Blut geleckt!!

Danke, hast mich gerettet. :s

@DaMiche
Nicht nett ist das Bild mit der AHK. Das ist :eek: :o:eek: :o:eek: :o.....Also die Emma auf einer Wiese, am Strand, auf der Alm wäre klasse. "Nette Bilder" halt. :thumbsup:

Aber ich glaube ich bin der ERSTE :roflmao: mit soeinem Buidl. Alm, Wiese und Weide kann ja jeder :)

Gefällt mir gleich mal auf "Thema beobachten" :) :-)

Ist @Daglfinger dein damaliger vorgesetzter gewesen?

Bis 30.06. war er das...... Jetzt ist er mein bester Tourpartner, wenn er denn mal Zeit hat und nicht in Norwegen spazieren fährt :g

....und vom Ein oder Aussteigen :D aber noch besser wär doch so ein CarWash mit nackeligen Oberkörper so wie man das von den zweibeinigen Miezen her kennt :+ :b auf gehts @DaMiche ich knips Dich :d:d und danach eine Tour :t:D

Schöne Vorstellung, aber bitte nicht das Video vom Wallberg mit der Schranke :whistle: oder was weiss ich welcher Berg das war :b frei mi scho auf den nächsten ///Emmas Ausritt :t

Das gab es früher bei meinen Eltern im Hof jeden dritten Tag. Zwar ein A4, Vorteil: die Wäsche dauerte länger.
War der Wallberg, richtig. Dort ist halt leider 50 angesagt, wegen der zahlreichen Radfahrern :laugh4:

... und als nächstes kommt das gekühlte Handschuhfach? :whistle:

MfG Gerhard

Habe ich schon :p :P, Racaros mit nackenfön war meine Überlegung. In diesem Zug auch gleich die Lenkradheizung für kühlere Tage.

Wundert mich nimmer, dass Michi immer Nägel sammelt :whistle:
Umso größer der Radius, desto höher die Geschwindkeit!! Man fällt wohl echt auf, wenn jemand Kurven sauber fährt :oops::confused:

Top, Michi! Auf weitere Klingel"schäden" in den Ohren! :-)
Du musst dich halt öfter den Touren anschließen!!! Dann wirst du immun gegen das klingeln ;)
Die nächsten Bilder kommen wieder mit Holzbalkenbilder, wie für mich typisch :D

Ich habe heute eine kleine erste Abschiedsrunde mit meinem Autowagen gedreht und dabei ein paar Bilderchen geschossen.
Ich lasse euch mal teilhaben.

_MG_0096.jpg

CIMG4732_verkleinert.jpg

Schönen Samstagabend allerseits

Anhänge

• _MG_0096.jpg
    _MG_0096.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG4732_verkleinert.jpg
    CIMG4732_verkleinert.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 101
So etwas könnte ich dir noch bieten Schumi!?

Super Foto Max, damit wären die Größenverhältnise geklärt;)

Komm zeig uns doch mal ein Foto vom Kofferraum. Der war doch sicherlich prall gefüllt mit Kürbisen. Haste mal wieder so mitgehen lassen :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Den Kofferraum lasse ich lieber zu ;)

Die entschleunigte Fahrweise resultierte eher aus meiner Anwesenheit des Essens wegen ;) den weißen M's sind von Haus aus nicht die schnellst :p

Ah, ein EBE. Hab lange Jahre im Kreis gewohnt und arbeite da immer noch. Wenn ich dich seh winke ich mal :)

Gewohnt hab ich lange in Baldham. Arbeite im Technopark an der AS-Haar.

Helmut: Du übertriffst mit diesem Foto alles bisher dagewesene!!
Holzbalken wohin man blickt, Anhängerbetrieb, Dach offen und wohl über 1.500 Höhenmeter....... Mehr geht nicht -FINALE!!-

Mahlzeit,
Es sind noch knapp 10 Wochen zur Saisoneröffnung und bis auf drei Sachen ist meine Emma fit für 2016.

Die Schlaufe ist gestern Abend gekommen. Danke dafür, Wolfgang (M-Forum)

_MG_0086_verkleinert.jpg

Zunge raus :p :P
_MG_0091_verkleinert.jpg

Bremse ist auch endlich drauf, nachdem Sie seit September im Keller lag.
Gefahren werden vorerst EBC Greenstuff. Danke dafür, Wolfgang again

_MG_0093_verkleinert.jpg

Im Innenraum hat sich auch was getan
-Alkantara am Schaltsack + Schaltknauf in einem
-Alkantara an der Armauflage
-Recaro Pole Position Furious für meine schlanken 98Kg :p :P und Pole Postion für den Beifahrer

Lenkrad war im Dezember zum Reinigen ausgebaut.

_MG_0116_verkleinert.jpg

_MG_0134_verkleinert.jpg

Kleinigkeiten wie z.B. (Reifen wechseln, Handbremssack fest machen, etc geschieht in den nächsten Wochen)
Türpappen muss ich schauen, was mir gefällt.

Grüße der "gute Zweite" :roflmao:

Zurück
Oben Unten