AW: BMW gestohlen!!!
422i schrieb:
klar ist ein Diebstahl nicht lustig. Wer aber mit "Kopfgeld" droht und die "Jagdsaison" eröffnet ... , sorry, aber der kann nur ein DEPP sein
Dann muss ich mich hier auch als Depp outen
Ich nehme an, dass du selber noch nie vor der Situation gestanden hast, dass dir jemand ganz massiv an dein Auto gegangen ist, oder?
Mir selbst wurden in den Vergangen 3 Jahren 3 Verdecks aufgeschlitzt (kein Scherz), eine Tür mit Gewalt herausgerissen, eine Scheibe eingeschlagen und eine Scheibe professionell ausgebaut ....
..... und ich kann da nur aus eignener Erfahrung sprechen, dass man sich in dem Moment, in dem man wahrnimmt, was dem eigenen Auto da in der Nacht passiert ist, fühlt als wäre man selber angegriffen worden. Die Knie zittern, totale Verzweifelung macht sich breit und man möchte eigentlich nur ganz laut losbrüllen ..... wenn diese Phase dann überschritten ist, macht sich einfach nur Wut und der Wunsch sich dagegen irgendwie zu wehren breit ... wie gerne hätte ich mein Auto einfach mal unter Strom gesetzt und diese Idoten "gegrillt" oder sie einfach mal auf frischer Tat ertappt .... ok, was hätte ich außer hysterisch schreien schon ausrichten können ... aber ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass der junge Herr - auch wenn mir der Wagen persönlich nicht so zusagt - ziemlich verzweifelt ist und einfach alles versucht, sein Babe wiederzubekommenm und die bösen Jungs zu strafen ..... von dem Verfoglungswahn der Wochen danach ganz zu schweigen ......
Zum Thema Versicherung möchte ich mich lieber enthalten ..... will mich ja nicht mit dem Fireball anlegen, kann auch gut verstehen, das du dich da persönlich angegriffen fühlst, weil du sicherlich tagtäglich versuchst, deinen Job gut zu machen

.... aber aus meiner Erfahrung nur soviel: als hätte man mit dem ganzen Kram nicht schon genug an den Hacken, gibt es mit denen IMMER ÄRGER ...... zum Schluss wird gefeilscht um jeden Euro. Mehrwertversicherung? Ja klar, abschließen und teuer bezahlen kann man die und im Endeffekt wird dann für alles, was älter ist als ein Jahr, doch wieder gekürztb: .