Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
da gestern ja ein super Wetter war, bin ich noch etwas Cabrio gefahren und als ich kurz mal auf der Autobahn war, was passiert, ein 1er hinter mir und hinter ihm ein X3.
Der 1er macht macht doch wirklich die Lichthupe an ( so ein Blödmann, dacht ich
) und da die Bahn frei war, bin ich nach rechts gegangen und habe meinen Zetti mal richtig die Sporen gegeben und was soll ich sagen, der 1er kam nicht vorbei und der X3 kam auch nicht vorbei. Der Fahrer im 1er hat wirklich sehr dumm geschaut, entweder weil er nicht vorbei kam oder weil ich offen war. Als ich dann die Autobahn verlassen habe, konnte ich sehen, was für ein 1er es war, es war der 120d
.
Also bis gestern habe ich noch gedacht, das mein kleiner mit 140PS nicht so schnell ist, aber jetzt denke ich doch, das er gut geht
.
Oder geht der 1er wirklich nicht so toll ( bin ihn noch nicht gefahren ), denn 140PS im Zetti sind ja nun wirklich nicht soviel.
da gestern ja ein super Wetter war, bin ich noch etwas Cabrio gefahren und als ich kurz mal auf der Autobahn war, was passiert, ein 1er hinter mir und hinter ihm ein X3.
Der 1er macht macht doch wirklich die Lichthupe an ( so ein Blödmann, dacht ich

Also bis gestern habe ich noch gedacht, das mein kleiner mit 140PS nicht so schnell ist, aber jetzt denke ich doch, das er gut geht

Oder geht der 1er wirklich nicht so toll ( bin ihn noch nicht gefahren ), denn 140PS im Zetti sind ja nun wirklich nicht soviel.