AW: BMW gestohlen!!!
Viktor schrieb:
Sollen wir jetzt auch weinen, wenn in China ein Sack Reis umfällt?
Man kann sich doch nicht über alles solche Gedanken machen, sonst würde man den ganzen Tag zuhause sitzen und weinen. Einige übertreiben es echt hier....
Wenn jemand so ne Anzeige ins Internet setzt und in jedem Wort mindestens ein Fehler ist, dann kann man sich über seine Dummheit oder vielleicht Faulheit auch kaputt lachen. Wenn er ein Übersetzungsprogramm benutzt hätte, dann wäre nichtmal die Hälfe an Fehlern bei rum gekommen. Wo ist also das Problem, wenn sich einige drüber lustig machen!?!
Kein Problem mit seiner Anzeige,
und dass sich hier einige an seiner Orthografie hochziehen, ist auch kein Problem.
Für mich bleibt übrig, dass ich "ihm" wünsche, dass jemand ihm hilft, seine Lieblingskarre zurückzubekommen.
Ich könnte übrigens, wenn ich die Beiträge im Thread lese, grad kotzen, denn mich erinnert das an's "real life".
(Fast) keine Sau befasst sich mit dem Problem, sondern (fast) jeder ergötzt sich an formalen Fehlern, der (implizierten) Sinnhaftigkeit oder mutmaßt (unlautere) Motive in die Website (könnte ja sein, dass er ... un nu...)
Da wir im Café sind, geh' ich da mal voll OT:
Woher nehmen sich die Herrschaften die Arroganz, den orthografischen Goldrand zu fordern?`
Warum ist nur ein Hilfeersuchen akzeptabel, wenn es formvollendet ist?
Warum können die "Besserwisser", nicht grad mal anrufen und ihm eine verbesserte Textversion schicken?
Warum ... *ach sch....*
Ich mach ja auch nichts für ihr, aber ich finde es, ehrlich gesagt, arm, dass Ihr Euch zum Teil an seinen Schwächen ergötzt, statt einfach still zu sein.
Mein BMW steht zum Glück vor der Tür, seiner nicht.
An Goldrändern, Bedenkenträgern und der blödsinnigen Angewohnheit, sich fremde Probleme (sogar antizipierend) zu eigen zu machen, geht unsere Gesellschaft zu grunde, befürchte ich.
Das ist übrigens der erste Beitrag hier, vor dem ich eine Weile überlegt habe, ob (nicht was) ich schreibe.
Grüßle
Chris - nachdenklich