Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles OK, bezog sich auf den Service ........... war nur ein SpazzzzzalWas passt nicht?![]()
Didi, die Farbe ist mega!!!! Wie heißt die?Es wird ernst!
Bekam gerade dieses Video vom meinem Verkäufer bei BMW.
Finde diesen Service großartig und hat meine Vorfreude noch einmal deutlich gesteigert.
![]()
520D TOURING
Videopräsentation von BMW Group Niederlassung Wien - Präsentiert von CitNOWeu.citnow.com
Felgen auf dem Fahrzeug werden die Winterfelgen.
Finde die Kombination aus Farbe aussen und Innenraum richtig gut. Zum Glück.
Jetzt noch die Transportsicherungen raus und der Wagen ist ansehnlich.
LG Didi
In deiner Konfiguration war Bluestone metallic angegeben aber das sieht eher aus wie das grau vom X3M Competition (Donington Grau)Didi, die Farbe ist mega!!!! Wie heißt die?
Schick mal ein Bild wenn du den Schlitten hast und die Sonne scheintDu hast vollkommen Recht - mit beiden Aussagen.
Sieht nach Donington aus - ist aber tatsächlich bluestone im Halbdunkel...
LG Didi
Meine Frau hat die aktivlenkung - heisst nicht, dass sie parken kann
Den Grünen nehme ich wohl :) !Verstehe was du meinst.
Man muss dazu sagen, dass der Junge Verkäufer einfach sehr engagiert ist und weiß wie ich dem Auto entgegen fiebere. Da fand ich das Video überraschend und einfach eine nette Geste.
Dazu kommt, dass ich erst gestern bei ihm war und wir gemeinsam über Alpina geschwärmt haben. Er weiß somit, dass mir Autos ein wenig wichtiger sind, als dem "Standard 5er Dienstwagen Abholer". Ich verbuche es somit als nette Aufmerksamkeit.
Nebenbei fand ich die Neuigkeit gestern toll, dass BMW Wien Heiligenstadt die erste offizielle Niederlassung von Alpina in AT ist. Passend dazu bin ich gestern in zwei Traumwägen gesessen!
Fotos kommen gleich.
LG Didi
Grün steht ihm perfektVerstehe was du meinst.
Man muss dazu sagen, dass der junge Verkäufer einfach sehr engagiert ist und weiß wie ich dem Auto entgegen fiebere. Da fand ich das Video überraschend und einfach eine nette Geste.
Dazu kommt, dass ich erst gestern bei ihm war und wir gemeinsam über Alpina geschwärmt haben. Er weiß somit, dass mir Autos ein wenig wichtiger sind, als dem "Standard 5er Dienstwagen Abholer". Ich verbuche es somit als nette Aufmerksamkeit.
Nebenbei fand ich die Neuigkeit gestern toll, dass BMW Wien Heiligenstadt die erste offizielle Niederlassung von Alpina in AT ist. Passend dazu bin ich gestern in zwei Traumwägen gesessen!
Fotos kommen gleich.
LG Didi
Noch 2 Stunden!Morgen bringe ich leider nur die Sommerräder für die Auslieferung hin. Kann dann zumindest einen ersten Blick auf den Wagen werfen.
Sollte meine Firma die Anmeldung hinbekommen, dann ist es Mittwoch nächste Woche soweit! Aber danke schonmal!
LG Didi
Ja, finde ich auch! Und innen bitte dazu ein schönes Braun.Grün steht ihm perfekt![]()
sehen wir uns noch heute?Noch 2 Stunden!
Das zieht sich!!
LG Didi
Wir warten auf erste Fotos Didi!!Noch 2 Stunden!
Das zieht sich!!
LG Didi
Ich hab dir damals noch ne PN geschickt und da kam nichts mehr von dir zurück. Dachte für dich hat sich das erledigt. Missverständnis?sehen wir uns noch heute?![]()
Ich hab dir damals noch ne PN geschickt und da kam nichts mehr von dir zurück. Dachte für dich hat sich das erledigt. Missverständnis?sehen wir uns noch heute?![]()
Ich hab dir damals noch ne PN geschickt und da kam nichts mehr von dir zurück. Dachte für dich hat sich das erledigt. Missverständnis?
LG Didi
Wohl ein doppeltesIch hab dir damals noch ne PN geschickt und da kam nichts mehr von dir zurück. Dachte für dich hat sich das erledigt. Missverständnis?
LG Didi
Sorry dachte wir probieren es trotzdem und wenn nicht hätten wir das codiert was geht...sorry war dann doch ein Missverständnis. SorryIch hab dir damals noch ne PN geschickt und da kam nichts mehr von dir zurück. Dachte für dich hat sich das erledigt. Missverständnis?
LG Didi
Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer..Wir warten auf erste Fotos Didi!!
Hab meinen G31 jetzt final konfiguriert, es klappt sogar mit Donington Grau (stolze 3k aber die Farbe finde ich genial).
In einer Woche wird bestellt.
Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer..
Hier ein paar Schnappschüsse.. Nicht die besten Fotos, aber man erkennt das Auto zumindest.![]()
Hi Didi,Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer..
Hier ein paar Schnappschüsse.. Nicht die besten Fotos, aber man erkennt das Auto zumindest.![]()