Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich Dir leider nicht erklären,
jedoch frage ich mich immer wieder wie man mit einem solchen Wagen auf den Ring fahren kann.
Wenn unsere Testfahrer bei Pirelli die Porsche-Reifen getestet haben mußten anschließend immer die kompletten Bremsanlagen erneuert werden, und der Abrieb an den Reifen ist um ein vielfaches höher als auf der normalen Piste. Ich würde dies meinem Auto nicht zumuten.
@mauf: es soll Leute geben, die hätten gern Antworten auf ihre Fragen anstatt ungebetene Hinweise und bunte Smilies ....![]()
Hallo zusammen,
seitdem ich mit meinem Zetti auf m Hockenheimring war, ist vorne rechts eine der 2 Blinkerbirnen kaputt.
Ersatzbirnchen hab ich - aber kann mir jemand erklären wie ich die wechsle???
Danke!
MFG
Könnst Du mir bitte sagen welche Farbe die Blinker haben? Ich habe die weissen "Blinker" vorne, jedoch schimmert es sehr orange aus den vorderen scheinwerfern. Würd ern wissen ob das ein Glas, oder die Birnchen an sich sind.(möcht's gerne komplett weiss vorne haben)
Danke
Tom
Ja, ich nochmal.
Ich glaube, hier gibt es einige Missverständnissse. Beim Z4 gibt es unterschiedliche Frontscheinwerfer. Einmal die silbernen (3.0) und dann die schwarzen. Beide gab es dann einmal mit gelben Blinkergläsern und einmal mit weißen Blinkergläsern.
Die gelbe Farbe der Blinker wird bei der Version mit den gelben Gläsern vermutlich (Aha, also keine Ahnung!) über eine weiße LAMPE erzeugt und bei der Version mit den weißen Gläsern über eine gelbe Lampe. Das die gelbe Lampe ein wenig durchschimmert, ist normal. Es müsste aber Lampen geben, die nicht ganz so gelb schimmern.
@BigTom: Da Du einen //M hast, hast Du gelbe Lampen mit weißen Gläsern. Es wurde also kein Scheiß verbaut, auch, wenn Du der Meinung bist, dass das Durchschimmern voll doof ausschaut.
Dann ist doch alles gut.Eher missverstehst du etwas:
Es sind bei ALLEN Z4 weisse Blinkerbirnen drin! Egal ob weisse oder gelbe Frontblinker!
Was ärgert Dich denn genau? Ich kann Dir sagen, was mich ärgert: Birnen kauft man im Obsthandel!Ich hab BigTom genau verstanden und hab ihm auch entsprechend geantwortet - aber wie so oft möchte irgendjemand (nicht BigTom) die Wahrheit nicht verstehen/hören. Sowas ärgert mich (hier im Forum) schon öfter![]()
Glückwunsch, ich übrigens auch.Ich hab auch weisse Blinker vorne.....
Wer hat hier von hinten gesprochen? Es geht um die VORDEREN Scheinwerfer.Übrigens hat BMW mittlerweile sehr wohl Geschmack und hat HINTEN bei den weissen Blinkern Silvervision Glühlampen verbaut - die schimmern silbern![]()
Dito!Nichts für ungut, aber musste mal raus....![]()
@mauf
Dann ist ja alles klar![]()
Werde mir angewöhnen, zukünftig längere Texte zu schreiben, damit meine knappen Antworten nicht missverstanden werden.
Übrigens hab ich bei meinen Blinkern schon einmal nachgeschaut, was drin ist. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen....![]()
Der Hinweis mit hinten bezog sich auf die Aussagen, dass BMW a) keinen Geschmack hat (weisse Reflektoren, gelbe LAMPEN vorne) b) es LAMPEN geben müsste, die nicht so gelb schimmern.
Ansonsten hätte allen auch die Suche geholfen, denn das Thema (gelbliches Schimmern bei weissen Blinkern vorne) gab es schon einmal - mit entsprechender Antwort....![]()
Mit "Es müsste aber Lampen geben, die nicht ganz so gelb schimmern." wollte ich keinen Wunsch äußern, sondern eigentlich auch nur mitteilen, dass es am Markt bereits solche Lampen gibt.
Hast Du Deinen Beitrag nochmal nachträglich geändert? Warum sieht man
nicht mehr, dass Du editiert hast?
Also ich war grad vorher nochmal kurz auf dem Parkplatz. Ich könnte schwören das es nur die Birnchen sind die orange sind. Durch das geriffelte Glas sieht man das aber wirklich schlecht.
Ich habe auch seit Jahren bisher in jedem Auto die Philips SilverVision und wollte die dann auch im Z fahren, aber wenn's nix bringt spaar ich mir den Fuffie.
... Kostengründe ...Dass BMW da beim Facelift nix geändert hat, verstehe ich nicht.
AW: Blinkerbirne wechseln???
Die obere Revisionsklappe vor den Vorderreifen rausnehmen, den Metallbügel zurückklappen (in Richtung ach oben und Wagenmitte).
Danach die Abdeckkappe des Scheinwerfers abnehmen.
Die Blinkderbirnchen unten erfühlen und nach links entriegeln - ausfädeln und Birnchen wechseln.
Der Aufwand ist ziemlich fummelig. Und beim Schließen des Deckels unbedingt darauf achten, dass die Dichtung wieder richtig sitzt - tut sie das einmal nicht, beschlagen die Scheinwerfer immer wieder auf's Neue.
@Romario und @mauf: es soll Leute geben, die hätten gern Antworten auf ihre Fragen anstatt ungebetene Hinweise und bunte Smilies ....![]()
Da ist so wenig Platz, dass das mit der Kamera nicht ohne wetieres zu fotografieren ist.Könntest Du das Ganze vtl. ein wenig genauer beschreiben (evtl. gibt's auch ein paar Bilder?)?