Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fireball schrieb:

tja, da hättest mal auch so ne verlockende belohnung ausgesetzt...callaway schrieb:so witzig ist das gar nicht...

callaway schrieb:so witzig ist das gar nicht...ich hatte ähnlicherweise auch mal im beetle forum posten müssen.....![]()
ich könnt heut noch heulen...

Z3 Coupebunny schrieb:Stimmt, Du hattest ja mal einen Beetle - hab ich total verdrängt![]()

Ich finde das auch nicht witzig. Eigentlich wollte ich nix dazu sagen und den Thread ignorieren, aber wo hier ja doch darauf eingegangen wird, kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten:callaway schrieb:so witzig ist das gar nicht...ich hatte ähnlicherweise auch mal im beetle forum posten müssen.....![]()
ich könnt heut noch heulen...

Meenzer Bub schrieb:Vielleischt war schwer su verkaufe und da hat er Kolläga gefrahagt, ob er nicht kann klaue, damit de Versischärung de 3ern ersätzen tut. Da hat de mit die 1000 Euro dann noch gude Geschähäft gemachd![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Stimmt, Du hattest ja mal einen Beetle - hab ich total verdrängt![]()

callaway schrieb:und pebbi: ich bin gleich bei dir,...zieh dich warm an freulein!![]()

).
Jerry O. Z. schrieb:Und DU?![]()
....aber mir wurde auch glücklicherweise noch keiner geklaut und ich hab auch noch keine Suchmeldung im Beetleforum aufgegeben 

callaway schrieb:mann hasi!!! wie kann man sowas verdrängen?!?![]()

fireball schrieb:aber eins ist auch fakt... wenn man zu geizig für ne teilkasko ist, ist man selber schuld. dann braucht man auch nicht rumjammern, wenn die karre weg ist und der schaden nicht ersetzt wird.
röschtösch,...ich denke da ist der beetle echt spitzenreiter....es soll leute geben, die schonmal auf der falschen "FAHRERSEITE" einsteigen wollten um zu fahren....

Immerhin ist jetzt klar, wen Bigracer gemeint hat:fireball schrieb:an alle mütter theresa:
das leben ist hart. und mal ganz nebenbei: ich wäre an seiner stelle froh, dass sich jemand erbarmt und die kiste geklaut hat.![]()
![]()
ne, mal im ernst... der diebstahl selber ist natürlich im normalfall nicht lustig, aber die art der darstellung. und darüber kann man meiner meinung nach schon mit ruhigem gewissen schmunzeln. aber eins ist auch fakt... wenn man zu geizig für ne teilkasko ist, ist man selber schuld. dann braucht man auch nicht rumjammern, wenn die karre weg ist und der schaden nicht ersetzt wird.
zetatessera schrieb:Immerhin ist jetzt klar, wen Bigracer gemeint hat:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16146
nur zur klarstellung... versicherungen und somit auch solche "schäden" sind mein tagesgeschäft. die vollkasko hat mit dem diebstahl erstmal gar nichts zu tun. wenn dann teilkasko. und wenn man ein getuntes auto hat und diese tuningmaßnahmen beim abschluss ordnungsgemäß angibt, wird alles genau so erstattet wie es war. dazu kommt, dass, selbst wenn man es nciht angibt, 5000 EUR automatisch an mehrwert mitversichert ist.callaway schrieb:du scheinst aber echt noch ein bisschen grün hinter den ohren zu sein!![]()
kannst du dir vorstellen, daß einem trotz VOLLkasko mehrere tausend piepen durch die lappen gehen können, durch so einen diebstahl?!
nicht? schade...![]()

na dann erstmal herzlichen glückwunsch u deiner entscheidung, doch ein anständiges auto zu kaufen...fireball schrieb:nur zur klarstellung... versicherungen und somit auch solche "schäden" sind mein tagesgeschäft. die vollkasko hat mit dem diebstahl erstmal gar nichts zu tun. wenn dann teilkasko. und wenn man ein getuntes auto hat und diese tuningmaßnahmen beim abschluss ordnungsgemäß angibt, wird alles genau so erstattet wie es war. dazu kommt, dass, selbst wenn man es nciht angibt, 5000 EUR automatisch an mehrwert mitversichert ist.
also bitte erst recherchieren und dann leute als deppen hinstellen.
(was eure aussagen zu den nicht Z-fahrenden trollen betrifft: wer dieses forum hier aufmerksam liest, weiß, dass ich am donnerstag von audi s4 auf z3 coupe 3.0 wechsel.)