Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat halt leider das Lenkrad auf der falschen SeiteIn UK wird gerade die Nummer 252 verkauft. Preis entspricht knapp über € 20.000,-
…Ich glaube dies würde mich für ein Spassfahrzeug nicht stören, wenn der Preis attraktiv ist. Speziell beim Alpina kenne ich allerdings den Markt und die Preise nicht.Hat halt leider das Lenkrad auf der falschen Seite…
//Madcon
Ist halt beim Mägges und im Parkhaus ohne Beifahrer etwas hinderlichIch glaube dies würde mich für ein Spassfahrzeug nicht stören, wenn der Preis attraktiv ist. Speziell beim Alpina kenne ich allerdings den Markt und die Preise nicht.
Ich sehe nur, daß auch E89 in UK wesentlich günstiger angeboten werden. Sollte ich was preiswertes suchen, wäre es für mich eine Alternative.
. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es preislich wie bei den von Dieter erwähnten Nicht-EU Z8 verhält.Ist halt beim Mägges und im Parkhaus ohne Beifahrer etwas hinderlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es preislich wie bei den von Dieter erwähnten Nicht-EU Z8 verhält.
Ansonsten Gewöhnungssache und sicherlich kein Hexenwerk. Wenn Rechtslenker, dann ein „richtiger“ Engländer (wobei ich nach meinem MG MK III auch davon geheilt bin).
//Madcon

Im E31 Forum hat jemand einen Rechtslenker auf links umgebaut. Das würde mir jetzt nicht unbedingt antunDas Lenkrad auf der falschen Seite würde ich nur bei einem englischen Oldtimer, oder japanischen Sportwagen akzeptieren.
Ein deutsches Auto mit Rechtslenker sieht für mich einfach nur befremdlich aus und wäre erst dann interessant, wenn der Preis so niedrig wäre, dass sich einen Umbau lohnt.
. Da muss man schon seehr enthusiastisch
, leidensfähig
oder sadistisch
veranlagt sein ....Schlimmer ist der Umgang der Engländer mit ihren Sportwagen.Aktuell stehen drei Z Roadster auf mobile.de zum Verkauf, liegen alle bei rund 30.000 Euro.
Wenn man sich die englischen Straßen und das englische Wetter mal anschaut würde ich generell kein Auto von dort kaufen ;-).
Grüße
Sven
Ist das Z4M Coupe :)Hat der @Hammam nicht auch einen M-Roaster umgebaut? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch kein wirklicher Spaß.
genau war ein Coupe. Problem ist die Spritzwand.Hat der @Hammam nicht auch einen M-Roaster umgebaut? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch kein wirklicher Spaß.