Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich an die Teilenummer des BMW Individual Lenkrades (MFL) mit der Mahagoni Holzapplikation komme? Oder noch viiiiel besser: Weiß sie jemand? ;-)
Möööp, nee,d as meine ich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass das ein "Noramles" Lenkrad ist. Das "Holzindividuallenkrad" sieht so aus:Jokin schrieb:
Keine Ahnung was das kostet, bin aber am Ball um es rauszubekommen. Meines Wissen gibt's die "nur" mit Holz Pappel Natur, Holz Mahagoni Maritim und Pianolack schwarz.Mangostin schrieb:Wow das mit Pianolock sieht ja mal RÖSCHTÖSCH nice aus! Was kostet das Dr.Pepper? Weisst du da was? Und gibts das auch mit Aluleisten?!
Wenn das Airbagmodul von 04/03 auf 04/04 nicht verändert wurde, dann passt's auch bei dir. Nähere Infos kann ich dir leider nicht geben.Mangostin schrieb:Schad dass die keine allgemeinere Aussage treffen konnten. Obs zB in meinen auch passt (04/2003). Tippe mal auf "NOPE" bei meinem Luck mit dem Kollegen Z4.
nuke2015 schrieb:... sind die leute noch zu retten?????????![]()
...oder man will das Lenkrad, aber nicht um jeden PreisCH Z4 schrieb:Entweder man will das Lenkrad oder man will es nicht...
DrPepper schrieb:...oder man will das Lenkrad, aber nicht um jeden Preis![]()
Doch doch doch dooooooch! Und als Beweis dafür, dass ich es wirklich will, starte ich jetzt einen Spendenaufruf!CH Z4 schrieb:....dann will man es nicht wirklich....![]()
DrPepper schrieb:Doch doch doch dooooooch! Und als Beweis dafür, dass ich es wirklich will, starte ich jetzt einen Spendenaufruf!
Also: Wer überweist mir einen beliebigen Betrag, damit ich mir das Lenkrad gönnen kann? Wahlweise auch gerne per lastschrift!![]()
Ich hab' mich doch umentschieden. Ich ziehe das Geld per Lastschrift ein. So habe ich die Kohle schneller zusammenJokin schrieb:... Bankverbindung?
Jo, ist aus dem Individual Maritim Programm.MichaelH schrieb:Ich glaube das obere Bild (von Peper) stammt aus dem Maritime Individual Set