BMW 5er G30 / G31- Integral Aktivlenkung

Verstehe was du meinst. ☺️
Man muss dazu sagen, dass der junge Verkäufer einfach sehr engagiert ist und weiß wie ich dem Auto entgegen fiebere. Da fand ich das Video überraschend und einfach eine nette Geste.

Dazu kommt, dass ich erst gestern bei ihm war und wir gemeinsam über Alpina geschwärmt haben. Er weiß somit, dass mir Autos ein wenig wichtiger sind, als dem "Standard 5er Dienstwagen Abholer". Ich verbuche es somit als nette Aufmerksamkeit.

Nebenbei fand ich die Neuigkeit gestern toll, dass BMW Wien Heiligenstadt die erste offizielle Niederlassung von Alpina in AT ist. Passend dazu bin ich gestern in zwei Traumwägen gesessen! :iloveyou:

Fotos kommen gleich.
LG Didi
 

Anhänge

  • 20210415_131115.jpg
    20210415_131115.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 68
  • 20210415_131857.jpg
    20210415_131857.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 59
  • 20210415_131422.jpg
    20210415_131422.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu Wissen wegen Alpina :t Von OÖ nach Wien ist ja nicht die Welt.

Kannst Dich auf den 5er wirklich freuen .................. bin auch sehr sehr Zufrieden mit meinen und keinerlei Mängel oder Beanstandungen.

Hoffe, dass diese Umstände auch bei Dir eintreffen werden.
 
Es wird ernst!
Bekam gerade dieses Video vom meinem Verkäufer bei BMW.
Finde diesen Service großartig und hat meine Vorfreude noch einmal deutlich gesteigert.


Felgen auf dem Fahrzeug werden die Winterfelgen.
Finde die Kombination aus Farbe aussen und Innenraum richtig gut. Zum Glück. ☺️

Jetzt noch die Transportsicherungen raus und der Wagen ist ansehnlich.

LG Didi
Didi, die Farbe ist mega!!!! Wie heißt die?
 
Du hast vollkommen Recht - mit beiden Aussagen. :) :-)

Sieht nach Donington aus - ist aber tatsächlich bluestone im Halbdunkel...

LG Didi
 
Verstehe was du meinst. ☺️
Man muss dazu sagen, dass der Junge Verkäufer einfach sehr engagiert ist und weiß wie ich dem Auto entgegen fiebere. Da fand ich das Video überraschend und einfach eine nette Geste.

Dazu kommt, dass ich erst gestern bei ihm war und wir gemeinsam über Alpina geschwärmt haben. Er weiß somit, dass mir Autos ein wenig wichtiger sind, als dem "Standard 5er Dienstwagen Abholer". Ich verbuche es somit als nette Aufmerksamkeit.

Nebenbei fand ich die Neuigkeit gestern toll, dass BMW Wien Heiligenstadt die erste offizielle Niederlassung von Alpina in AT ist. Passend dazu bin ich gestern in zwei Traumwägen gesessen! :iloveyou:

Fotos kommen gleich.
LG Didi
Den Grünen nehme ich wohl :) !
 
Verstehe was du meinst. ☺️
Man muss dazu sagen, dass der junge Verkäufer einfach sehr engagiert ist und weiß wie ich dem Auto entgegen fiebere. Da fand ich das Video überraschend und einfach eine nette Geste.

Dazu kommt, dass ich erst gestern bei ihm war und wir gemeinsam über Alpina geschwärmt haben. Er weiß somit, dass mir Autos ein wenig wichtiger sind, als dem "Standard 5er Dienstwagen Abholer". Ich verbuche es somit als nette Aufmerksamkeit.

Nebenbei fand ich die Neuigkeit gestern toll, dass BMW Wien Heiligenstadt die erste offizielle Niederlassung von Alpina in AT ist. Passend dazu bin ich gestern in zwei Traumwägen gesessen! :iloveyou:

Fotos kommen gleich.
LG Didi
Grün steht ihm perfekt :thumbsup:
 
Morgen bringe ich leider nur die Sommerräder für die Auslieferung hin. Kann dann zumindest einen ersten Blick auf den Wagen werfen.
Sollte meine Firma die Anmeldung hinbekommen, dann ist es Mittwoch nächste Woche soweit! Aber danke schonmal! ☺️

LG Didi
Noch 2 Stunden!

Das zieht sich!! :whistle:

LG Didi
 
Wir warten auf erste Fotos Didi!!

Hab meinen G31 jetzt final konfiguriert, es klappt sogar mit Donington Grau (stolze 3k aber die Farbe finde ich genial).

In einer Woche wird bestellt.
Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer.. :whistle:

Hier ein paar Schnappschüsse.. Nicht die besten Fotos, aber man erkennt das Auto zumindest. :) :-)
 

Anhänge

  • 20210421_145115.jpg
    20210421_145115.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 43
  • 20210421_154851.jpg
    20210421_154851.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20210421_154905.jpg
    20210421_154905.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20210421-WA0008.jpg
    IMG-20210421-WA0008.jpg
    282 KB · Aufrufe: 44
Ja, ich vermisse auch die runden Doppelscheinwerfer und frag mich warum BMW auf den Trend aufgesprungen ist wenn die beiden runden Angel Eyes wirklich Kern der Marke waren.
 
Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer.. :whistle:

Hier ein paar Schnappschüsse.. Nicht die besten Fotos, aber man erkennt das Auto zumindest. :) :-)
Donnington ist der Hammer! Gefällt mir nochmal deutlich besser als bluestone aber 3k is ne Hausnummer.. :whistle:

Hier ein paar Schnappschüsse.. Nicht die besten Fotos, aber man erkennt das Auto zumindest. :) :-)
Hi Didi,

wie ist dein erster Eindruck vom Sensatec Bezug? Kannst du mal eine Detailaufnahme von der Musterung schicken?

Ist es vergleichbar mit Dakota? Ich bin kein großer Freund vom Dakota LEder, ist mir etwas zu grob und hart. Wenn Sensatec ähnlich ist würde ich glaube ich eher in Richtung Alcantara / Stoff gehen.

VG,

Jens
 
Zurück
Oben Unten