Pumpe
macht Rennlizenz
Guten Morgen
Danke, wusste ich, bei beiden aktiviert. Uhr funktioniert trotzdem nicht. Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm....in Deiner Watch ist der BMW aber korrekt in der "Wallet" hinterlegt?Guten Morgen
Ich denke, genau dafür ist es auch gedacht.Wird sicher nicht mein alltäglicher Schlüssel, aber als Notbehelf, oder besondere Momente sicher eine Alternative….
Nein, der Motor muss dazu nicht laufen.Habe mir jetzt auch die Key Card für meinen Bj. 2019 bestellt, da ich den wagen gebraucht gekauft habe und sie fehlte.
Erkennt aber die karte nicht wenn ich sie Aktivieren möchte.
Muss der Motor laufen ?
Ja genau - und meine Karte wurde dann auch sofort erkannt, nachdem ich sie da reingelegt hatte.Hast du es so gemacht ?
Dropbox
www.dropbox.com
JaJa genau - und meine Karte wurde dann auch sofort erkannt, nachdem ich sie da reingelegt hatte.
Und Du bist sicher, das Du auch die "Smartphone-(Wireless) Ladeschale" mit dem eingebauten NFC-Chip als Option hast?
Dann verstehe ich es nicht, das er die Key Card nicht erkennt...!?
Ja hab ich gerade angerufen.Dann verstehe ich es nicht, das er die Key Card nicht erkennt...!?
An Deiner Stelle würde ich damit mal zum Händler fahren, evtl. hat dort ja jemand eine Idee dazu...
Ja nachdem wo Du wohnst, gibt es ja aktuell eh keinen Winter und Du kannst kurz in die Werkstatt fahren.Ja hab ich gerade angerufen.
soll vorbei kommen und es überprüfen lassen.
Mein Auto ist aber zur zeit im Winterschlaf.
Du gehst wohl nicht so oft schwimmenDas macht ihr aber umständlich.
Pin eingeben oder eine Uhr irgendwo vorhalten brauchte ich nie.
Ich habe beim Kauf einen Schlüssel bekommen.
Da näher ich mich dem Fahrzeug,öffne,starte und fahr los.
Ich bin Österreicher.Ja nachdem wo Du wohnst, gibt es ja aktuell eh keinen Winter und Du kannst kurz in die Werkstatt fahren.
Das FAHRzeug wird sich bestimmt auch über die Bewegung freuen…![]()
Aha...ok...dann sieht das natürlich anders aus!Ich bin Österreicher.
Wir haben richtig Winter hier.
Und bei uns kann man die Kennzeichen hinterlegen, damin man keine Versicherung und Steuer zahl.
ich werde die Kennzeichen erst wieder im März holen wenn das Salz von den Straßen ist.
Hier in der Schweiz geht das auch. Aber bei uns kann / sollte man für diese Zeit eine Stillstandsversicherung abschliessen, denn z.B. ein Brand oder Hochwasser kann dein Z4 auch im Winterschlaf treffen und ganz ohne Versicherung bleibst du in dem Fall auf den Kosten sitzen.Ich bin Österreicher.
Wir haben richtig Winter hier.
Und bei uns kann man die Kennzeichen hinterlegen, damin man keine Versicherung und Steuer zahl.
ich werde die Kennzeichen erst wieder im März holen wenn das Salz von den Straßen ist.
…und Diebstahl… Wenn man dann noch bedenkt, dass das Senden der Schilder auch noch was kostet und es umgekehrt einen Versicherungsrabatt gibt, wenn du nicht abmeldest, ja dann….Hier in der Schweiz geht das auch. Aber bei uns kann / sollte man für diese Zeit eine Stillstandsversicherung abschliessen, denn z.B. ein Brand oder Hochwasser kann dein Z4 auch im Winterschlaf treffen und ganz ohne Versicherung bleibst du in dem Fall auf den Kosten sitzen.
Habe zur zeit 4 Autos stillgelegtHier in der Schweiz geht das auch. Aber bei uns kann / sollte man für diese Zeit eine Stillstandsversicherung abschliessen, denn z.B. ein Brand oder Hochwasser kann dein Z4 auch im Winterschlaf treffen und ganz ohne Versicherung bleibst du in dem Fall auf den Kosten sitzen.
Bei meiner Versicherung wird quasi die Vollkasko auf Garagenkasko reduziert und kostet daher nur einen Beichteil davon.Habe zur zeit 4 Autos stillgelegt
Hab da eine klausel in meinem Vertrag fürs Haus die das mit trägt.
In Deutschland kostet mich der Zetti Vollkasko 251 Euro im halbem Jahr mit 300 Euro Selbstbeteiligung ,der bleibt immer angemeldetBei meiner Versicherung wird quasi die Vollkasko auf Garagenkasko reduziert und kostet daher nur einen Beichteil davon.
Mich kostet der 20i im Quartal knapp über 600,- mit 300,- Selbstbehalt und das auf der niedrigsten Prämienstufe. Bei uns gibts ja so Goodies wie motorbezogene Versicherungsteuer.In Deutschland kostet mich der Zetti Vollkasko 251 Euro im halbem Jahr mit 300 Euro Selbstbeteiligung ,der bleibt immer angemeldet![]()
In Deutschland kostet mich der Zetti Vollkasko 251 Euro im halbem Jahr mit 300 Euro Selbstbeteiligung ,der bleibt immer angemeldet![]()
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Digital Key und der KFZ-Versicherung irgendwie nicht…?!![]()
Ich weißDu würdest dich wundern was in Österreich ein Auto kostet .
Alleine Haftplicht mit Steuer 2280,- pro Jahr
Wir schweifen gewrade vom Thema ab, da jemand gefragt habe warum ich wegen des Keys nicht in die Werkstatt fahre.
Mein Auto ist wegen Salz stillgelegt.
Macht nixIch verstehe den Zusammenhang zwischen dem Digital Key und der KFZ-Versicherung irgendwie nicht…?!![]()