DaMiche
macht Rennlizenz
Danke, hast mich gerettet.
@DaMiche
Nicht nett ist das Bild mit der AHK. Das ist.....Also die Emma auf einer Wiese, am Strand, auf der Alm wäre klasse. "Nette Bilder" halt.
![]()
Aber ich glaube ich bin der ERSTE
mit soeinem Buidl. Alm, Wiese und Weide kann ja jeder :) Bis 30.06. war er das...... Jetzt ist er mein bester Tourpartner, wenn er denn mal Zeit hat und nicht in Norwegen spazieren fährt

....und vom Ein oder Aussteigenaber noch besser wär doch so ein CarWash mit nackeligen Oberkörper so wie man das von den zweibeinigen Miezen her kennt
![]()
auf gehts @DaMiche ich knips Dich
und danach eine Tour
Schöne Vorstellung, aber bitte nicht das Video vom Wallberg mit der Schrankeoder was weiss ich welcher Berg das war
frei mi scho auf den nächsten ///Emmas Ausritt
![]()
Das gab es früher bei meinen Eltern im Hof jeden dritten Tag. Zwar ein A4, Vorteil: die Wäsche dauerte länger.
War der Wallberg, richtig. Dort ist halt leider 50 angesagt, wegen der zahlreichen Radfahrern

... und als nächstes kommt das gekühlte Handschuhfach?
MfG Gerhard
Habe ich schon
, Racaros mit nackenfön war meine Überlegung. In diesem Zug auch gleich die Lenkradheizung für kühlere Tage. Umso größer der Radius, desto höher die Geschwindkeit!! Man fällt wohl echt auf, wenn jemand Kurven sauber fährtWundert mich nimmer, dass Michi immer Nägel sammelt![]()

Du musst dich halt öfter den Touren anschließen!!! Dann wirst du immun gegen das klingelnTop, Michi! Auf weitere Klingel"schäden" in den Ohren! :-)

Die nächsten Bilder kommen wieder mit Holzbalkenbilder, wie für mich typisch

auf gehts 
oder was weiss ich welcher Berg das war 

Was fehlt Papaschlumpf
!!! 

, das liegt nur an der Perspektive