BMW CSL Kreuzspeiche 163 19'' auf Z4 E85 Roadster - Passts?

Mustereintragung hin oder her.
Die stehen schon ein gutes Stück raus.
Warum werden auf Kosten der Optik "schmale Reifen" auf breite Felgen gezogen, Stürze angepasst usw..
Wenn ich dann immer noch zerfledderte Radhausinnenschalen sehe, fällt mir nichts mehr ein.

Du willst doch mit dem Wagen auch vernünftig fahren.

Mustereintragung hin oder her.
Die stehen schon ein gutes Stück raus.
Warum werden auf Kosten der Optik "schmale Reifen" auf breite Felgen gezogen, Stürze angepasst usw..
Wenn ich dann immer noch zerfledderte Radhausinnenschalen sehe, fällt mir nichts mehr ein.

Du willst doch mit dem Wagen auch vernünftig fahren.

Bin heute mit gewicht im kofferraum ueber die autobahn, wo ordentlich
Eingefedert wird, schleift nix. Aber wie gesagt, mal schauen was der tüv sagt. Übrigens hat der kollege mit dem inserat oben geschrieben, dass nix gezogen wurde. Vielleicht sind die zettis doch alle sehr unterschiedlich. Meine auch, dass es links besser aussieht als rechts :)

Bin beim tüv, sieht nicht schlecht aus. Prüfer hat gemessen, radabdeckung ist knapp, aber ok... Mal schauen, ob ich die papiere bekomme:-)

Hihi, meinen Glückwunsch! Beim Tüv Duisburg hatte ich meine M224er damals auch problemlos abnehmen lassen. Die standen mindestens genauso weit raus wie deine CSL's. :D

Glückwunsch zum erfolgreichen Nehmen der "Fertigungstoleranzen-Hürde"! :)
Viel Spaß damit! :t

Hihi, meinen Glückwunsch! Beim Tüv Duisburg hatte ich meine M224er damals auch problemlos abnehmen lassen. Die standen mindestens genauso weit raus wie deine CSL's. :D

Bei nem halben Zoll weniger und 3mm mehr ET Luft schwer zu glauben. ;)

Aber mich wundert ja gar nix mehr :D

Mir ist es wurscht. Bei meinem Compact und den V72 M Felgen waren welche dabei, also habe ich sie gelassen.
Bei den 19 Zoll OZ sind sie nicht drauf.

Mit dem richtigen Equipment sind auch Felgenschlösser schnell geknackt. Und derjenige der sie unbedingt will wirds wahrscheinlich auch dabei haben. Hab keine drauf, aber hier auf dem Land mach ich mir darum eh weniger Sorgen.

Achja und Glückwunsch. Hätte ich so nicht gedacht^^

Zurück
Oben Unten