Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt ne schöne felge. Aber insbesondere auf dem 2ten Bild sieht man wie weit sie raus steht. Ist auch für meinen Geschmack optisch grenzwertig.
Mach mal 2,3 VA+HA :)Wieviel hoch muss eigentlich der luftdruck für die 19'' sein?
Würde ich auf jeden Fall mitnehmen...:)Danke :-) einen versuch ist es wert. Und das hier das ziel!Anhang anzeigen 134295
Mustereintragung hin oder her.
Die stehen schon ein gutes Stück raus.
Warum werden auf Kosten der Optik "schmale Reifen" auf breite Felgen gezogen, Stürze angepasst usw..
Wenn ich dann immer noch zerfledderte Radhausinnenschalen sehe, fällt mir nichts mehr ein.
Du willst doch mit dem Wagen auch vernünftig fahren.
Csl Felgen haben vorne 8,5x19So happy. Vollabnahme bestanden. Ein weiterer e85 mit den csl felgen:-)Anhang anzeigen 134336
danke :-) sind ja auch nur "Competition" Felgen. Freu mich immer noch so sehr.Csl Felgen haben vorne 8,5x19
Aber gratuliere..
danke :-) sind ja auch nur "Competition" Felgen. Freu mich immer noch so sehr.
Übrigens sind jetzt damit H&R 40mm Spurplatten und M135 Räder freigeworden :-)
Hihi, meinen Glückwunsch! Beim Tüv Duisburg hatte ich meine M224er damals auch problemlos abnehmen lassen. Die standen mindestens genauso weit raus wie deine CSL's.![]()
also meine stehen maximal so raus....Kein Problem, dafür gibt's ja Bilder.
Das lag damals aber auch am Bridgestone RFT Reifen. Meine aktuellen Michelin PS3 kommen nicht so weit raus und schließen auch bündig ab.
http://www.abload.de/img/img_1105xtb3o.jpg