time4Z
macht Rennlizenz
RischtichHier war wohl das 2er GC auf UKL-Plattform gemeint, nicht der Nachfolger des 2er Coupe (Cabrio entfÀllt ja leider wohl).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
RischtichHier war wohl das 2er GC auf UKL-Plattform gemeint, nicht der Nachfolger des 2er Coupe (Cabrio entfÀllt ja leider wohl).

nun kann man böse sein... Porsche hat den 911 nur einmal designed und danach nur Facelifts gemacht... das funktioniert aber auch nur beim 11er...
Habe ich auch so gelesen. Die Pressemitteilung von BMW sagt allerdings wohl was anderes ("online und offline")...
Quelle: n-tv.deIch lasse Euch einfach glauben, was ihr wollt. Das macht ihr ja schon lÀnger.

hĂ€ttest das gleich geschriebenIch habe als Presse mit BMW korrespondiert: Das neue Logo wird nicht auf BMW Derivate angebracht werden, es ist nur on und offline fĂŒr Kommunikationszwecke vorgesehen und das Concept i4 haben "sie als Kommunikationsmittel fĂŒr die weltweite EinfĂŒhrung des neuen Markendesigns am 3.3. verwendet".
aus dem Artikel den ich verlinkt habe ist DAS nicht herauszulesen. Aber wir werden sehen.
- das ergibt fĂŒr mich keinen Sinn. Aber ich bin mal gespannt ob es wirklich so bleibt - hĂ€tten sie mal lieber die groĂen Nieren nur online und auf Concept Cars gelassen. Aber heutzutage zĂ€hlt nur noch was dem Chinesen gefĂ€llt...
Wie kommst du darauf, dass bei neuen BMWs noch das alte Logo zum Einsatz komme?Die machen ein neues Logo und auf den Autos kommt weiterhin das alte Logo zum Einsatz![]()

Wie kommt ihr denn da alle drauf?Ist das so schwer? Das neue Logo kommt "nur" bei den I Autos dran![]()
Wie kommt ihr denn da alle drauf?
jemand der es wissen muss, hat mir erzĂ€hlt, dass das neue Logo Virtuell und fĂŒr die I Modelle genutzt wird.
Genau, BMW, ein Autohersteller, lĂ€sst sich bei BECC ein neues Erscheinungsbild fĂŒr teuer Geld erstellen und benutzt es dann fĂŒr alles nur ausgerechnet fĂŒr deren Autos nicht? Is klar..Was soll denn ein so leichtes Logo auf einem X7jemand der es wissen muss, hat mir erzĂ€hlt, dass das neue Logo Virtuell und fĂŒr die I Modelle genutzt wird.
hÀttest das gleich geschriebenaus dem Artikel den ich verlinkt habe ist DAS nicht herauszulesen. Aber wir werden sehen.
![]()
Eine groĂe Diskussion und Aufmerksamkeit haben sie so in jeden Fall.Genau, BMW, ein Autohersteller, lĂ€sst sich bei BECC ein neues Erscheinungsbild fĂŒr teuer Geld erstellen und benutzt es dann fĂŒr alles nur ausgerechnet fĂŒr deren Autos nicht? Is klar..
www.mopo.de
Sagt die sehr korrekte MoPo. Der Sprecher von BMW wird mit den Worten "Wir wollen im digitalen Bereich offener und klarer wahrgenommen werden" zitiert. Und davon, dass nur i-Fahrzeuge das Logo tragen sollen ist auch nirgends die Rede.Die Antwort lautet nein. Denn das neue Markendesign soll nur digital verwendet werden. Die Fahrzeuge, die BMW herstellt, werden weiterhin mit dem BMW-Logo, wie wir es kennen, ausgestattet sein.
Hier noch was zum lesen:
![]()
GröĂte VerĂ€nderung aller Zeiten: BMW zeigt neues Logo und bricht mit Tradition
Der Autohersteller BMW hat am Dienstag sein neues Logo vorgestellt.www.mopo.de
Die Antwort lautet nein. Denn das neue Markendesign soll nur digital verwendet werden. Die Fahrzeuge, die BMW herstellt, werden weiterhin mit dem BMW-Logo, wie wir es kennen, ausgestattet sein.

Soooo einfach ? Neee da wollen wir mehr AufwandKauft doch noch alle alte Logos auf und pappt sie ĂŒber die Neuen, falls sie auf die Autos kommen
So ein schmarn wegen so einem Propeller![]()