BMW E30

Die Ärztin fährt einen aufgeschnittenen Maggiwürfel, bzw. ein Henkelkörbchen

:d:d:d

was kennst Du für Leute :D .... was für ein Umgang :b . Porschefahrerforum? &::X:D

Hömmaaaa :a:D, ... ich habe keinen Maggiwürfel :# nich' mal nen Henkel ummen Z :# ... , wenn man die Verstrebungen an der E85-Plane nicht mit dazu zählt (das ist eher Alditüte unter den Zettis:X:D .... aber keine Thunfischdose "im eigenen Saft" wie bei den Gurkengustels = E89 .... :D *)

@Bors * : tauschen? :*:D

:d:d:d

was kennst Du für Leute :D .... was für ein Umgang :b . Porschefahrerforum? &::X:D

Hömmaaaa :a:D, ... ich habe keinen Maggiwürfel :# nich' mal nen Henkel ummen Z :# ... , wenn man die Verstrebungen an der E85-Plane nicht mit dazu zählt (das ist eher Alditüte unter den Zettis:X:D .... aber keine Thunfischdose "im eigenen Saft" wie bei den Gurkengustels = E89 .... :D *)

@Bors * : tauschen? :*:D

Meine Bekannte sagt immer: "Man muß die Leute so VERbrauchen, wie sie sind... Zudem ist ein Maggiwürfel ein Golf 1.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis, der oben von fr. jazbec herübekopiert ist stammt aus ein einem Posting, das ich nicht mehr korrigieren kann. Daher ist der Preis in der Ebay-Kleinanzeige korrekt.

Schön, dass du das persönlich richtig stellst.:)

Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen in der Titelzeile so etwas wie “3er“ und “E30“ hinzufügen.
Wenn jemand nach diesen Schlagwörtern sucht, taucht deiner nicht auf.

Greetz

Hallo Lutz,

sehr schönes Auto. Mein erster BMW war ein E30 320i touring aus '88.

Hast Du so schöne Bilder auch noch von den weiteren Fahrzeugen Deines E30 Fuhrparks?

Zurück
Oben Unten