Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute den Snap In Adapter für's S55 eingebaut. Hatte diesen im 5er.. läuft ohne Probleme.![]()
Gleich noch eine Frage nebenbei, wird im E89 auch schon A2DP von Bluetooth unterstützt damit man auch seine Musik über Bluetooh im Auto abspielen kann?
Und verwendet irgendjemand das Iphone 3GS?
Thx,
Markus
Gleich noch eine Frage nebenbei, wird im E89 auch schon A2DP von Bluetooth unterstützt damit man auch seine Musik über Bluetooh im Auto abspielen kann?
Und verwendet irgendjemand das Iphone 3GS?
Thx,
Markus
Leider gibt es enorme Probleme mit dem iPhone (ich habe das 3G und kann das leider nur bestätigen).
Das ist eigentlich überall bekannt und endlos diskutiert worden.
Abhilfe gibt es weder seitens BMW noch seitens Apple.b: Auch OS 3 hat leider keine Abhilfe gebracht.
Grüße
tom
Hi Fabiano,Hallo Tom
Was für Probleme denn?
Gruss Fabiano
Hi Fabiano,
Eigentlich funzt alles einwandfrei, Anbindung, Import Kontakte etc funzt 100%ig.
Ich verstehe auch mein "Gegenüber" als würde er neben mir im Auto sitzen, nur er mich nicht....
Die Sprachqualität ist grausig, abgehackt, leise und verrauscht...
Grüße
tom

Hi Tom
Super, das sind ja aussichten!!!! b:
Aber danke für Deinen Hinweis!!
Grüsse Fabiano

Ist leider so.
War in meinem Vorgänger ohne dem neuen CIC aber auch schon so.
Wenn ich weiß das ich im Auto telefonieren muss nehme ich mein Uralt Nokia mit und kopple das per BT.
Das iphone liegt im Snap In und dient als Musikquelle
Ich habe n. Monat einen Termin im Autohaus um einige Problemchen mit dem E89 zu bereinigen, auch die iPhone Problematik habe ich angesprochen, erhoffe mir aber bei dem Punkt keine Besserung.
Sei es drum, der E89 ist so geil das Du eh nicht telefonieren willst "nebenher"![]()
![]()
Tom

Denn in Zukunft werde ich die Gespräche wohl auf die Bürozeiten verschieben! 
Leider gibt es enorme Probleme mit dem iPhone (ich habe das 3G und kann das leider nur bestätigen).
Das ist eigentlich überall bekannt und endlos diskutiert worden.
Abhilfe gibt es weder seitens BMW noch seitens Apple.b: Auch OS 3 hat leider keine Abhilfe gebracht.
Lautstärke beim iPhone. Die Lautstärke im Fahrzeug
muss ggf. über den seitlichen Wippschalter
am iPhone einmalig nachjustiert werden. Ab iPhone
SW-Stand 2.2 ist die Lautstärke auf Landseite
sehr niedrig, d.h. der Fahrer ist auf Landseite
schwer zu verstehen.
Hi Fabiano,
Eigentlich funzt alles einwandfrei, Anbindung, Import Kontakte etc funzt 100%ig.
Ich verstehe auch mein "Gegenüber" als würde er neben mir im Auto sitzen, nur er mich nicht....
Die Sprachqualität ist grausig, abgehackt, leise und verrauscht...
Grüße
tom