Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catalunya schrieb:Der 130i wird bestimmt ein tolles und fixes Auto, aber allein aus optischen Gründen würde ich den A3 3,2 vorziehen, der gefällt mir besser![]()
//M roadster schrieb:es kommt im 130i noch dicker als erwartet - die spinnen die münchner...
quelle: spiegel-online von heute.
Alex schrieb:Das ist der "Focus"
Maximus schrieb:Könnt ich mir gut als Zweitwagen zu meinem Zetti vorstellen![]()
Pinhead schrieb:265 PS im Einser... die einzige Frage die sich dann doch noch stellt ist wie wohl die M-Version aussehen wird. Diese müsste ja (um sich noch ein bisschen abheben zu können) die 300PS Marke sprengen... und wirklich, ich finde das ist zuviel des Guten.![]()
Z@T schrieb:
Pinhead schrieb:Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber für mich sieht das eher nach 3er und nicht nach 1er aus.![]()
Z@T schrieb:Es war ja der gedanke da den 1er QP als 2er Reihe laufen zu lassen..
Auch wegen dem Fließheck..
Pinhead schrieb:Den 1er als Coupé... das ist ja sehr interessant. Höre ich heute auch zum ersten Mal. Gibt es davon schon ein paar mehr Bilder, oder ist das noch reine Zukunftsmusik (sprich Studie)?
Smurf schrieb:Naja, ich denke das der 1er aerodynamisch besser sein sollte als der Z4, oder? Dazu kommt, dass der 1er wahrscheinlich leichter ist und mit dem neuen Motor mehr Leistung hat. Ich vermute mal, das die Getriebeabstimmung mit Absicht so ausgelegt wurde, dass er nicht die 6 Sekundenmarke knackt. Ein kleiner Rennwagen ist es auf jeden Fall, bin auf den Preis mit ein wenig hochwertiger Ausstattung gespannt, hatte letztens einen 120d als Leihwagen, mit ziemich was drin, für über 38.000 Euro Listenpreis. Wenn der 130i mit guter Ausstattung die 40.000 Europ Marke erklimmt, dann sollte sich König Kunde genau überlegen was er sucht.....
CKlinkert schrieb:Hallo,
die Aerodynamik hat für die 0-100 km/h-Beschleunigung kaum eine Relevanz.
Gruss
Carsten
//M roadster schrieb:
da bekommt der zetti aber bestimmt pickel vor neid, wenn der zweitwagen mehr "bumms" hat...
mfg