BMW... die neuen Modelle (1er, 2er, 3er, 4er...)

Warum ist die Aussage mist!?
Das war nur meine Ansicht und die besagt .....BMW baut fast nur noch potthässlige Autos!!!
Jeder hat ne andere Meinung......

Mit ordentlichen Felgen machst du aus fast jeden Auto was!
Das du den 5er mit dem Zqp vergleichst hört sich für mich so an als ob du Äpfel mit Bananen vergleichst. Der 5er ist eine Limosine und das Zqp ein Sportwagen. Ebenso kannst du nen Sharan mit nem Lupo vom Platzangebot her vergleichen.
Optisch gehen beide VÖLLIG andere Wege...
...gut, der Z4 ist ne Ausnahme, wobei er mir auch nicht unbedingt gefällt.

hehe... süß... mein Hundi ist schon paar mal hinten drin mitgefahren und freut sich jedes mal wieder :)

Das ist mein Kleiner:

3-204052.jpg

[/font face]

@ben: Ich vergleiche nicht sondern ich sage nur das ein 5er nicht unsportlich ist.

Die Diskussion ist sowieso Mist da dein und mein Autogeschmack ein anderer sind.

Bingo!
Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ich finde die neuen Kisten von BMW einfach nicht mehr sportlich von der Optik her. Die haben für meinen Geschmack auch einfach zu viele und zu klar definierte Kanten an der ganzen Karrosserie bekommen...
Ich stehe mehr auf runde Formen und nicht auf "zerknitterte"!

Süß!
Ich glaube unser Brocken würde einen HAPS machen und weg wär der Kleine! :b
Wir haben nämlich nen Monsterkater! Die normalen EKH-Katzen werden 2,5 - 4,5kg schwer. Unserer wiegt......... ***6 KILO***! ...und fett ist er nicht unbedingt, nur groooß! :b

Gruß,
ben

>Solange es die Yokohama A048 nicht
>für 19zoll gibt, werde ich mich mit 18 Zoll zufrieden geben
>müssen... sieht auch ganz gut aus, wie ich an Diver2k2´s
>Motorsport Toaster gesehen hab :b ...

nanana... Diver2k2 hat keine Yokohama drauf... sondern Pirelli Corsa...

und das mit dem Toaster hab ich mal überlesen *räusper*

>Racer bin ich nur Teilweise...

na das mit dem Racer kann ich bestätigen, wenn ich so an unsere Pass-Abfahrt zurückdenke }(
sorry war halt ein bisschen unfair, du hättest vielleicht deinen Jeep ein wenig tieferlegen müssen um mir besser folgen zu können :y
(tipp am rande: nicht ganz so tief wie meiner... ich hab nämlich ganz schön viel strassenbelag mit nach hause genommen... :O )

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Jo...er hat 18 Zoll felgen... und ich will 18 zoll felgen und die yokos...ich weis dass er die opel corsda... äh pirelli corsa drauf hat ;)

...jo mit meinem hochsee-schiff mit rädern wars etwas wackelig und musste beim anbremsen schon aufpassen, dass er mir nicht quer kam... ...deiner hat nur federn, das könnte das problem sein... deswegen hüpt er rum wie ein frosch (sieht zumindest so aus :d :d :b) ...mit einem komplettfahrwerk geht das schon besser (wie bei Diverchen).

wenn mein fahrwerk endlich bei den doof baslern :b bei dem doofen zoll durch kommt, werd ich das vielleicht in den nächsten monaten auch mal einbauen können.... vor 4 monaten bestellt... ...dann erst ein A3 statt ein Z3 fahrwerk bekommen... Legastheniker gibts überall b:

nunja, man fährt sich :z

hallo zusammen,

da wir uns im cafe befinden, muss es ja nicht immer ums auto gehen - gibt auch andere "viechereien" ...

ich versuch mal, meinen kater da reinzubeamen :b :b

mein "wappentier" heißt MOUSE, ist 6 jahre alt und hat 7,2 kg (zumindest im winter) }( }(

(muß das bild mal auf 50KB reduzieren, sonst wirds wieder 3x nix)

b: b: b: b: b:

ich hab ja nicht umsonst mein motto "sh.. happens - keep smiling"

:X :X

und wenn ich noch so rundum smile, es geht das katerbild nicht rein

*schreikrampfkrieg*

Keine Angst...es liegt nicht an Dir...es liegt am Server! Es geht nur, wenn du die Bilder auf einen externen Server legst...:o

Im Übrigen: Sorry, dass ich Dir und Andy was angedichtet habe...:s

danke für die info - aber ich bin sowieso mit den pc-programmen auf kriegsfuß, also krieg ich wahrscheinlich ohnehin nix rein !!

hab eigentlich kein problem mit dem "andichten" - nur kurzzeitig war ich leicht sauer ...
... aber es macht ja spaß, auch ein bischen zu flirten - technisch kann ich im forum nicht viel beitragen, außer kundzutun, was mir am QP gefällt und was nicht !!

andy ist halt der, der öfter auf meinen quatsch antwortet ...
... und so schnell gehts dann ... :t &: :w

...Sorry, Dich "leicht verärgern" wollte ich beim besten Willen nicht... weisst doch sicher auch, dass Kölner ein ausgesprochen "loses Mundwerk" haben...!!! :b

KEIN PROBLEM !!! :b :b

z4 und sterling-grau - hammermäßig schön :t :t :t

ich mag ja eigentlich keine cabrios, aber bei unserem händler hab ich den z4 umschlichen wie eine katze und war vor allem vom heck angetan, die vorderpartie find ich nicht ganz so gelungen ... :s :s

soosoo hier treibst du dich rum!!!

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

>@Ralfi: ...im Café mag je keiner mehr mit mir reden...:#

Das liegt nicht an dem..... es ist zu voll mit Posts!!!! :#
Bin gar nicht mehr zu lesen gekommen und dann verliert man die Übersicht.

Wünsch euchg noch einen wunderschönen Abend ... tschüzzz

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch

JO... einfach zu voll... weit über 100 Postings in einem Thread... da braucht man ewig um sich reinlesen zu können :#

Conny ... :t :t

hi andy,

wie war der tag ?? ;-)

sauerei - bin bei trockenem wetter fortgefahren und jetzt nass heimgekommen :s :s *schütt*

rein in die garage, taferl runter - rauf auf'n peugeot ...

zu allem überfluß mußte ich noch eine vollbremsung wegen 2er lebensmüder rehe machen - dabei hat sich rausgestellt, daß der rainsport auf nasser fahrbahn optimal hält *freu* :t :t :t
(und die viecher sind auch heil rübergekommen)

Hey Conny :)

... mein Tag... jo, hab ich Dir per Privatnachricht geschickt... ... ich erinner mich nicht gerne daran :#

Heut so um halb 5 kam auf einmal der Nebel, aber es blieb trocken... so soll es sein... trocken :)

Zum Glück ist da nichts passiert! Kompliment... viele andere wären da wohl voll rein :#

Zurück
Oben Unten