Bluetooth und SonyEricsson K770

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi zusammen,

hat jemand von euch schon das K770 mit passendem Snap-In-Adapter laufen?

Der Adapter ist ja Modelübergreifend, aber angeblich liegt noch keine Freigabe von BMW für den Betrieb im E89 vor.

Grüße

Toxx

AW: Bluetooth und SonyEricsson K770

Habe heute den Snap In Adapter für's S55 eingebaut. Hatte diesen im 5er.. läuft ohne Probleme.:t

Habe heute den Snap In Adapter für's S55 eingebaut. Hatte diesen im 5er.. läuft ohne Probleme.:t

Mir ging es speziell um den Snap-In für's K770, weils genau für den noch keine Freigabe von BMW zur verwendung im E89 gibt....

Muss mein Teilemuckel nochmal anfragen, wenn der Wagen dann endlich da ist.

Grüße

Toxx :cool:

So, der Adapter fürs Sony-Ericsson K770i passte definitiv nicht, und zwar mechanisch.

Durch die Ladestecker-Konstruktion seitlich ist der Adapter einfach ein paar mm zu breit für das Fach im Z4 E89!

Grüße

Toxx :cool:

Gleich noch eine Frage nebenbei, wird im E89 auch schon A2DP von Bluetooth unterstützt damit man auch seine Musik über Bluetooh im Auto abspielen kann?

Und verwendet irgendjemand das Iphone 3GS?

Thx,
Markus

Gleich noch eine Frage nebenbei, wird im E89 auch schon A2DP von Bluetooth unterstützt damit man auch seine Musik über Bluetooh im Auto abspielen kann?

Und verwendet irgendjemand das Iphone 3GS?

Thx,
Markus

Leider gibt es enorme Probleme mit dem iPhone (ich habe das 3G und kann das leider nur bestätigen).
Das ist eigentlich überall bekannt und endlos diskutiert worden.

Abhilfe gibt es weder seitens BMW noch seitens Apple.b: Auch OS 3 hat leider keine Abhilfe gebracht.

Grüße
tom

Leider gibt es enorme Probleme mit dem iPhone (ich habe das 3G und kann das leider nur bestätigen).

Abhilfe gibt es weder seitens BMW noch seitens Apple.b: Auch OS 3 hat leider keine Abhilfe gebracht.

Grüße
tom

Hallo Tom

Was für Probleme denn?

Gruss Fabiano

Hallo Tom

Was für Probleme denn?

Gruss Fabiano
Hi Fabiano,

Eigentlich funzt alles einwandfrei, Anbindung, Import Kontakte etc funzt 100%ig.
Ich verstehe auch mein "Gegenüber" als würde er neben mir im Auto sitzen, nur er mich nicht....
Die Sprachqualität ist grausig, abgehackt, leise und verrauscht...

Grüße
tom

Hi Fabiano,

Eigentlich funzt alles einwandfrei, Anbindung, Import Kontakte etc funzt 100%ig.
Ich verstehe auch mein "Gegenüber" als würde er neben mir im Auto sitzen, nur er mich nicht....

Grüße
tom

Hi Tom

Super, das sind ja aussichten!!!! b: :g

Aber danke für Deinen Hinweis!!

Grüsse Fabiano

Hi Tom

Super, das sind ja aussichten!!!! b: :g

Aber danke für Deinen Hinweis!!

Grüsse Fabiano

Ist leider so.
War in meinem Vorgänger ohne dem neuen CIC aber auch schon so.

Wenn ich weiß das ich im Auto telefonieren muss nehme ich mein Uralt Nokia mit und kopple das per BT.
Das iphone liegt im Snap In und dient als Musikquelle :g

Ich habe n. Monat einen Termin im Autohaus um einige Problemchen mit dem E89 zu bereinigen, auch die iPhone Problematik habe ich angesprochen, erhoffe mir aber bei dem Punkt keine Besserung.

Sei es drum, der E89 ist so geil das Du eh nicht telefonieren willst "nebenher" :w:w :B

Tom

Ist leider so.
War in meinem Vorgänger ohne dem neuen CIC aber auch schon so.

Wenn ich weiß das ich im Auto telefonieren muss nehme ich mein Uralt Nokia mit und kopple das per BT.
Das iphone liegt im Snap In und dient als Musikquelle :g

Ich habe n. Monat einen Termin im Autohaus um einige Problemchen mit dem E89 zu bereinigen, auch die iPhone Problematik habe ich angesprochen, erhoffe mir aber bei dem Punkt keine Besserung.

Sei es drum, der E89 ist so geil das Du eh nicht telefonieren willst "nebenher" :w:w :B

Tom

Ja vielleicht passieren noch Wunder! :w

Von wollen kann nicht die rede sein. Aber ich bin im Aussendienst tätig! Da kommt es schon noch ab und zu vor!!!! Oder bzw. kam es vor! :+ Denn in Zukunft werde ich die Gespräche wohl auf die Bürozeiten verschieben!

Aber Du hast schon recht. Der E89 ist zum fahren da... um zu telefonieren gibt es die alten Telefonkabinen! :y

Gruss

Fabiano

Gibt es hier schon was neues?

Funktioniert das iPhone 3gs mittlerweile einwandfrei (so dass der Gesprächspartner einen versteht) mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung?

800Euro sind ja kein Pappenstiel - da hätte ich dann doch schon gerne eine einwandfrei funktionierende Freisprech in Verbindung mit dem iPhone 3gs.. :t

Das hier steht in der Kompatibilitätsliste

Lautstärke beim iPhone. Die Lautstärke im Fahrzeug
muss ggf. über den seitlichen Wippschalter
am iPhone einmalig nachjustiert werden. Ab iPhone
SW-Stand 2.2 ist die Lautstärke auf Landseite
sehr niedrig, d.h. der Fahrer ist auf Landseite
schwer zu verstehen.

wobei man im 7erforum liest, dass es mit der neuen 3.1.2 besser gewordensein soll!
http://www.7-forum.com/forum/40/iphone-3gs-124663-3.html

lg stephan

servus tom,
das ist kein problem des iphones sondern der freisprecheinrichtung von bmw - um die fahrgeräusche zu unterdrücken wird alles soweit runter geregelt, daß der gegenpart denkt wir sitzen 200m weg von ihm und rufen rüber...
ich kenn das problem allerdings auch anderen telefonen im zetti

Hi Fabiano,

Grüße
tom

Zurück
Oben Unten