whitey
Fahrer
SalüIchhabe so das Gefühl, das ist so eine „Once-in-a-lifetime“-Geschichte. Man hat zu Beginn die Möglichkeit Spotify oder aber Connected Music zu wählen...und das wars dann...die andere Option gibt es dann nicht mehr.
Als ich meinen Zetti vor 3 Wochen abgeholt habe, habe ich über den QR-Code im COntrol Display das Fahrzeug gleich mit meinem Spotify-Account verbunden...ich habe keine Lösung gefunden, dies wieder rückgängig zu machen. Ich glaube einmal verheiratet ist eine Scheidung nicht mehr möglich!
Das geht aber soweit ich weiss. Dein "Freundlicher" muss die "Media" Einstellungen zurück setzen. Dann kannst du wieder wählen.
War bei mir auch so. Ich hab es beim Abholen vor 2 Monaten so gemacht und dann hat er es zurückgesetzt und ich hab mich neu angemeldet...
Bei mir läuft daher Spotify über die BMW-Sim und ist 3 Jahre "gratis" inbegriffen. Danach muss man den Dienst verlängern/neu abonnieren.
Apple Carplay ginge ja auch. Habe ich aber momentan nicht eingerichtet, da ja alles prima über BMW Connected läuft...
Hab da für 3 Jahre alles dabei... was will ich mehr .-)
Ich sprech mit meinem Auto (hab mal K.I.T.T als Name genommen, aber wieder gewechselt, weil ja eine Dame spricht und kein Herr) und die gute Dame ruft an, spielt musik, macht wärmer, kälter etc etc.... Nur den Kaffee konnte sie noch nicht machen... laaaaaach :-)