Servus zusammen,
wegen Umstieg auf die Carplay Lösung, ist nun mein BlueBus v2 zum Verkauf. Er ist voll funktionstüchtig und ist absolut genial. Neben Ton und FSE kann man auch Komfortblinker und noch vieles weiteres Konfigurieren.
Es ist aktuell die neuste FW auf dem Gerät aufgespielt.
Also einfach anstatt des eigenen CD Wechslers anschließen und über perfekte Audioqualität freuen. Für die FSE ist ein extra Kabel erforderlich. Er ist Kompatibel mit dem E85/E86, aber auch mit dem E46, E39 oder E38. Auch am Z3 sollte er bei Facelift Modellen und dem Business CD funktionieren.
Preislich dachte ich an 199Euros inkl. Versand.
Weitere Informationen zum Bluebus hier:
wegen Umstieg auf die Carplay Lösung, ist nun mein BlueBus v2 zum Verkauf. Er ist voll funktionstüchtig und ist absolut genial. Neben Ton und FSE kann man auch Komfortblinker und noch vieles weiteres Konfigurieren.
Es ist aktuell die neuste FW auf dem Gerät aufgespielt.
Also einfach anstatt des eigenen CD Wechslers anschließen und über perfekte Audioqualität freuen. Für die FSE ist ein extra Kabel erforderlich. Er ist Kompatibel mit dem E85/E86, aber auch mit dem E46, E39 oder E38. Auch am Z3 sollte er bei Facelift Modellen und dem Business CD funktionieren.
Preislich dachte ich an 199Euros inkl. Versand.
Weitere Informationen zum Bluebus hier:
Hallo zusammen, da mittlerweile ein paar Leute das Blue Bus Modul von Ted geordert haben, dachte ich, es wäre sinnvoll hier mal einen eigenen Thread zu eröffnen.
Es geht um Einbau, Einstellungen, Erfahrungen und Trouble Shooting...
Ich mach einfach mal den Anfang und freue mich auf """" Austausch!
Ich hab meins heute mal angeschlossen. BT Streaming funktioniert einwandfrei (samt Titelanzeuge etc.). Was ich nicht wusste: anstelle des CD Wechsler Menüs ist jetzt das BT Menü da. Schon geil. Auch "Telefon" erscheint jetzt in meinem Klapp Display.
Allerdings ist das auch mein Problem...
Es geht um Einbau, Einstellungen, Erfahrungen und Trouble Shooting...
Ich mach einfach mal den Anfang und freue mich auf """" Austausch!
Ich hab meins heute mal angeschlossen. BT Streaming funktioniert einwandfrei (samt Titelanzeuge etc.). Was ich nicht wusste: anstelle des CD Wechsler Menüs ist jetzt das BT Menü da. Schon geil. Auch "Telefon" erscheint jetzt in meinem Klapp Display.
Allerdings ist das auch mein Problem...
- Scherste
- Antworten: 240
- Forum: BMW Z4 E85 Hifi Studio
Hallo,
wie einige eventuell bereits mitbekommen haben, plane ich mit ein paar anderen Mitgliedern die nächste Sammelbestellung des BlueBus aus den USA.
Zum Modul lässt sich alles hier erfahren: BlueBus
@t3ddftw hat uns bereits 185 USD pro Modul als Preis angeboten, dazu ergänzen sich natürlich Versand und Zoll.
Hier die aktuelle Liste zum Kopieren:
- @flory1510
- @therealjam
- @mellowman
- @Ucla
- @DE3000
wie einige eventuell bereits mitbekommen haben, plane ich mit ein paar anderen Mitgliedern die nächste Sammelbestellung des BlueBus aus den USA.
Zum Modul lässt sich alles hier erfahren: BlueBus
@t3ddftw hat uns bereits 185 USD pro Modul als Preis angeboten, dazu ergänzen sich natürlich Versand und Zoll.
Hier die aktuelle Liste zum Kopieren:
- @flory1510
- @therealjam
- @mellowman
- @Ucla
- @DE3000
- flory
- bluebus bluetooth musik
- Antworten: 110
- Forum: BMW Z4 Roadster E85