BMW gestohlen!!!

fireball

Fahrer
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

roll.gif

AW: BMW gestohlen!!!

so witzig ist das gar nicht...ich hatte ähnlicherweise auch mal im beetle forum posten müssen.....:#

ich könnt heut noch heulen...

Anhänge

• DSCN2721#001.jpg
    DSCN2721#001.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 339
  • DSCN2722#001.jpg
    DSCN2722#001.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 329
  • DSCN2719#001.jpg
    DSCN2719#001.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 330

*räusper* jaja, die Suchanzeige bei den Beetles hatte ich damals auch gesehen und mich gefragt wie dämlich der Kerl eigentlich ist, dass er meint, dass sowas hilft *in deckung geh* :X %:

callaway schrieb:
so witzig ist das gar nicht...ich hatte ähnlicherweise auch mal im beetle forum posten müssen.....:#

Stimmt, Du hattest ja mal einen Beetle - hab ich total verdrängt :X

callaway schrieb:

Ich finde das auch nicht witzig. Eigentlich wollte ich nix dazu sagen und den Thread ignorieren, aber wo hier ja doch darauf eingegangen wird, kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten:

Was soll daran witzig sein, dass jemandem sein Auto geklaut wird ? Ein Auto, das ihm offenbar genauso wichtig ist wie uns die Z's. Bloß weil er nicht gut Deutsch schreiben kann, ihn quasi als Idioten hinzustellen, finde ich eigentlich ziemlich mies b:

So, musste ich jetzt mal loswerden :M

Witzig ist an der Sache selbst überhaupt nichts und es ist auch durchaus nachvollziehbar, dass man alles mögliche versucht sein Auto wiederzubekommen.

Trotzdem ist es irgendwie doch witzig auf welche Art manch einer es versucht und es würde mich doch arg wundern, wenn so eine Suche - egal ob per Page oder Forum - dazu führt, dass man seinen Wagen zurückbekommt ....man grinst sich doch auch eins, wenn man Zettel aushängen sieht, wo Herrchen seinen Fiffi sucht und auf dem Foto sich dann beide auch noch ähnlich sind. Die Art und Weise ist witzig, nicht die Sache ;)

Vielleischt war schwer su verkaufe und da hat er Kolläga gefrahagt, ob er nicht kann klaue, damit de Versischärung de 3ern ersätzen tut. Da hat de mit die 1000 Euro dann noch gude Geschähäft gemachd :b

Meenzer Bub schrieb:
Vielleischt war schwer su verkaufe und da hat er Kolläga gefrahagt, ob er nicht kann klaue, damit de Versischärung de 3ern ersätzen tut. Da hat de mit die 1000 Euro dann noch gude Geschähäft gemachd :b

schon möglich, aber in meinem fall hätte ich dem kollega über 5000 euros in den hals schieben können,...wär so ziemlich auf´s gleiche rausgekommen...
sowas ist halt immer scheissendreck! man versucht halt teilweisemit den dämlichlichsten mitteln an sein dings wieder ranzukommen. naja, geholfen hat es nicht, aber ich weis, daß ich es wenigstens versucht hatte.:M

und pebbi: ich bin gleich bei dir,...zieh dich warm an freulein!:s

Allen die sich hier darüber lustig machen, wünsche ich dass wenn sie heute aus dem Büro kommen, die Kiste geklaut wurde...:j

Wie kann man sich bloss am Leid anderer ergötzen? Der Typ hat vielleicht (trotz Rechtschreibefehler) seine ganze Kohle und viel Herzblut in sein Auto gesteckt.

Das ist nicht irgendeine 08/15 Kiste die man einfach beim Händler wieder genauso kaufen kann. Logisch dass er alles mögliche versucht um das Auto wieder zu finden, auch wenn es auf den ersten Blick aussichtslos erscheint.

aja... jetzt mal ernst....! Witzig ist die sache des diebstahls auf keinen Fall, kann das dem jungen auch nachfühlen, ich kenns persönlich! ABER, die aktion dann da aufs internet zu schieben... sagt mir einer was das an resultat bringen soll, ausser das man die erinnerung behält das sein auto gestohlen wurde... und, sorry, aber noch dazu so viel fehler reinzuhauen, passt von der form nicht.

Bringen tut das null, das ist ansichtssache. Beim nächsten auto wird der junge dann vielleicht was draus gelernt haben und sich ein anständiges alarm eingebaut haben... oder ein sateliten tracking system das versteckt, unabhängig der hauptstromzufur, auf einer 2ten batterie läuft, das ist die sicherste methode, und funzt wahnsinnig gut (lacht nicht! :w ).

Finde es persönlich auch zum HEULEN das man in so was investieren muss, nur wegens verdammten neidern oder so, die meinen es müsste geklaut werden um besser leben zu können...ich hoffe das da ein platz in der hölle frei gemacht wird, wenns soweit kommt!

an alle mütter theresa:
das leben ist hart. und mal ganz nebenbei: ich wäre an seiner stelle froh, dass sich jemand erbarmt und die kiste geklaut hat.:b
escape.gif

ne, mal im ernst... der diebstahl selber ist natürlich im normalfall nicht lustig, aber die art der darstellung. und darüber kann man meiner meinung nach schon mit ruhigem gewissen schmunzeln. aber eins ist auch fakt... wenn man zu geizig für ne teilkasko ist, ist man selber schuld. dann braucht man auch nicht rumjammern, wenn die karre weg ist und der schaden nicht ersetzt wird.

