BMW M Treffen... Bilder und Geschichten

AW: BMW M Treffen... Bilder und Geschichten

Taxer1976 schrieb:
Nur gesehen??? Ich habe ich den Dom hochgescheucht... :d :d :d :d

Ich find´s nur geil, das Roger dieses Bild gepostet hat und dann den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... :b &: :O :B :d

Komisch, das du bei 2 Bäumen schon von Wald sprichst!!!!!!!
Ich sehe nichtmal Holz!!!!!:d :d :d :d :b

FRI-Z4 schrieb:
Komisch, das du bei 2 Bäumen schon von Wald sprichst!!!!!!!
Ich sehe nichtmal Holz!!!!!:d :d :d :d :b

Aber auch nur weil die eine Hütte verdeckt ist... :d :b :w

jetzt aber nicht sexistisch werden, jungs. immer schön die hormone kontrollieren.

Ich geb Euch zwei Nasen gleich ne Hütte...... :a

Taxer1976 schrieb:
Ich find´s nur geil, das Roger dieses Bild gepostet hat und dann den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... :b &: :O :B :d

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?..hallo!?!?.... :g

flasher schrieb:
jetzt aber nicht sexistisch werden, jungs. immer schön die hormone kontrollieren.

Watt denn nu los....heute Weltfrauen-Tag????:O :O
Oder willst dich anschlei.....???:M :b

na klar, ich bin ein frauenversteher, sex&the city-junkie, tierfreund, romantiker und möchte mich selbstverständlich anschleimen.

jetzt hast du mich doch klar ertappt.

:+

flasher schrieb:
na klar, ich bin ein frauenversteher, sex&the city-junkie, tierfreund, romantiker und möchte mich selbstverständlich anschleimen.

jetzt hast du mich doch klar ertappt.

:+

gibts ja garnicht..... :M :b :d

Um zum Ursprung des Freds zurück zu kommen (und die unqualifizierten Kommentare einzelner Friesen zu ignorieren), hier noch ein Bildchen von einem besonders entzückenden Hintern :M

Anhänge

• klein CIMG1672.JPG
    klein CIMG1672.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 4

Zetti_Lilly schrieb:
Um zum Ursprung des Freds zurück zu kommen (und die unqualifizierten Kommentare einzelner Friesen zu ignorieren), hier noch ein Bildchen von einem besonders entzückenden Hintern :M

Pardon....aber Thorsten ist auch ein Friese????!!!:O :O
Und die Hintern...der anderen M´s fand isch besser!!!!:M :M :b

lilly, wie läuft die beziehung? :b ;)

das heck vom pantera gefällt mir nicht....dafür die front :)

gruss

Zetti_Lilly schrieb:

Also ich hab schönere hintern gesehen....:w

swissXtreme schrieb:
lilly, wie läuft die beziehung? :b ;)

das heck vom pantera gefällt mir nicht....dafür die front :)

gruss

Doch! Das Heck is doch der Hammer! Besonders der Sound...... sorry, wenn ich das so sage, aber da hast jeden BMW ja gegen vergessen können.... naja, bis auf den einen M5, aber das war mir too much an sound.....

Aber wenn ich die Wahl zwischen Pantera und M1 hätte, würde ich - aufgrund meiner persönlichen Affinität - dann doch den M1 nehmen. Und dann noch in weiss *schwärm* War seiner Zeit damals weit voraus.

diver_2k2 schrieb:
Also ich hab schönere hintern gesehen....:w

Ach ja? Naja gut, so ein Roadster Popo hat schon auch was..... denk ich mir jedesmal, wenn ich mein Schätzchen wasche :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ach ja? Naja gut, so ein Roadster Popo hat schon auch was..... denk ich mir jedesmal, wenn ich mein Schätzchen wasche :M

Ich sage jetzt nicht welchen hintern ich meine....:X %:

Zetti_Lilly schrieb:
Habt ihr ja gesagt.... oder habt ihr mich angelogen? :s

Nöö.. gesehen hab ich dich schon, fällst ja auf :w :M ... aber wusste nicht dass du es bist..warst ja nich angeschrieben... habs zumindest nicht gesehen....

diver_2k2 schrieb:
Nöö.. gesehen hab ich dich schon, fällst ja auf :w :M ... aber wusste nicht dass du es bist..warst ja nich angeschrieben... habs zumindest nicht gesehen....

Doch, ich war als "Lilly" ausgeschrieben! :M Hättest halt nur mal genauer hingucken müssen :s

Zetti_Lilly schrieb:
Doch, ich war als "Lilly" ausgeschrieben! :M Hättest halt nur mal genauer hingucken müssen :s

Ich denke da hätte jemand keine Freude gehabt...wenn ich das gemacht hätte...:d

Zetti_Lilly schrieb:

Sag mal Schätzle, wollen die Schweizer uns verarxxxen? Selbst ich konnte das Schildchen sehen, obwohl ich gar nicht da war... &: C. hat ja auch eins an... sehr chic... :d :d :d

Zurück
Oben Unten