Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Meine Daten beziehen sich auf das M-Fahrwerk.
Also, nicht unbedingt soooo tief. :)
Also, nicht unbedingt soooo tief. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1cm höher als das m Fahrwerkich habe ganz normales fahrwerk :-)
hier kommts auf jeden cm an :-)1cm höher als das m Fahrwerk![]()
Spar dir deine Nerven und Geld, und hol dir andere Felgen für dein Zetti.;-)hier kommts auf jeden cm an :-)
aber meint ihr nicht, dass es ohne tieferlegung erst gar nicht so tief reingeht? ihr werdet ja aus optischen gründen wahrscheinlich alle 30 oder 35mm fahren?
aber meint ihr nicht, dass es ohne tieferlegung erst gar nicht so tief reingeht? ihr werdet ja aus optischen gründen wahrscheinlich alle 30 oder 35mm fahren?
Jaja :-)zuvor hattest Du aktuell noch traurig geschrieben, aus der Traum. Und jetzt windest Du Dich wieder in unnötige Hoffnung. Vergiß es doch endlich. Du hast mehr negative Auskünfte - vor allem fundierte - erhalten und klammerst Dich an den Wenigen, die es technisch nicht begründeten.
Jaja :-)
Wie wäre es dann mit denn bbs ch-r?
Hat einer fotos auf nem grauen?
Bitteschön
PS: Gutachten für den z4 ist auf der Homepage verfügbar. Eintragung war bei mir kein Problem.
Ja. Wirken je nach Blickwinkel mal größer oder kleiner. Hier noch mal ein anderes Foto. Sitzen m. E. sehr schön im Kasten.Alter Schwede, sehen echt aus wie 20iger![]()
Cool, danke für die bilder und infos. Sehen aus wie die aez antigua, oder? Wirken aber echt riesig!Bitteschön
PS: Gutachten für den z4 ist auf der Homepage verfügbar. Eintragung war bei mir kein Problem.
Finde die Antigua kantiger. Wollte die diewe testen, da sie den csl ähnlich sind. Daher habe ich sie auch in deinem thread gepostetCool, danke für die bilder und infos. Sehen aus wie die aez antigua, oder? Wirken aber echt riesig!
Hi nahodo,
Habe bei mir seit kurzem diewe impattos in 19 zoll drauf. Hinten 9,5 und vorne 8,5 mit jeweils et35. Bisher scheint es von den Dimensionen zu passen. Felgen sind relativ leicht (im Vergleich zu meinen alten bbs styling 216) und fahren sich mit den hankook s1 sehr gut.
Ich hab mir gerade mal das angebliche Gewicht deiner alten BBS 216 angeschaut. Die sind mit 11.2 und 11.3 KG angegeben, was für originale schon sehr leicht ist. Wenn das stimmt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass deine 19er Felgen jetzt groß leichter sind als die. Hattest du Runflat Reifen der ersten Generation drauf? Wie hast du das Gewicht verglichen?
Hast du v/h irgendwas bearbeiten müssen, damit es nicht schleift?
Hi,Ich hab mir gerade mal das angebliche Gewicht deiner alten BBS 216 angeschaut. Die sind mit 11.2 und 11.3 KG angegeben, was für originale schon sehr leicht ist. Wenn das stimmt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass deine 19er Felgen jetzt groß leichter sind als die. Hattest du Runflat Reifen der ersten Generation drauf? Wie hast du das Gewicht verglichen?
Hast du v/h irgendwas bearbeiten müssen, damit es nicht schleift?