Blubberkopp hat Purzeltag

O

Oki Doki

Guest
ALLES GUTE zum PURZELTAG

Laß dich Feiern.

ggg016.gif

AW: Blubberkopp hat Purzeltag

Hey!
Schon wieder einer? :D

Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt :t
Ihr könnt euch nur verdammt glücklich schätzen, in den wärmeren Monaten Geburtstag zu haben, ich will auch %:...

Viel Spaß heute und feiert schön.

Schönen Sonntag
MfG

Und der nächste Berliner der seinen Geburtstag feiert.

geb0012.gif

Genieße deinen sonnigen Ehrentag und feiert schön.

auch aus Österreich die besten Wünsche zum Geburtstag !!!! :w %: :* :t :t ... Angel of Berlin ... %: :d

sekt.jpg

Happy Birthday Blubberkopp!

Alles Gute, beste Gesundheit und allzeit gute Fahrt wuensche ich Dir!

Na denn mal Herzliche Glückwünsche zum Purzeltag aus dem Schwarzwald.

Anhänge

• 1172270909_Happy%2520Birthday.jpg
    1172270909_Happy%2520Birthday.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 76

Soso, der nächste gleich hintendran. Also dann, alles Gute auch von mir. Herzlichlichen Glückwunsch und feier schön.

Hallo Ron, alles Gute zum Geburtstag. Und dann auch noch am Sonntag! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit. Lass Dich mal so richtig verwöhnen. :)

Robert

Hey Ron,
herzlichen Glückwunsch auch dir zum Geburtstag (hört ha gar nicht mehr auf das woen... :d).
Hast dir ja super Wetter zum feiern ausgesucht.
Gruß Sebastian

Hi du alter Sack! :w

Wenn noch was von meiner bayerischen Hilfslieferung übrig geblieben ist (Augustiner), kannst ja was davon kosumieren! :M :M :b :b

Alles GUTE aus OBERBAYERN von Miri und mir!!!

Lass dich feiern!

Ciao Miri + Pekka

Ui, grad gesehen...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute Ron! Und Glück und Erfolg und Gesundheit und und und... ;)
Feier gescheit! :bierwein:

Viele Grüße aus`m Süden, Katja

Geburtstag.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab's gerade noch geschafft.

Mist ... :# ... erst jetzt gesehen ... :# ... typisch Komakitty ... hat's verpennt ... :+

Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße sendet Dir

Komakitty Marion :d:d:d

Hallo Kalfaktor ... :s

bis auf Lippe, Yasmin und meiner einer ... (wie ich sehe hat bloody Erik auch noch nicht :M nänänänäääää, Robert ... :P)

alles Streber ... :M :b

alles Streber ... :M :b

jaja, darauf redet man sich gerne raus, wenn man völlig versagt hat. :s :d :d :d

das mit dem Kalfaktor versteh ich übrigens nicht. Ich mußte erstmal nachschauen und kam zu folgendem Ergebnis:

Ein Kalfaktor (lat. calefactor = Heizer) ist eine Hilfskraft oder ein Bediensteter, der einfache Arbeiten verrichtet. Es kann sich dabei um einen Hausmeister handeln oder um einen Gefangenen, der Hilfsdienste für die Aufseher und die Verwaltung in einem Gefängnis leistet. Die Bezeichnung wird insbesondere in den Neue Bundesländern benutzt.

(wie könnt es anders sein: Wikipedia)

&: &: &:

Ich bin zwar schon ein Heizer, aber hier paßts irgendwie nicht so recht.

Mich könntest Du allenfalls als "Kahlfaktor" bezeichnen. %:

edit: ich vergaß völlig: natürlich verrichte ich auch meist einfache Arbeiten und ich werde dieses Wochenende auch wieder ein Gefangener sein, der Hilfsdienste für seine Aufseherin verrichtet ... :d :d :d :X

Deswegen passts aber hier im Fred mit dem "Kalfaktor" trotzdem nicht.

jaja, darauf redet man sich gerne raus, wenn man völlig versagt hat. :s :d :d :d

das ist nicht lustig ... :a nein nicht lustig ... :M

das mit dem Kalfaktor versteh ich übrigens nicht. Ich mußte erstmal nachschauen und kam zu folgendem Ergebnis:

Ein Kalfaktor (lat. calefactor = Heizer) ist eine Hilfskraft oder ein Bediensteter, der einfache Arbeiten verrichtet. Es kann sich dabei um einen Hausmeister handeln oder um einen Gefangenen, der Hilfsdienste für die Aufseher und die Verwaltung in einem Gefängnis leistet. Die Bezeichnung wird insbesondere in den Neue Bundesländern benutzt.

ja wie würdest Du denn den so manchen Post hier im Forum bewerten ... als Thoams Mann Adaption ... ??? :d

In berlin sind wir dann sozusagen angebraucht ... beim Auto würde das Vorführwagen heißen ... odaaa??? &::M

(wie könnt es anders sein: Wikipedia)

&: &: &:

Ich bin zwar schon ein Heizer, aber hier paßts irgendwie nicht so recht.

Mich könntest Du allenfalls als "Kahlfaktor" bezeichnen. %:

jaaaa, jetzt kommt wieder die Diskussion von wegen, dass Männer mit "Kahlfaktor" erotischer sind ... :s stümmmbssss ???

edit: ich vergaß völlig: natürlich verrichte ich auch meist einfache Arbeiten und ich werde dieses Wochenende auch wieder ein Gefangener sein, der Hilfsdienste für seine Aufseherin verrichtet ... :d :d :d :X

viele Grüße an Ane ... :*:b

Deswegen passts aber hier im Fred mit dem "Kalfaktor" trotzdem nicht.

doch ... Streber ... ! :b:d:d:d:M:d

soooo, nun haben wir es auch wieder geschafft den Geburtstags-Blubberkoppfred zu zuspammen ... :M

Zurück
Oben Unten