Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tankst du nicht einfach immer bei der günstigsten Tankstelle?Mehr Geld kann man nicht sparen![]()
Würde mich nur mal interessieren wen da was geritten hat von Visa auf Amex umzustellen????
Ich steige um zur IngDiba.
Santander ist mir zu Risikoreich. Das System mit dem Teilweisen (5%igen) Abbuchen der Kosten ist mir zu wage. Da ist schnell mal der Rest vergessen und dann sind 14% Kreditkosten fällig. Ich seh lieber zu, dass das Referenzkonto flüssig ist.
Bei der Diba bekomme ich auf alles >20€ 50ct Gutgeschrieben. Außerdem kann ich die Kartenbelastung voll abbuchen lassen (Aber auch alternativ mir dem 5%-System).
Bei Peek & Cloppenburg akzeptieren sie auch nur AMEX.
Bei Peek & Cloppenburg akzeptieren sie auch nur AMEX. Mit anderen Kreditkarten braucht man denen gar nicht ankommen.
Ich habe - seit dem Wechsel der Karten - keine Probleme damit gehabt.
Ich dachte ich hätte neulich in Augsburg bei P&C mit meiner VISA bezahlt???? *nachdenk*
Bei Interneteinkäufen werdet Ihr wohl noch des öfteren der Visa-/Mastercard hinterhertrauern... die wird nur selten akzeptiert! b:
Bei Interneteinkäufen werdet Ihr wohl noch des öfteren der Visa-/Mastercard hinterhertrauern... die wird nur selten akzeptiert! b: