BMW Individual Lenkrad

DrPepper

Fahrer
Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich an die Teilenummer des BMW Individual Lenkrades (MFL) mit der Mahagoni Holzapplikation komme? Oder noch viiiiel besser: Weiß sie jemand? ;-)

AW: BMW Individual Lenkrad

Jokin schrieb:
Möööp, nee,d as meine ich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass das ein "Noramles" Lenkrad ist. Das "Holzindividuallenkrad" sieht so aus:
attachment.php

... nur statt der schwarzen Pianolackeinfassungen halt mit Mahagoniholz. Man ey, ich will das haben. Ich will, ich weill, ich will!!!

Wow das mit Pianolock sieht ja mal RÖSCHTÖSCH nice aus! Was kostet das Dr.Pepper? Weisst du da was? Und gibts das auch mit Aluleisten?!

Mangostin schrieb:
Wow das mit Pianolock sieht ja mal RÖSCHTÖSCH nice aus! Was kostet das Dr.Pepper? Weisst du da was? Und gibts das auch mit Aluleisten?!
Keine Ahnung was das kostet, bin aber am Ball um es rauszubekommen. Meines Wissen gibt's die "nur" mit Holz Pappel Natur, Holz Mahagoni Maritim und Pianolack schwarz.

Mahagoni wäre natürlich wunderschön, aber das passt nicht zu meinen schönen Aluleisten. Aber die Preise werden doch ähnlich sein oder?

Nicht schön, aber dafür schnell fotografiert ;-) Hier die beiden Individual Edelholz Lenkräder. Zum Vergrößern anklicken.

Juchuuuuuu, die M GmbH rief mich heute an: Das Individual Lenkrad passt in meinen Z4 (BJ 04/04, 2.2l). Jetzt muss ich noch klären, was der Spaß kostet.

Schad dass die keine allgemeinere Aussage treffen konnten. Obs zB in meinen auch passt (04/2003). Tippe mal auf "NOPE" bei meinem Luck mit dem Kollegen Z4.

Mangostin schrieb:
Schad dass die keine allgemeinere Aussage treffen konnten. Obs zB in meinen auch passt (04/2003). Tippe mal auf "NOPE" bei meinem Luck mit dem Kollegen Z4.
Wenn das Airbagmodul von 04/03 auf 04/04 nicht verändert wurde, dann passt's auch bei dir. Nähere Infos kann ich dir leider nicht geben.

Uuuuuaaaaaaaaaah!!!!!! So Leute, festhalten!

Das Lenkrad kostet 881,60 Euro! :g Es wird von einem Zulieferer aus Italien produziert und ist auf 500 Stück limitiert.

... sind die leute noch zu retten????????? :j

nuke2015 schrieb:
... sind die leute noch zu retten????????? :j

....sorry, aber was hattet ihr erwartet? Bereits das Stinknormale Standardlenkrad kostet als Ersatzteil rund 350 Euro (ohne Airbag-Modul natürlich ;) )

Entweder man will das Lenkrad oder man will es nicht...

Ich finde das Lenkrad abartig geil, schöner als jedes andre von welchem Tuner überhaupt! Aber der Preis...zumal es absolut nicht zu meinem Interieur passt...aber die Limitation macht mich geil, bin ein Freund von limitierten Sachen, das macht mich voll an das Teil! Richtig richtig nice!

mmmh ... das macht diese Ausstattung (nicht nur Lenkrad) doch gleich wieder extrem interessant ... so ein limitiertes Auto hat ja nun auchmal seine Reize ...

.. darf darf man da aber auch nix dran rumbasteln .. auch doof, fährt ja dann wie 'n Stück Seife :-(

Gruß, Frank

CH Z4 schrieb:
....dann will man es nicht wirklich.... :b
Doch doch doch dooooooch! Und als Beweis dafür, dass ich es wirklich will, starte ich jetzt einen Spendenaufruf!

Also: Wer überweist mir einen beliebigen Betrag, damit ich mir das Lenkrad gönnen kann? Wahlweise auch gerne per lastschrift! :d:+:d

wie geil - gleichzeitig den gleichen Gedanken - juchuuu! Ich hab 'nen Seelenverwandten *LOL*

DrPepper schrieb:
Doch doch doch dooooooch! Und als Beweis dafür, dass ich es wirklich will, starte ich jetzt einen Spendenaufruf!

Also: Wer überweist mir einen beliebigen Betrag, damit ich mir das Lenkrad gönnen kann? Wahlweise auch gerne per lastschrift! :d:+:d

... Bankverbindung?

Ich glaube das obere Bild (von Peper) stammt aus dem Maritime Individual Set- unglaublich schön! Auch beim 7er ein Traum.

UUUAAAAH! Hat mal bitte jemand Riechsalz für mich?
Der Preis, den ich nannte, war netto. Brutto kostet der Spaß 1.009,20 Euro! :g

AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA!!!

Aktion Sammelbestellung?! Wir kaufen 100 Stück fürs Zroadster Forum!!!!!

Ne Pepper willst dir das holen? wenn ja verrate mir blos nicht wo dein Auto steht :-]

Zurück
Oben Unten