O
Oki Doki
Guest
ALLES GUTE zum PURZELTAG
Laß dich Feiern.
Laß dich Feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...

Hi Ron!
![]()
LG
Mel

Mist ...... erst jetzt gesehen ...
... typisch Komakitty ... hat's verpennt ...
Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße sendet Dir
Komakitty Marion

oh, ich habs auch toooootal verpennt... Sorry... Alles gute nachträglich
..
[/QUOTE]
Oberschlafmütze :d :d :d :d :d :d :d :d
alles Streber ...![]()
![]()

jaja, darauf redet man sich gerne raus, wenn man völlig versagt hat.![]()
![]()
![]()
das ist nicht lustig ...nein nicht lustig ...
das mit dem Kalfaktor versteh ich übrigens nicht. Ich mußte erstmal nachschauen und kam zu folgendem Ergebnis:
Ein Kalfaktor (lat. calefactor = Heizer) ist eine Hilfskraft oder ein Bediensteter, der einfache Arbeiten verrichtet. Es kann sich dabei um einen Hausmeister handeln oder um einen Gefangenen, der Hilfsdienste für die Aufseher und die Verwaltung in einem Gefängnis leistet. Die Bezeichnung wird insbesondere in den Neue Bundesländern benutzt.
ja wie würdest Du denn den so manchen Post hier im Forum bewerten ... als Thoams Mann Adaption ... ???
In berlin sind wir dann sozusagen angebraucht ... beim Auto würde das Vorführwagen heißen ... odaaa???
(wie könnt es anders sein: Wikipedia)
![]()
![]()
Ich bin zwar schon ein Heizer, aber hier paßts irgendwie nicht so recht.
Mich könntest Du allenfalls als "Kahlfaktor" bezeichnen.
jaaaa, jetzt kommt wieder die Diskussion von wegen, dass Männer mit "Kahlfaktor" erotischer sind ...stümmmbssss ???
edit: ich vergaß völlig: natürlich verrichte ich auch meist einfache Arbeiten und ich werde dieses Wochenende auch wieder ein Gefangener sein, der Hilfsdienste für seine Aufseherin verrichtet ...![]()
![]()
![]()
viele Grüße an Ane ...
Deswegen passts aber hier im Fred mit dem "Kalfaktor" trotzdem nicht.