Blinker von innen einsehbar im Aussenspiegel?

Rеgen

Es gibt hier sogar eine Anleitung irgendwo, wie man 🌧 austricksen kann 😜

Toll, jetzt bekomm ich vielleicht Nobelpreis :Banane01:

Andere bekommen den für die Entdeckung eines supermassiven Schwarzen Lochs im Zentrum der Galaxis - also für nichts. Da find' ich das schon berechtigt 😜

Übrigens gut @BerlinM40i , dass du nicht zur Werkstatt bist. Die hätten dann nämlich sicher nichts gefunden ;) Ich hatte vor Jahren mal an meinem Alfa ein merkwürdiges Geräusch an der Vorderachse und bin zur Werkstatt. Keiner hat was gefunden, Wagen war 2x dort, es kam dann ein Experte aus Frankfurt. Vermutet wurde Getriebe, Achse, alles mögliche. Keiner wusste was los war. Hinterher stellte sich dann heraus, dass dieses Geräusch nur bei Feuchtigkeit auftritt, verursacht durch die Funktion Trockenbremsen, wenn bei hinreichender Menge Wasser die Bremsbeläge das Wasser "wegwischen".

Andere bekommen den für die Entdeckung eines supermassiven Schwarzen Lochs im Zentrum der Galaxis - also für nichts. Da find' ich das schon berechtigt 😜

Übrigens gut @BerlinM40i , dass du nicht zur Werkstatt bist. Die hätten dann nämlich sicher nichts gefunden ;) Ich hatte vor Jahren mal an meinem Alfa ein merkwürdiges Geräusch an der Vorderachse und bin zur Werkstatt. Keiner hat was gefunden, Wagen war 2x dort, es kam dann ein Experte aus Frankfurt. Vermutet wurde Getriebe, Achse, alles mögliche. Keiner wusste was los war. Hinterher stellte sich dann heraus, dass dieses Geräusch nur bei Feuchtigkeit auftritt, verursacht durch die Funktion Trockenbremsen, wenn bei hinreichender Menge Wasser die Bremsbeläge das Wasser "wegwischen".
Das heißt Corona (lat.), der Kranz ist schon entdeckt 😜
1616079707720.jpeg

Wenn man sich um das Thema kümmert und eine Lösung zusammen mit dem TE finden will, dann stimmt das Ergebnis auch. Wenn man nur dummes Zeug wie viele andere hier schwätzt, dann ist das nicht zielführend. Ich habe gelernt, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man nichts konstruktives beitragen kann:X

Schade, in diesem oder auch in anderen Foren wird in letzter Zeit zuviel Unsinn gepostet, und es gibt eindeutig zuviele Selbstdarsteller.

Übrigens, ich weiß genau, wer was dazu antworten wird ;)

Danke nochmal, dein Tip hat mich auf den richtigen Weg gebracht

Wenn man sich um das Thema kümmert und eine Lösung zusammen mit dem TE finden will, dann stimmt das Ergebnis auch. Wenn man nur dummes Zeug wie viele andere hier schwätzt, dann ist das nicht zielführend. Ich habe gelernt, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man nichts konstruktives beitragen kann:X

Schade, in diesem oder auch in anderen Foren wird in letzter Zeit zuviel Unsinn gepostet, und es gibt eindeutig zuviele Selbstdarsteller.

Übrigens, ich weiß genau, wer was dazu antworten wird ;)

Danke nochmal, dein Tip hat mich auf den richtigen Weg gebracht
Ich hab auch schon in die Glaskugel geschaut und gesehen, wer in welcher Form antworten wird bzw. möchte. 😂

leider nein, der Blinker hört deutlich vor dem Ende des Spiegels auf, das sind ca. 2 cm.
Habe es bei mir mal nachgemessen. Bei mir sind es 10 mm.Das weiße Blinkerglas hört genau an der Stelle auf, an der auch die farbige Kappe zuende ist. Dann kommt der schwarze Rahmen des Blinkergehäuses. Am Ende des Blinkerglases es es etwas dicker.
Deshalb könnte es sein, dass man es vom Sitz aus noch sieht. Auch ohne """".
Ist mir noch nie aufgefallen. Samstag bin ich wieder unterwegs und werde mal schauen.

lg
citycruise

...einfach an mein Zitat in meiner Signatur halten.

Anhang anzeigen 485814

daran werde ich dich nicht hindern, is aber so :8pleasedz
Einfach mal überlegen, ob dieses Forum dann der richtige Spielplatz für den F1Schummi ist. Da gibt es bestimmt bessere Wege, sich darzustellen .Das war jetzt mein letzter Kommentar dazu, ab jetzt ignoriere ich alle Beiträge von Ihnen

Zurück
Oben Unten