Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Das einzige was noch SPORTLICH nach BMW aussieht sind die
>M´s.
>Danach kommt echt nurnoch Müll. Schon heftig wie BMW seine
>Fahrzeuge veschandelt....
>
>....nach dem Z3 Coupe wird wohl bei mir kein BMW mehr in der
>Einfahrt stenen,..... höchstens der aktuelle M3. Aber das wars
>auch schon...
[/font face]
Sorry ben aber die Aussage ist Mist.(fang bitte jetzt nicht auch noch an wie unser schweizerkäse).
Ein neuer 5er mit ordentlichen Felgen oder ein Z4 sieht meiner Meinung nach nicht weniger sportlich aus wie ein Z3 QP.
Seht es mal aus einer anderen Sicht(die ich nicht unbedingt vertretten will)
Die meißten Leute sehen das Z3 QP als häßlichen Turnschuh an.....
Die neue BMW Generation paßt zum Still der heutigen Zeit.
>Das einzige was noch SPORTLICH nach BMW aussieht sind die
>M´s.
>Danach kommt echt nurnoch Müll. Schon heftig wie BMW seine
>Fahrzeuge veschandelt....
>
>....nach dem Z3 Coupe wird wohl bei mir kein BMW mehr in der
>Einfahrt stenen,..... höchstens der aktuelle M3. Aber das wars
>auch schon...
[/font face]
Sorry ben aber die Aussage ist Mist.(fang bitte jetzt nicht auch noch an wie unser schweizerkäse).
Ein neuer 5er mit ordentlichen Felgen oder ein Z4 sieht meiner Meinung nach nicht weniger sportlich aus wie ein Z3 QP.
Seht es mal aus einer anderen Sicht(die ich nicht unbedingt vertretten will)
Die meißten Leute sehen das Z3 QP als häßlichen Turnschuh an.....
Die neue BMW Generation paßt zum Still der heutigen Zeit.
>
>
>Sorry ben aber die Aussage ist Mist.(fang bitte jetzt nicht
>auch noch an wie unser schweizerkäse).
>
ich schein Dir ja sehr wichtig geworden zu sein! ... oder wieso erwähnst Du mich bei fast jedem posting?
...Scheinwerfer nicht vergessen!
im übrigen vertrete ich eher die Meinung, dass auch die neuen BMWs schön sind... die Stilrichtung hat sich wesentlich geändert, aber schön sind sie alle... Mal abgesehen von der V-Reihe
Also, mir gefallen die BMW´s gut. Aber besoders der 1er.
Er ist zwar noch etwas nackt, aber elegant.
Autos sind halt Geschmacksache. Also, Jungs, nicht streiten
Oli, gegen Dich hab ich ja nix... aber dass Du nun sowas von kindisch hier im Forum rumzickst, find ich weder gegenüber von mir noch gegenüber der Mitleser nicht fair. Keine Ahnung was du gegen mich hast, aber vielleicht könnte man das klären... oder wir machens auf die einfachste Variante: Du schickst die Scheinwerfer und wir lassen uns gegenseitig in Ruhe...
>Oh oh,
>
>3er und Z2 sind noch anzusehen, den Rest kann man vergessen.
>
>Wann wird dieser Design-Chef Herr Bangle von BMW verstossen?
>
>
der Bangle ... er zeichnet schöne autos... ...leider gibt es BMW nicht mehr so wie BMW mal war... abgesehen von der Niere und Emblem... könnte genauso ein Benz oder Opel oder VW oder Audi oder.... sein. Das Typisch-BMW ging verloren...
in der arbeit hat mir ein kollege irgendso ein messenger-ding installiert und wir konnten dann von pc zu pc chatten, inzwischen haben wirs wieder entfernt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.