Jerry O. Z. schrieb:

Ich? Ich habe und habe und habe nächste Woche nur noch einen %: ....aber mir wurde auch glücklicherweise noch keiner geklaut und ich hab auch noch keine Suchmeldung im Beetleforum aufgegeben :w

@callaway:

bei den bildern von deinem beetle fällt mir auf, daß der boxster ja garnicht das
non-plus-ultra in sachen sieht-vorne-aus-wie-hinten-design ist...!!! :d :X

ansonsten:

"Die Jagdsehsohn ist eröffnet"

mfg

fireball schrieb:
aber eins ist auch fakt... wenn man zu geizig für ne teilkasko ist, ist man selber schuld. dann braucht man auch nicht rumjammern, wenn die karre weg ist und der schaden nicht ersetzt wird.

du scheinst aber echt noch ein bisschen grün hinter den ohren zu sein! :O

kannst du dir vorstellen, daß einem trotz VOLLkasko mehrere tausend piepen durch die lappen gehen können, durch so einen diebstahl?!
nicht? schade...:M

@m/roadster: :d röschtösch,...ich denke da ist der beetle echt spitzenreiter....es soll leute geben, die schonmal auf der falschen "FAHRERSEITE" einsteigen wollten um zu fahren....:X :d

@pebbi: also, dann gib bloß niemals so eine anzeige auf, sonst ist ruck-zuck die karre fott!:b

fireball schrieb:
an alle mütter theresa:
das leben ist hart. und mal ganz nebenbei: ich wäre an seiner stelle froh, dass sich jemand erbarmt und die kiste geklaut hat.:b
escape.gif

ne, mal im ernst... der diebstahl selber ist natürlich im normalfall nicht lustig, aber die art der darstellung. und darüber kann man meiner meinung nach schon mit ruhigem gewissen schmunzeln. aber eins ist auch fakt... wenn man zu geizig für ne teilkasko ist, ist man selber schuld. dann braucht man auch nicht rumjammern, wenn die karre weg ist und der schaden nicht ersetzt wird.
Immerhin ist jetzt klar, wen Bigracer gemeint hat:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16146

nä,nä,nä, jungs,...schaut doch mal, wieoft es im cafe´geposteten beiträgen, es nicht um "z" geht.....dafür isset doch da.
ich fänds sonst auch echt manchmal stinke langweilig hier.

callaway schrieb:
du scheinst aber echt noch ein bisschen grün hinter den ohren zu sein! :O

kannst du dir vorstellen, daß einem trotz VOLLkasko mehrere tausend piepen durch die lappen gehen können, durch so einen diebstahl?!
nicht? schade...:M
nur zur klarstellung... versicherungen und somit auch solche "schäden" sind mein tagesgeschäft. die vollkasko hat mit dem diebstahl erstmal gar nichts zu tun. wenn dann teilkasko. und wenn man ein getuntes auto hat und diese tuningmaßnahmen beim abschluss ordnungsgemäß angibt, wird alles genau so erstattet wie es war. dazu kommt, dass, selbst wenn man es nciht angibt, 5000 EUR automatisch an mehrwert mitversichert ist.

also bitte erst recherchieren und dann leute als deppen hinstellen. ;)

(was eure aussagen zu den nicht Z-fahrenden trollen betrifft: wer dieses forum hier aufmerksam liest, weiß, dass ich am donnerstag von audi s4 auf z3 coupe 3.0 wechsel.)

fireball schrieb:
nur zur klarstellung... versicherungen und somit auch solche "schäden" sind mein tagesgeschäft. die vollkasko hat mit dem diebstahl erstmal gar nichts zu tun. wenn dann teilkasko. und wenn man ein getuntes auto hat und diese tuningmaßnahmen beim abschluss ordnungsgemäß angibt, wird alles genau so erstattet wie es war. dazu kommt, dass, selbst wenn man es nciht angibt, 5000 EUR automatisch an mehrwert mitversichert ist.

also bitte erst recherchieren und dann leute als deppen hinstellen. ;)

(was eure aussagen zu den nicht Z-fahrenden trollen betrifft: wer dieses forum hier aufmerksam liest, weiß, dass ich am donnerstag von audi s4 auf z3 coupe 3.0 wechsel.)
na dann erstmal herzlichen glückwunsch u deiner entscheidung, doch ein anständiges auto zu kaufen...:t
aber mach doch mal nicht so einen wind,...hat hier doch keiner irgendwen als deppen bezeichenet, oder?!! B;
so, und nun zu der "mehrwertversicherung":
falls nicht weiter angegeben, zahlt die versicherung (meine) einen pauschalbetrag von 1000 (eintausend) euro,..und keinen cent mehr. so war es und so ist es geblieben. mehr hatte ich dazu gar nicht zu kamellen. ich spreche nur sehr deutlich von dem, was mir widerfahren ist.

Zurück
Oben Unten