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man nichts konstruktives beitragen kann
Schade, in diesem oder auch in anderen Foren wird in letzter Zeit zuviel Unsinn gepostet, und es gibt eindeutig zuviele Selbstdarsteller.
Übrigens, ich weiß genau, wer was dazu antworten wird
Danke nochmal, dein Tip hat mich auf den richtigen Weg gebracht
genau die gleiche Glaskugel hab ich auchIch hab auch schon in die Glaskugel geschaut und gesehen, wer in welcher Form antworten wird bzw. möchte.![]()
Das wage ich zu bezweifelngenau die gleiche Glaskugel hab ich auch![]()
Habe es bei mir mal nachgemessen. Bei mir sind es 10 mm.Das weiße Blinkerglas hört genau an der Stelle auf, an der auch die farbige Kappe zuende ist. Dann kommt der schwarze Rahmen des Blinkergehäuses. Am Ende des Blinkerglases es es etwas dicker.leider nein, der Blinker hört deutlich vor dem Ende des Spiegels auf, das sind ca. 2 cm.
...einfach an mein Zitat in meiner Signatur halten.Warum stecken Sie eigentlich allen Forumsmitgliedern die Zunge raus? Das wollte ich schon immer mal fragen, weil das kommt ziemlich arrogant und nicht lustig rüber
Anhang anzeigen 485813
daran werde ich dich nicht hindern, is aber soDas wage ich zu bezweifeln
Einfach mal überlegen, ob dieses Forum dann der richtige Spielplatz für den F1Schummi ist. Da gibt es bestimmt bessere Wege, sich darzustellen .Das war jetzt mein letzter Kommentar dazu, ab jetzt ignoriere ich alle Beiträge von Ihnen...einfach an mein Zitat in meiner Signatur halten.
Anhang anzeigen 485814
daran werde ich dich nicht hindern, is aber so![]()