alexr
macht Rennlizenz
AW: BMW baut die Besten Motoren
unser N52 hat nur 34000 Km gehalten, in 2,5 jahren ,das kann ich zum Premiummoter sagenb
:
unser N52 hat nur 34000 Km gehalten, in 2,5 jahren ,das kann ich zum Premiummoter sagenb
:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:Energy;1399752Wir werden alle die Kröte wohl schlucken müssen... Gruß Hannes[/QUOTE schrieb:Ja Hannes, sieht so aus- Leider! Aber es gibt ja dann die Youngtimer von BMW...
unser N52 hat nur 34000 Km gehalten, in 2,5 jahren ,das kann ich zum Premiummoter sagenb:
unser N52 hat nur 34000 Km gehalten, in 2,5 jahren ,das kann ich zum Premiummoter sagenb:

Einzelfälle. Defekte oder qualitativ mindere Bauteile gibt es bei jedem Hersteller, egal welche Preisrange.
Gerade bei so einem vorzeitigen Ableben eindeutig kein "Standard"

,das kann ich zum Premiummoter sagenb:

@Malteser
teilzitate drucken ist auch sehr informativ
, ihr könnt ja mal lesen unter meinem fred, probleme bei minus 16°, was uns passiert ist. Das wiederhole ich nicht alles.
und wenn dir meine signatur nicht gefällt dann überlese sie...
bis später

Klar fahr ich auf den von mir mitfinanzierten Straßen, wäre ja noch schöner wenn ich die nicht nutzen würde. Aber hast du mal den Zustand bemekt und für was unsere(ich hoffe du zahlst auch Steuern) ausgegeben werden . Da könnte ich nicht nur den Kopf schütteln. Und zur bezahlung des Motors ,lieber hätte ich nicht den ganzen Ärger gehabt und unser zzzz hätte einfach nur gut funktioniert. Und bei dem Geld das so ein Auto kostet, erwarte ich das. Ich wünsche keinem hier den Aufwand.
euer Steuerknecht![]()
au weia, wenn hier mal bmw nicht in den himmel hebt,
Ich habe ja auch nicht behauptet das ,daß nicht passieren kann , aber bmw ist auch nicht die Krone von allem. Und wenn sie nicht so schöne Autos bauen würden ,hätten wir vielleicht auch einen anderen.
au weia, wenn hier mal bmw nicht in den himmel hebt,
Ich habe ja auch nicht behauptet das ,daß nicht passieren kann , aber bmw ist auch nicht die Krone von allem. Und wenn sie nicht so schöne Autos bauen würden ,hätten wir vielleicht auch einen anderen.
:)Und doch werde ich sehr Kritisch zu dem Auto stehen...
aber bmw ist auch nicht die Krone von allem. Und wenn sie nicht so schöne Autos bauen würden ,hätten wir vielleicht auch einen anderen.